Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

->Back-AJs will turned Flush reppen:)und frosten

Alt
Standard
->Back-AJs will turned Flush reppen:)und frosten - 21-01-2011, 23:25
(#1)
Benutzerbild von HumanDelight
Since: Jul 2008
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

UTG ($31.56)
UTG+1 ($33.44)
MP1 ($25)
MP2 ($25) (11/8/AF inf.) FoldT3bet 100% FlopCbet 33% (1/3) 73 Hds.MP3 ($25)
CO ($24.65)
Hero (Button) ($25)
SB ($64.48)
BB ($25.35)

Preflop: Hero is Button with ,
3 folds, MP2 bets $0.75, 2 folds, Hero calls $0.75, 2 folds

Flop: ($1.85) , , (2 players)
MP2 bets $1.32, Hero calls $1.32

Turn: ($4.49) (2 players)
MP2 bets $3.20, Hero raises to $8.75, 1 fold

Total pot: $10.89 | Rake: $0.53

Gedanken:
- meine Tableimage war 26/21/AF3,2 3bet% 6% auf auf knapp 8 Orbits
- flatt pre sollt Standard sein (braucht jmd. Argumente?), zumal ein 39/18er mit kleiner 3bet% im SB sitzt (der 250bb deepe), gleiches gilt für Flopcall
- Turn ist imo eine solala Karte, ich entscheide mich, zu freezeplayen da ich paar Random Jx mit ab und callen sehe, da ich keine 3rd Barrel callen will und vermutli. Tons of FoldEq gegen Overpairs habe, die kein haben
- denke auch, dass ich halbwegs nen meist Nutflush reppen kann. Str8s habe ich nur mit 57s, aber der Call ist wohl pre close, aber mein tableimage würde evtl. passen, Sets habe ich obv keine
- Spew oder Sinnhaltig? Callt jmd. Turn mit welcher Intention aufm River? Betsize fine?

Greetz

HumanD

Alt
Standard
22-01-2011, 22:17
(#2)
Benutzerbild von LockeD19
Since: Aug 2007
ich fold turn. aber dass mit dem freeze play is interessant. Das heisst du raist klein und mit der intention dass schelchter hände callen. und dass du am river nen check krigst, auch von besseren?

Alt
Standard
23-01-2011, 00:23
(#3)
Zitat:
Zitat von LockeD19 Beitrag anzeigen
ich fold turn. aber dass mit dem freeze play is interessant. Das heisst du raist klein und mit der intention dass schelchter hände callen. und dass du am river nen check krigst, auch von besseren?
Ja, es als Freezeplay zu bezeichnen ist vlt. falsch, weil eigentlich ist meine Hand abm Turn eher ein Bluff, wenn ich jetzt drüber nachdenken, weil ich nicht weiß, wieviel schlechtere mit nem halt callen. Eigentlich gehe ich davon aus, hier vor Allem Overpairs rauszudrücken, weil ich inzw. nicht mehr wirklich dran glaub, dass er selbst mit einem callt, von den Odds her müsst es halt break even sein ca.
Er kriegt am Flop glaub ich so ca. 2,5:1 und mit Reststack schafft er es glaub ich knapp auf 4:1 mit Implieds. Aber ich glaube nicht, dass er sich OOP in einen Breakeven Spot hangeln will, da er etwas solide zu sein schien glaub ich.

Ich reppe halt Flushs un OESDs und da sich dass halbwegs mit meinem Image und der Handrange, dich ich IP flatte deckt, ist das ein imo sehr profitabler Move. Inzw. glaub ich, dass ich, wenn ich weiß, dass er mit Overpairs und einem callt, den River obv. shoven muss. Aber das ist ja einen andere Geschichte.

Alt
Standard
23-01-2011, 12:34
(#4)
Benutzerbild von NicoleOA
Since: Apr 2010
verwandelst halt deine hand durch den float in einen bluff. klar dass der gegner auf dem board alles wegwerfen muss

Alt
Standard
23-01-2011, 14:49
(#5)
Benutzerbild von lappen89
Since: Dec 2008
mir gefällt der spot zum freezen, würds aber noch nen tacken kleinen raisen
einzige was nicht optimal ist, ist das villain wohl zur tighteren sorte gehört

Alt
Standard
23-01-2011, 15:00
(#6)
Zitat:
Zitat von lappen89 Beitrag anzeigen
mir gefällt der spot zum freezen, würds aber noch nen tacken kleinen raisen
einzige was nicht optimal ist, ist das villain wohl zur tighteren sorte gehört

Welche Hands machen denn deiner Meinung nach dem SPot eher zum Freeze als zum Bluff? Okay, 8-8,25$ reichen auch aus.

Alt
Standard
23-01-2011, 15:11
(#7)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von HumanDelight Beitrag anzeigen
Welche Hands machen denn deiner Meinung nach dem SPot eher zum Freeze als zum Bluff?
Das wir hier Top Pair Top Kicker haben z.B. Das ist für mich kein klarer Bluff, da schlechtere Hände zahlen könnten. Schöner Nebeneffekt ist, das auch viele bessere Hände folden werden. QQ+ ohne d obv.

Finde den Spot auch gut fürn Freezeplay.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
23-01-2011, 15:20
(#8)
Benutzerbild von lappen89
Since: Dec 2008
das was zero sagt

Alt
Standard
23-01-2011, 15:31
(#9)
Benutzerbild von NicoleOA
Since: Apr 2010
Zitat:
Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
Das wir hier Top Pair Top Kicker haben z.B. Das ist für mich kein klarer Bluff, da schlechtere Hände zahlen könnten. Schöner Nebeneffekt ist, das auch viele bessere Hände folden werden. QQ+ ohne d obv.

Finde den Spot auch gut fürn Freezeplay.
wir reppen aber ein set, flush oder ne str8. gegner wirft sicher KK QQ ohne ein diamond in der hand weg. für mich ist das ein normaler float, also ein bluff. dass wir tptk haben ist nebensache, da unsere hand keine rolle spielt

Alt
Standard
23-01-2011, 15:53
(#10)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von NicoleOA Beitrag anzeigen
wir reppen aber ein set, flush oder ne str8. gegner wirft sicher KK QQ ohne ein diamond in der hand weg. für mich ist das ein normaler float, also ein bluff. dass wir tptk haben ist nebensache, da unsere hand keine rolle spielt

Wenn Villain hier z.B. KdJx hat und uns noch callt mit Top Pair und 2. NFD und wir gewinnen den Showdown, dann spielt unsere Hand iwie schon ne Rolle oder?

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!