Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

4,4$ 180er totales Donkplay?

Alt
Question
4,4$ 180er totales Donkplay? - 23-01-2011, 17:57
(#1)
Benutzerbild von F!sh!sMyD!sh
Since: Nov 2010
Hey Leute, schaut euch mal die Hand an, nach der Hand habe ich mich wie der letzte Donk gefühlt, war das ein richtiges Gefühl?

PokerStars No-Limit Hold'em, 4.4 Tournament, 150/300 Blinds 25 Ante (8 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP2 (t11966)
CO (t7153)
Button (t32007)
SB (t4622)
BB (t2185)
UTG (t5084)
Hero (UTG+1) (t9305)
MP1 (t8795)

Hero's M: 14.32

Preflop: Hero is UTG+1 with Q, A
1 fold, Hero bets t680, 1 fold, MP2 calls t680, CO calls t680, 2 folds, BB calls t380

Flop: (t3070) 5, K, 6 (4 players)
BB checks, Hero bets t1600, MP2 calls t1600, CO raises to t3200, 1 fold, Hero raises to t8600 (All-In), 1 fold, CO calls t3248 (All-In)

Turn: (t17566) Q (2 players, 2 all-in)

River: (t17566) 2 (2 players, 2 all-in)

Total pot: t17566

Zitat:
Zitat von DummerLucker
meine strategie beihaltet ja auch sogenannte donkfarmen:
sollen sie schön rumlucken und aussucken und sich toll fühlen und wenn ich chips brauche, ernte ich sie einfach ab

Alt
Standard
23-01-2011, 18:26
(#2)
Benutzerbild von forever tuga
Since: Oct 2007
Also ich denke der gegner hat 99-JJ gezeigt oder?

Also ich weiß nicht wie der tisch drauf war aber ich hätte mich am flop je nach tischdynamik entschieden sofort zu pushen um den gegner vor die schwierige entscheidung zu stellen oder check fold weil du noch genug behind hast.
Ich denke nicht das du gehofft hast er schmeißt nach deinem shove weg oder?

Ich mag dieses 180er turnier wenn es das war, man kriegt viel auf die fresse wegen den dummen moves die man dort sieht aber sogar für einen Donk wie mich reicht es dort für plus!

ps: Ich will dir hier nichts beibringen bin selber noch ziemlich ahnungslos wenn es um die details geht, wollte hier nur mal reinschreiben was ich wahrscheinlich gemacht hätte!

Alt
Standard
23-01-2011, 18:38
(#3)
Benutzerbild von guth888
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von F!sh!sMyD!sh Beitrag anzeigen
Hey Leute, schaut euch mal die Hand an, nach der Hand habe ich mich wie der letzte Donk gefühlt, war das ein richtiges Gefühl?
antowort NEIN

Zitat:
Zitat von forever tuga Beitrag anzeigen

Also ich weiß nicht wie der tisch drauf war aber ich hätte mich am flop je nach tischdynamik entschieden sofort zu pushen um den gegner vor die schwierige entscheidung zu stellen oder check fold weil du noch genug behind hast.

Ich mag dieses 180er turnier wenn es das war, man kriegt viel auf die fresse wegen den dummen moves die man dort sieht aber sogar für einen Donk wie mich reicht es dort für plus!

ps: Ich will dir hier nichts beibringen bin selber noch ziemlich ahnungslos wenn es um die details geht, wollte hier nur mal reinschreiben was ich wahrscheinlich gemacht hätte!

wtf?

WTF IT COULD GO OPEN 3BET 4BET 5BET 6BET AND IM IN THE BB AND ID STILL 7BET/INDUCE

Alt
Standard
23-01-2011, 18:40
(#4)
Zitat:

Danke für die Antwort,
Also ein Pre-Shove ist überhaupt nicht drin, da ich 30BB hatte und die Anderen auch sehr deep waren. Ich hab auf sein MinRaise dann geshoved, weil ich mir durchaus noch Fold-Equity gegeben habe. Ich habe vorher glaube ich schon 3 Flops ge-c-bettet, deswegen kann er hier auch mal Air minraisen um zu gucken was Sache ist. Wenn er was hat, dann eben den K oder halt wie du sagst 77-JJ. Gegen den getroffen K flippe ich und gegen eines der genannten Pocket-Pairs bin ich sogar vorne...
Weitere Meinungen?

Zitat:
Zitat von DummerLucker
sollen sie schön rumlucken und aussucken und sich toll fühlen und wenn ich chips brauche, ernte ich sie einfach ab

Alt
Standard
23-01-2011, 19:00
(#5)
Zitat:
Zitat von guth888 Beitrag anzeigen
antowort NEIN

wtf?
Also ich weiß nicht was der threadersteller und ich mit dieser antwort anfangen sollen?

Was heißt wtf? Oder besser gesagt wo kann man daraus etwas lernen?

Also wenn ich ein skilled Pokerspieler wäre würde ich entweder spielen oder wenn ich was in einem Ausbildungsforum schreibe auch helfen wollen!

Aber meine zeit verplempern mit wtf? würde ich sicher nicht!

Alt
Standard
23-01-2011, 19:04
(#6)
guth hat seine eigene Art sich auszudrücken....
Mit dem NEIN meinte er wohl das die Hand ok gespielt wurde, wenn es nicht ironisch gemeint war...
Und mit wtf halt, dass deine vorgeschlagene Line falsch ist...

Zitat:
Zitat von DummerLucker

Alt
Standard
23-01-2011, 19:04
(#7)
Zitat:
Zitat von F!sh!sMyD!sh Beitrag anzeigen
Danke für die Antwort,
Also ein Pre-Shove ist überhaupt nicht drin, da ich 30BB hatte und die Anderen auch sehr deep waren. Ich hab auf sein MinRaise dann geshoved, weil ich mir durchaus noch Fold-Equity gegeben habe. Ich habe vorher glaube ich schon 3 Flops ge-c-bettet, deswegen kann er hier auch mal Air minraisen um zu gucken was Sache ist. Wenn er was hat, dann eben den K oder halt wie du sagst 77-JJ. Gegen den getroffen K flippe ich und gegen eines der genannten Pocket-Pairs bin ich sogar vorne...
Weitere Meinungen?
Ok sehe ich ein.

Aber wenn es das 180er war schmeißt er dort nichts mehr weg, da könnte ich ein haus drauf verwetten lol!

Alt
Standard
23-01-2011, 19:14
(#8)
Zitat:
Ok sehe ich ein.

Aber wenn es das 180er war schmeißt er dort nichts mehr weg, da könnte ich ein haus drauf verwetten lol!
Sehe ich etwas anders, dort spielt auch der Ein oder Andere Spieler der mitdenkt, wenn er halt nen Read auf mich hatte, dass ich sehr viel C-Bette kann er hier folden...Aber das Die Fold-Equity nicht sonderlich groß ist ist mir auch klar, aber ob ich hier jetzt pushe oder das Geld auf dem Turn reingeht, comitted bin ich eh...

Zitat:
Zitat von DummerLucker

Alt
Standard
24-01-2011, 01:12
(#9)
Benutzerbild von FiftyBlume
Since: Jan 2009
Wie lange waren deine C-bets her?

Die Hand ist nicht "schlecht", du hast im Normalfall noch extrem viele Outs+Equity gegen die Range, coverst den Raiser und es ist einfach meeeeeegaviel Deadmoney drin.

Alt
Standard
24-01-2011, 02:33
(#10)
Benutzerbild von Suppinho
Since: Apr 2008
Absolut standard die Hand.

Du musst am Flop ~4800 für einen Pott von ~ 17500 investieren, selbst wenn er da nur sets hätte ist es besser das Geld reinzubringen als zu folden.

Und wtf heisst what the f*** und soll andeuten, dass du Bödsinn geschrieben hast, was wohl der Wahrheit entspricht

Geändert von Suppinho (24-01-2011 um 02:35 Uhr).