Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

SitNGo Wizard

Alt
Standard
SitNGo Wizard - 23-01-2011, 23:09
(#1)
Benutzerbild von Milewski
Since: Jul 2008
BronzeStar
so ich hätte mal einige fragen zu dem programm

1, ist es erlaubt ? bei stars

2, giebts den downlode als deutsche version

3, bringt des was kostet ja doch weng geld

4 , alles was ihr an eigene erfahrung gemacht habt damit würde mich echt drüber freuen

dank an euch allen und hoffe ihr könnt mir helfen , für leute die lieber pm schreiben immer zu bin öfter online

Alt
Standard
23-01-2011, 23:54
(#2)
Gelöschter Benutzer
Moin,

*move* to Poker-Software.

Ich beantworte mal Frage 1: Ist erlaubt, allerdings nur eingeschränkt nutzbar, während die PokerStars Software läuft. Hier gibt´s die Liste mit allen erlaubten und nicht erlaubten Programmen:

http://www.pokerstars.com/poker/room/prohibited/

Grüße

Alt
Standard
24-01-2011, 08:57
(#3)
Benutzerbild von Moni1971
Since: Aug 2007
1. eingeschränkt, siehe Paelzer. Wenn man das Programm öffnet während Stars läuft, kommt ne Meldung, dass nur Teile funktionieren. Ich konzentrier mich aufs Spiel, schließe Stars wenn ich fertig bin und analysiere meine Sessions im Nachhinein.

2. Gibt es nur auf englisch, das meiste läuft aber mit Symbolen und Bildern und ist ganz gut verständlich.

3. Wenn du dauerhaft SNGs spielen und auch in den Limits aufsteigen möchtest, hilft es gut die Push-or-Fold-Entscheidungen zu verbessern. Durch den höheren Gewinn durch besseres Spiel hast die Kosten bald wieder drin. Gibt auch Möglichkeiten das Programm freizuspielen, müsste auf der Homepage stehen. Hab's selber gekauft und das Geld längst eingespielt.

4. Finde es sehr hilfreich um meine Sessions zu analysieren. Auch der Quiz-Modus, den man sehr flexibel einstellen kann, ist top. In Kombination mit dem Holdem Manager kann man die Hände auch gleich von dort aus analysieren, weil die Programme verbunden sind.

Also wie gesagt, wenn du dich auf SNGs spezialisieren und weiter kommen willst, ist SNG-Wiz eine gute Investition.