Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

4,4$ 180er Resteal hier sinnlos?

Alt
Standard
4,4$ 180er Resteal hier sinnlos? - 27-01-2011, 00:24
(#1)
Benutzerbild von F!sh!sMyD!sh
Since: Nov 2010
Hey Leute,
Die Hand die ich euch zeigen will ist lieder nicht mehr im Replayer bei Pokerstars, da das Geld aber Pre-Flop reinging bekomme ich sie auch so zusammen...
Also, es sind noch 14 drin, also sind wir 7-Handed am Tisch.Blinds sind bei 400/800 Ante 75.
Am Button sitzt Platon83 ein richtig guter Reg(Supernova) sein Stack beträgt ca. 11k. Alle folden zu ihm, er raised auf 1799. Im SB sitzt ein Spieler mit ca. 15k, der foldet. Ich sitze im BB und halte A9o und habe einen Stack von ca. 28k. Also dachte ich mir ich resteal mir mal den Pot und habe gepusht, ich denke, dass er hier Einiges folden muss. Hab halt nicht gereraised, um nicht r/f spielen zu müssen. Wie seht ihr das, geht das in Ordnung oder geh ich da mit meinem sehr gesunden Stack zu viel Risiko?
Hoffe ich habe die Hand gut erklärt, vielleicht findet sich ja jemand der auch diese nicht convertierte Hand kommentiert...
Gruß F!sh

Zitat:
Zitat von DummerLucker
meine strategie beihaltet ja auch sogenannte donkfarmen:
sollen sie schön rumlucken und aussucken und sich toll fühlen und wenn ich chips brauche, ernte ich sie einfach ab

Alt
Standard
27-01-2011, 01:02
(#2)
Benutzerbild von DJLoky
Since: Jun 2008
naja,bin kein MTT crack,aber ich behaupte einfach mal,dass ein reg hier mit ~14 BB nicht raise folden wird,kenne den typ nicht...mMn hast du 0 FE und solltest in dem spot nur mit ner value range AI gehen...denke das wird oft ne monsterhand sein,mit der er ein steal triggern will,da er ja eig schon p/f spielen kann/sollte/wie auch immer...

wenn ich allerdings weiss,dass Vivian mit ~14BB r/f spielt,was obv schlecht ist,dann kann man über nen resteal nachdenken^^

Alt
Standard
27-01-2011, 01:30
(#3)
Zitat:
Zitat von DJLoky Beitrag anzeigen
naja,bin kein MTT crack,aber ich behaupte einfach mal,dass ein reg hier mit ~14 BB nicht raise folden wird,kenne den typ nicht...mMn hast du 0 FE und solltest in dem spot nur mit ner value range AI gehen...denke das wird oft ne monsterhand sein,mit der er ein steal triggern will,da er ja eig schon p/f spielen kann/sollte/wie auch immer...

wenn ich allerdings weiss,dass Vivian mit ~14BB r/f spielt,was obv schlecht ist,dann kann man über nen resteal nachdenken^^
Danke für die Antwort, aber ich gebe ihm hier durchaus einige Hände die er gerade vom Button r/f...
Weitere Meinungen?

Zitat:
Zitat von DummerLucker
sollen sie schön rumlucken und aussucken und sich toll fühlen und wenn ich chips brauche, ernte ich sie einfach ab

Alt
Standard
27-01-2011, 10:36
(#4)
Benutzerbild von Suppinho
Since: Apr 2008
Er sollte halt entweder Crap oder ein Monster haben, wenn die Blinds tight sind, kann er hier schon mal r/f spielen. Semistarke Hände wird er wohl pushen. Von daher sind Ax Hände da gut zum restealen, du blockst aa und ak und hast ne overcard gegen große Paare, nh

Alt
Standard
27-01-2011, 13:15
(#5)
Hab ich ähnlich gesehen, thx for answering...
Er hatte aber leider AKs, naja was solls fand meinen Move da trotzdem ok. Gegen ganz viele Gegner folde ich da einfach, aber er ist einer der wenigen in den 4,4$ 180ern denen ich da relativ oft r/f zutraue...

Zitat:
Zitat von DummerLucker

Alt
Standard
27-01-2011, 21:06
(#6)
Benutzerbild von guth888
Since: Jan 2008
die decisions mache ich hier total von stats/reAds abhängig, als Default gg unknown der aber sn ist und nen Turbo spielt bezweifele ich, das er hier ever r/f pre spielt....

fold pre, nh gg wp

WTF IT COULD GO OPEN 3BET 4BET 5BET 6BET AND IM IN THE BB AND ID STILL 7BET/INDUCE

Alt
Standard
28-01-2011, 05:53
(#7)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
GoldStar
Wenn er openpushed calle ich, wenn er raisd folde ich.
Als default ist das immer ne trap!

But I date fat chicks just to balance my range.

Alt
Standard
28-01-2011, 06:43
(#8)
Benutzerbild von BelaLany
Since: Feb 2008
BronzeStar
kenne platon83,

der r/f da auch noch.
es ist sicher kein turbo, weils n 4,40er is.
ansonsten, das was suppinho schreibt +1.

[Blog] Mtts are rigged! NL+2 aber auch!
Zitat Picasso25: nä gegen nen franzosen deal ich in 100 Jahren nicht

Alt
Standard
28-01-2011, 13:56
(#9)
Erstmal Danke für die Antworten, da scheint es ja doch verschiedene Ansichten zu geben, aber ich bleibe dabei, was auch schon BelaLany und Suppinho gesagt haben, also pushe ich hier...

Zitat:
Zitat von DummerLucker