Alt
Standard
TT what can i do? - 27-01-2011, 18:57
(#1)
Benutzerbild von haihappen77
Since: Sep 2009
Das ist die Hand zuvor. in beiden Händen die gleichen Williams.

No-Limit Hold'em, $0.10 BB (4 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($10)
UTG ($10.48)
Button ($16.68)
Hero (SB) ($26.88)

Preflop: Hero is SB with ,
UTG calls $0.10, Button bets $0.40, Hero raises $1.35, 1 fold, UTG calls $1.30, 1 fold

Flop: ($3.30) , , (2 players)
Hero checks, UTG bets $9.08 (All-In), Hero folds

Total pot: $3.30

Das ist die entscheidende Hand. Also What can i do? Wasn die beste Line?

No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($10)
BB ($10)
UTG ($12.22) 47/13/10,7 129 Händs Megafish hat sich den stack zusammengeluckt. obv gg mich.
MP ($16.28) 34/30/14,6 137Händs
Hero (Button) ($25.48)

Preflop: Hero is Button with ,
UTG calls $0.10, MP bets $0.40, Hero raises $1.50, 3 folds, MP calls $1.10

Flop: ($3.25) , , (2 players)
MP checks, Hero bets $1.70, MP raises $4, Hero calls $2.30

Turn: ($11.25) (2 players)
MP checks, Hero checks

River: ($11.25) (2 players)
[color=#CC3333]MP bets $10.78 (All-In) ????

Alt
Standard
27-01-2011, 19:07
(#2)
Benutzerbild von HumanDelight
Since: Jul 2008
Hand 2 ist imo der schnellste Schnapprummsbezahl, wenn du so zum River gehst.
Btw shipp ich den FLop, weil ich ganz paar Cards kommen können, die die Action sterben lassen oder meine Entscheidung ohne TurnInitiative schwer werden lassen.

Er hat zwar paar random Bluffs, die er ab und callt und ab und an foldet, aber ich glaube Villain hat viele PP<unsere TT in seiner Range. Ist er so aggro, shippt er (JJ)QQ+ auf jeden. Flatter er JJ pre wirklich nur als aggroholic, dann sinds halt grad mal 6 Kombos von imo 60, die dort den Flop raisen.

Alt
Standard
28-01-2011, 08:46
(#3)
Eigentl. sehr gut analysiert. Hätte es schon auf dem Traumflop shippen sollen. Turnshipp wär auch noch gegangen mit einer PSB left.

Hab am River gecallt und mir quads 8er angeschaut, aber 99 oder 77 hätte er womoeglich auch geshippt.

Alt
Standard
28-01-2011, 09:18
(#4)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Hand 1: Bet/Fold Flop 2,20 / Shove any A / K Diamant am Turn

Hand 2:
Hab die Reads nich aber mit TT f. 160 BB spielen wollen?

Zitat:
Zitat von ekkPainmaker Beitrag anzeigen
Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .

Alt
Standard
28-01-2011, 09:34
(#5)
Hand 2

Pre raise ich für Value, weil der Fisch den Fisch immer l8 isolieren wird IP, erst recht mit seinem PFR. Zudem hab ich die Hand davor den gleichen Zug gemacht, was ihn dazu bewegen kann, l8 meine 3bet zu callen.

AK/AQ/JJ+ shippt er wohl, da diese Hände genug EQ haben gg meine 3betRange.

Am River hat er immer auch Bluffs in seiner Range, gerade weil ich den Turn behind checke. Die 8 auf dem River ist eine der besten Karten im Deck um zu callen.

Selbst wenn ich pre nicht raise spiel ich so auch um 160 BB.

Hand 1

OOP gg ne Mega station wollt ich nur 4 Value spielen.

Alt
Standard
28-01-2011, 11:46
(#6)
Benutzerbild von maadoo
Since: Aug 2008
Hand 1:
Am Flop spiele ich entweder b/f oder c/f, kommt auf den Gegenr an. Da du sagst es handelt sich um eine Station finde ich c/f gut an dieser Stelle.

Hand 2:
Ich gebe Villain am Flop auch eine Menge Pockets unter TT. Ich glaube allerdings das sich seine 3 Bet Calling Range ein bischen weitet dadurch das ihr so deep seid und du offensichtlich sein Iso Raise 3 bettest und du dies bereits zuvor getan hast. Kann sein das Villain sich wehren will und mit Broadways oder suited connectors bezahlt, um nach dem Flop aggressiv zu agieren.
Von daher sehe ich am Flop auch einige Bluffs in seiner Range. Daher gefällt mir am Flop am besten ein Call. Am Turn würde ich ein Push von ihm auf jeden Fall bezahlen und wenn er checkt auf jede Turn-Karte selber pushen.

Alt
Standard
28-01-2011, 11:54
(#7)
Benutzerbild von lappen89
Since: Dec 2008
Zitat:
Zitat von maadoo Beitrag anzeigen
[...] Am Turn würde ich ein Push von ihm auf jeden Fall bezahlen und wenn er checkt auf jede Turn-Karte selber pushen.
villain checked. hero pushed: wovon bekommst du value? foldet was besseres?

Alt
Standard
28-01-2011, 12:46
(#8)
Benutzerbild von maadoo
Mein Gedanke war das wir am Turn immer noch oft Value von den Pockets unterhalb der TT bekommen, da Villain glauben könnte wir bluffen und es nur noch eine Pot Size Bet ist. Ich finde das ein direkter Push am Turn bluffy aussieht. Wenn man am Turn behind checkt gibt man eine Free Card die Villain verbessern oder scaren könnte, wenn er ein Pocket hat. Das heißt ich sehe am Turn eine größere Chance noch ausgezahlt zu werden als am River. Protection ist ein weiterer Pluspunkt für den Push. Eine bessere Hand foldet natürlich nicht, aber aufgrund der Range die ich ihm gebe glaube ich nicht das wir oft auf eine random card am Turn beat sind.
Klar bekommen wir den Value von den Pockets sicherer wenn wir den Flop pushen, folden aber auf der anderen Seite alle Bluffs raus. Durch einen Call gibt man Villain die Chance den Turn nochmal zu bluffen und extrahiert wiederum an dieser Stelle extra Value.
Ich sehe natürlich auch die Argumente für einen Check Behind am Turn. Wir haben Showdownvalue, valuetownen uns mit einem Check unter Umständen nicht selber gegen eine bessere Hand und Villain könnte den River von vorne als Bluff pushen (allerdinsg könnte er das auch für Value pushen, wir würden also ab und zu auch die bessere Hand ausbezahlen).
Ich sehe für beide Spielweisen Vor- und Nachteile und glaube das es close ist ob man den Turn pushen oder behind checken sollte.

Alt
Standard
28-01-2011, 19:18
(#9)
Benutzerbild von lappen89
Since: Dec 2008
check behind turn ist schon ganz gut. was sollen wir denn am turn bluffen nachdem wir den flop bet / callen? der großteil unserer pushingrange am turn ist für value

Alt
Standard
29-01-2011, 13:14
(#10)
Benutzerbild von maadoo
@Lappen89
Stimmt, hast du recht. Wenn Villain ein bischen mitdenkt ist es wohl offensichtlich das wir für Value pushen.