Alt
Standard
re-match bug - 27-01-2011, 22:25
(#1)
Benutzerbild von enjoy2playAK
Since: Jul 2010
ChromeStar
Woah! Also ich weiß nicht ob das bei euch manchmal auch so ist.... Es ist mir jetzt schon ein paar mal passiert!

Grade wieder... Ich spiel ein 23$ turbo HU SnG... mein Gegner ist ein extremfischiger bronzejohnny aka overplaying hands ftw... ich bust ihn... akzeptiere re-match... er akzeptiert re-match... ich reibe mir schon die hände... aber warte... was ist passiert... NIX! Es öffnet sich kein zweites match... das ist soooooooowas von tiltend!!! ^^ arrrrrgh....

Habt ihr auch manchmal so einen bug?

PLZ fix this stars! (e-mail an support ws vernünftig oder?)

lg enjoy

ISOP 2013: Gewinner der Events #26 und #65
ISOP 2012: Gewinner der Events #2, #44 und #58 55$ 8-Game
ISOP 2011: Gewinner des Events #11 und LB-Gewinner

Alt
Standard
27-01-2011, 22:33
(#2)
Benutzerbild von F!sh!sMyD!sh
Since: Nov 2010
Zitat:
Zitat von enjoy2playAK Beitrag anzeigen
Woah! Also ich weiß nicht ob das bei euch manchmal auch so ist.... Es ist mir jetzt schon ein paar mal passiert!

Grade wieder... Ich spiel ein 23$ turbo HU SnG... mein Gegner ist ein extremfischiger bronzejohnny aka overplaying hands ftw... ich bust ihn... akzeptiere re-match... er akzeptiert re-match... ich reibe mir schon die hände... aber warte... was ist passiert... NIX! Es öffnet sich kein zweites match... das ist soooooooowas von tiltend!!! ^^ arrrrrgh....

Habt ihr auch manchmal so einen bug?

PLZ fix this stars! (e-mail an support ws vernünftig oder?)

lg enjoy
Schreib da sofort hin, das ist ja absolut -EV wenn man gegen die Fische nicht re-matchen kann...

Zitat:
Zitat von DummerLucker
meine strategie beihaltet ja auch sogenannte donkfarmen:
sollen sie schön rumlucken und aussucken und sich toll fühlen und wenn ich chips brauche, ernte ich sie einfach ab

Alt
Standard
27-01-2011, 22:53
(#3)
Benutzerbild von krendipont
Since: Sep 2007
es könnte evtl. auch sein, dass der Gegner dann nicht mehr genung $$$ auf seinem Account hat, um noch eine Partie zu spielen.

krendiponts Shares

Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein

Alt
Standard
27-01-2011, 23:45
(#4)
Benutzerbild von Kalle187
Since: Sep 2007
das ist nicht nur eventuell so, sondern der Gegner ist dann wirklich broke

Alt
Standard
28-01-2011, 09:55
(#5)
Benutzerbild von enjoy2playAK
Since: Jul 2010
ChromeStar
Zitat:
Zitat von Kalle187 Beitrag anzeigen
das ist nicht nur eventuell so, sondern der Gegner ist dann wirklich broke
LOL... ok, danke! Wusste das nicht, bin immer davon ausgegangen, dass man erst gar nicht akzeptieren kann, wenn man zu wenig geld am konto hat! ^^ Bin halt gott sei dank noch nicht selbst in dieser situaiton gewesen!

ISOP 2013: Gewinner der Events #26 und #65
ISOP 2012: Gewinner der Events #2, #44 und #58 55$ 8-Game
ISOP 2011: Gewinner des Events #11 und LB-Gewinner