Alt
Standard
3,30 $ Frühe Phase - 28-01-2011, 21:26
(#1)
Benutzerbild von Ch.Franke
Since: May 2008

Ist das Reraise zu gering Postflop? Hätte ich mehr raisen oder sogar allin gehen sollen nach dem Flop.

The Downswingers - Sieger Teambattle Feb, März,Juni,Sept u. Dez.09
Feb, Juli und August 2010
KEEP ON ROCKING !!!

Alt
Standard
28-01-2011, 21:57
(#2)
Benutzerbild von F!sh!sMyD!sh
Since: Nov 2010
Ich sehe hier so oft Hände, bei denen man zum Zeitpunkt des All-Ins Meilen weit vorne war und dann weggeluckt wird, da frage ich mich, wollt ihr hier wirklich Meinungen, oder einfach nur Frust abbauen?
Naja was solls, vllt ist es bei dir ja Ersters, also auf dem Flop hätte ich gepusht, sieht zwar im ersten Moment komisch aus, weils ja ne massive Overbet ist, aber dich called hier jedes relativ gute Ass und wahrscheinlich sogar manche Draws, gegen die du auch vorne liegst. Du comittest dich durch deine Bet ja eh, da kannst du dann auch auf so einem ekligen Turn nicht mehr folden. Also Push den Flop imo...

Zitat:
Zitat von DummerLucker
meine strategie beihaltet ja auch sogenannte donkfarmen:
sollen sie schön rumlucken und aussucken und sich toll fühlen und wenn ich chips brauche, ernte ich sie einfach ab

Alt
Standard
28-01-2011, 22:54
(#3)
Benutzerbild von FiftyBlume
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von F!sh!sMyD!sh Beitrag anzeigen
Ich sehe hier so oft Hände, bei denen man zum Zeitpunkt des All-Ins Meilen weit vorne war und dann weggeluckt wird, da frage ich mich, wollt ihr hier wirklich Meinungen, oder einfach nur Frust abbauen?
Naja was solls, vllt ist es bei dir ja Ersters, also auf dem Flop hätte ich gepusht, sieht zwar im ersten Moment komisch aus, weils ja ne massive Overbet ist, aber dich called hier jedes relativ gute Ass und wahrscheinlich sogar manche Draws, gegen die du auch vorne liegst. Du comittest dich durch deine Bet ja eh, da kannst du dann auch auf so einem ekligen Turn nicht mehr folden. Also Push den Flop imo...
Die Frage ist hier gar nicht so doof.....wenn sie aus dem richtigen Grund gestellt wird.

Imo ist hier der Push die "richtige" Alternative.....wir haben jemanden der setzt, einen der called. Jedes Reraise von uns(in ner vernünftigen höhe, also 900-1300) führt dazu, dass sich unsere Gegner commiten und am Turn ohnehin Oddscalls haben(vermutlich).

Folglich ist hier der Push wohl die richtige Alternative(wie gesagt, liegt an den Stacksizes.....wenn wir callen haben die Potsize behind....beim Reraise so ~1/3 Pot).

Alt
Standard
29-01-2011, 01:02
(#4)
Benutzerbild von Suppinho
Since: Apr 2008
Preflop: Push/Fold>>>>>>>>>>>>>>>>>>Call

Postflop ist ok

Alt
Standard
29-01-2011, 01:21
(#5)
Zitat:
Zitat von Suppinho Beitrag anzeigen
Preflop: Push/Fold>>>>>>>>>>>>>>>>>>Call

Postflop ist ok
???

Zitat:
Zitat von DummerLucker
sollen sie schön rumlucken und aussucken und sich toll fühlen und wenn ich chips brauche, ernte ich sie einfach ab

Alt
Standard
29-01-2011, 11:52
(#6)
Benutzerbild von Riffle18
Zitat:
???
Doch ist so, glaubs einfach ;-)

Alt
Standard
29-01-2011, 13:45
(#7)
Mmmh, aber wenn du da pushst, rennst du doch oft in mindestens eine Hand, gegen die du flipst und manchmal callen dich da mehrere mit 3-4 Overcards und du hast ein Problem, dafür find ich die Blinds noch zu niedrig....

Zitat:
Zitat von DummerLucker

Alt
Standard
29-01-2011, 14:36
(#8)
Benutzerbild von AreA cC
Since: Jun 2008
Zitat:
Mmmh, aber wenn du da pushst, rennst du doch oft in mindestens eine Hand, gegen die du flipst und manchmal callen dich da mehrere mit 3-4 Overcards und du hast ein Problem, dafür find ich die Blinds noch zu niedrig....
und da ist es besser mal zu callen? was meinst du denn wie oft du einen schönen flop triffst in dem spot?

Alt
Standard
29-01-2011, 15:07
(#9)
Benutzerbild von FiftyBlume
Schätzungsweise ein Flop von 8 is schön

Call auf setvalue find ich jetzt gar nicht sooooo schlecht....

Alt
Standard
29-01-2011, 17:54
(#10)
Benutzerbild von ggkfreaky
Since: Aug 2007
Er hat auch hinter sich noch 3Leute sitzen die über diesen Minraise nochmal drüber gehen können, von daher hat Suppinho schon recht!