Alt
Standard
Palim Palim - 30-01-2011, 14:30
(#1)
Benutzerbild von oz8op
Since: Jan 2011
BronzeStar
Hallo aus Duisburg..
ich heiße Andy und bin 41 Jahre (gefühlte 25) jung.Neben meiner Tochter sind noch Gitarre und Kosmologie meine Hobbies.
Ich hatte mal vor ein paar Jahren auf PP mit Playmoney angefangen NLH MTT´s und SnG´s zu spielen.Dann kam lange nichts bis ich einen schweren Schlaganfall erlitt.Glücklicherweise habe ich keine körperlichen Schäden davon getragen, aber mein Gedächnis und meine Konzentration hat einen weg bekommen.Vor einem halben Jahr fing ich dann wieder mit Poker an um mein Hirn zu trainieren, seit dem wird es immer besser und ich lerne jeden Tag dazu.
Live-Event Erfahrung habe ich noch nicht, allerdings durfte ich schon ein paar mal mit Meike Busch online spielen.
Andy

Alt
Standard
31-01-2011, 08:58
(#2)
Benutzerbild von olideca
Since: Jan 2008
BronzeStar
hi andy

da war mir doch aufgrund deiner überschrift schon klar: das muss einer aus meiner generation sein

in erster linie sollte es dir einfach nur spass machen zu spielen. wenn das dir hilft dein konzentrationsvermögen wieder zu verbessern: umso besser!!!

ich wünsch dir auf alle fälle das beste!!!

Alt
Standard
31-01-2011, 09:46
(#3)
Benutzerbild von tafkaa
Since: Jan 2009
BronzeStar
Ich hätte gerne eine Flasche Pommes...

Hallo und herzlich willkommen bei IP!

Semper Fi

Alt
Standard
31-01-2011, 11:07
(#4)
Benutzerbild von olideca
Since: Jan 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von tafkaa Beitrag anzeigen
Ich hätte gerne eine Flasche Pommes...
um unsere jüngeren gäste ein wenig aufzuklären

Alt
Standard
Der typ zwinker ist es wert mall im vorstellungs thread zu posten ! - 31-01-2011, 14:44
(#5)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Hallo andy ,

Dann auch mall von mir ein hallo auf intelli Poker , es tut hir wirklich gut von manchen die tips!
Aber hatte wie du auch, und habe sie immer noch einige einschränkungen / zum glück kein schaden im gehirn! )

Wenn es dir gut tut Super !!!
Freut mich das es dir wieder besser geht, und habe spass bei Intelli Poker, und dem Pokern es ist ein sehr gei... Hobby ) *

Gruß
Serum *

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
31-01-2011, 15:18
(#6)
Benutzerbild von oz8op
Since: Jan 2011
BronzeStar
Danke für die herzliche Aufnahme...
http://www.funmansion.com/?view=cont...thank_yous.swf