Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Umstellen auf Echtgeld

Alt
Standard
Umstellen auf Echtgeld - 31-01-2011, 00:52
(#1)
Benutzerbild von Gesch82
Since: Jan 2011
Hallo liebes Forum,

ich habe ein Problem und ich hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann.

Habe mich heute bei Pokerstars angemeldet und direkt bei einem Turnier teilgenommen, bei dem man auch Geld gewinnen konnte.
Ich bin ins Geld gekommen, kann aber in der Lobby nicht einsehen, wieviel Geld ich gewonnen habe. Ich habe bei einem Bekannten gesehen, dass er in der Lobby ein Button "Kasse" hatte. Dies ist alerdings schon einige Monate her und es kann sich einiges geändert haben in der Lobby.
Muss man sein Konto auf Echtgeld umstellen? Falls ja, wo und wie?

Vielen dank schon mal für eure Hilfe.

Greetz

Alt
Standard
31-01-2011, 04:19
(#2)
Benutzerbild von SaarZocker76
Since: May 2008
software von pokerstars.com laden, .net is nur spielgeld.

Alt
Standard
31-01-2011, 08:47
(#3)
Benutzerbild von Dr.Smiley88
Since: May 2008
www.pokerstars.com

Oder benutze einfach hier ein Link auf der rechten Seite der sollte dich auch zum richtigen führen!

z.B Pokerstars.com 7EPT

Teamliga:[Blog] Smileys of Poker
]
Smileys of Poker Sieger in der Micro April 2010

Alt
Standard
31-01-2011, 18:38
(#4)
Benutzerbild von Gesch82
Since: Jan 2011
achsooooo,
super danke euch.

Alt
Standard
Falsche Version?! - 16-02-2011, 13:03
(#5)
Benutzerbild von RenHoek214
Since: Feb 2011
Hi Gesch,
ich hatte exakt das selbe Problem...
Es könnte mit der Version zusammenhängen. Achte auf die Dateiendung! Ist sicher dass du nicht vom Browser aus spielst? Also normalerweise dauert es nur wenige Sekunden, bis die PS-Lobby aufgeht. Bei mir wie folgt: PS-Fenster geht auf, dann lädt die Tischliste (ca.5Sek.), parallel Button "Login" drücken, nach etwas weiteren 3 Sek. wird aus dem roten Login-Button ein roter "Kasse"-Button. Nach Login kommt das kleine "anmelden"-Fenster, in dem man seine Angaben nur noch durch ok bestätigen muss - sofern man das vorher gespeichert hatte.
Im Zweifelsfall würde ich dir empfehlen, alles zu deinstallieren und dann neu zu installieren.
Achte dabei unbedingt darauf, dass es die Echtgeld-Version ist! Dann sollte eigentlich alles fluppen ;-)
Hoffe dir geholfen zu haben,
RenHoek214