Alt
Standard
Blindsteal - 01-02-2011, 15:30
(#1)
Benutzerbild von sinkten
Since: Nov 2010
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Villain evtl. tilt, da ich genau die hand davor gegen ihn ein all in gewonnen hab.
extrem looser fischiger spieler außerdem.
raist so ziemlich alles pre und post. hättet ihr auch bis zum river erst mal gecallt, da er e ned foldet und dann so geraist ? kann ich eigtl river pushen weil pot ja viel kleiner ist als mein stack und ich mein raise eigtl immer am pot anpasse. ist das üblich so ?

MP ($9.12)
Button ($12.50)
Hero (SB) ($18.61)
BB ($12.50)
UTG ($14.19)

Preflop: Hero is SB with ,
2 folds, Button bets $0.20, Hero calls $0.18, 1 fold

Flop: ($0.45) , , (2 players)
Hero checks, Button bets $0.25, Hero calls $0.25

Turn: ($0.95) (2 players)
Hero checks, Button bets $0.75, Hero calls $0.75

River: ($2.45) (2 players)
Hero bets $2.15, Button calls $2.15

Total pot: $6.75 | Rake: $0.33

Geändert von sinkten (01-02-2011 um 15:34 Uhr).

Alt
Standard
01-02-2011, 16:32
(#2)
Benutzerbild von 6chester9
Since: Dec 2007
BronzeStar
keine Stats von Villain?
man könnte aber gut folden auch gegen tiltende Villains

Raise Preflop oder FOLDE (SC`s OOP ohne Initiative = nix good - auf ne 4B- wirst wohl weglegen müssen Deep + Zustand von Villain bitte um Meinungen?
wenn Raise dann==>
Bet Flop wenn er raised SHOVE rein
spätestens am Turn wäre ich drin!
Grund:
wenn du schon so eine Hand OOP spielst solltest du deinen Plan im Vorfeld zurechtlegen. Der Flop kann für dich eig. nicht besser kommen (Turn is welcome!!)
bist du auf so einen Flop nicht bereit All IN zu gehen musst du PRE folden!!

Das rum gecalle find ich nicht gut, vor allem bei dem von dir beschriebenen Zustand von Villain
Wir wollen doch, dass solche Villains uns auszahlen oder?

@
as played würde ich den River nicht mehr shoven, da dich nur bessere Hände callen (sollten)...
aber höher betten
(b/f) mit einem Magengeschwür b/c

Alt
Standard
01-02-2011, 17:07
(#3)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von 6chester9 Beitrag anzeigen
Raise Preflop oder FOLDE (SC`s OOP ohne Initiative = nix good - auf ne 4B- wirst wohl weglegen müssen Deep + Zustand von Villain bitte um Meinungen?
3betten ist imo eine absolute Katastrophe. Der Gegner wird beschrieben als jemand der nicht foldet und 250BB deep IP hat er auch irgendwie keinen Grund dazu ausser er hat ne wirklich schlechte Hand.

Mit den Stacksizes kann man das imo insgesamt so spielen. Rivershove für 4x Pot wäre halt ziemlich extrem, würde ich nicht machen wenn er kein totaler Freak ist. Deine Betsize finde ich nicht schlecht, denke da called er ne Menge nachdem der SD busted.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
. - 01-02-2011, 18:21
(#4)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Die Hand ist gut soweit. Pre- und postflop würde ich mit dem Read auch nur callen, allerdings würde ich dann auch den River lieber check/raisen. So bekommst du von seiner schwachen Range und seinen Bluffs insgesamt mehr Value. Deine Line sieht eher sehr stark aus, aber ich glaube seine Hände sind einfach oft zu schwach.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter