Alt
Standard
Lernvideos - 05-02-2011, 13:34
(#1)
Benutzerbild von mw90
Since: Mar 2008
Hallo,
früher gab es mal im Ausbildungszentrum zu fast jedem Artikel auch ein passendes Video. Ich wollte mir die Videos mal wieder anschaun kann diese aber nicht finden. Gibt es die überhaupt noch? Wenn ja, wo?? Oder kann man nur noch mit Artikeln lernen?
Danke im vorraus
MfG

Alt
Standard
07-02-2011, 10:11
(#2)
Benutzerbild von Eckesach
Since: Sep 2008
Schau mal hier unter Archiv

Alt
Standard
07-02-2011, 17:33
(#3)
Benutzerbild von mw90
Since: Mar 2008
danke habe vereinzelte videos gefunden... ist halt alles durcheinander und ich muss mir mein training mit artikeln und videos selber zusammensuchen!!? oder hab ich noch eine andere möglichkeit? das war doch alles gut gemacht mit den artikeln, den passenden videos dazu... am ende das passende quiz! wieso wurde das geändert... zumal die videos immernoch online sind???...

Alt
Standard
gleichfalls - 08-03-2011, 13:36
(#4)
Benutzerbild von Warburger92
Since: Apr 2010
BronzeStar
interessante Frage.
habe mich genau das selbe gefragt... ich komme momentan mit der Übersicht nicht so gut klar wenn ich etwas versuche zu lernen, dann ist die Transparenz ein enorm wichtiger Faktor.
Das Ausbildungszentrum war hier perfekt geeignet, das momentane nicht mehr und darüberhinaus kommt es mir zusammengefasst vor.
Finde es schade und ich denke es ist im Interesse vieler User, wenn das Ausbildungszentrum wieder zugänglich wäre.

Lg Dan