Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Wie meine Spielweise verbessern bezüglich Stats?

Alt
Standard
Wie meine Spielweise verbessern bezüglich Stats? - 06-02-2011, 08:16
(#1)
Benutzerbild von gigateck
Since: Dec 2007
Hallo

Ich bin jetzt nach ca. 2 Jahren seit dem ich mit Fixed CG aufgehört habe letzten Monat wieder zurück gekommen zum FLH.

Ich spiele momentan die Limits 0,5/1, 1/2 und 2/4 und alles FR, weil ich persönlich irgendwie das spiel am Full Ring mehr mag. BR ist mehr als ausreichend für 2/4 vorhanden.

Nun habe ich auf diesen Limits meine ersten 16k Hände gespielt und ca. 1 BB/100 Hände gewinn eingefahren. Und nun hab ich so den ersten Anhaltspunkt halt, was für Stats mein Spielstil so produziert und würde gerne eure Meinung und Anregungen zur Verbesserung dazu hören.

Sample: 16k (Ich weis nicht viel)
VPIP: 15,7%
PFR: 10,5%
3-Bet: 4,9%
AF: 1,30 (kommt mir halt irgendwie sehr wenig vor)
Agg fq: 37,4%
BB fold to Steal: 50,5%
C-Bet: 88,7%
ATS: 41,1%

Halt vorallem der AF-Wert mach mich stutzig, weil wenn ich mich recht erinnere hatte ich als ich damals SH Fixed gespielt hatte bevor ich aufgehört hatte nen AF von 2,1-2,2 glaube. Denke das liegt halt an den ganzen großen Multiway-Pots beim FR spielen, wo man halt auf seine Outs callt, aber nicht in die Menge von Leuten rein betten will.

Fals ich irgendwelche wichtigen Werte vergessen hab, nur was sagen kann ich nachliefern.