Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

JJ for stack, aber wohl nicht so?

Alt
Standard
JJ for stack, aber wohl nicht so? - 06-02-2011, 22:59
(#1)
Benutzerbild von Ren_Flower
Since: Mar 2008
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (8 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG+1 ($109.80)
MP1 ($51.40)
MP2 ($52)
CO ($58.25)
Button ($22.50)
Hero (SB) ($63.70)
BB ($58.10)
UTG ($50.75)

Preflop: Hero is SB with ,
4 folds, CO bets $1.50, 1 fold, Hero raises to $5, 1 fold, CO raises to $11.50, Hero calls $6.50

Flop: ($23.50) , , (2 players)
Hero checks, CO checks

Turn: ($23.50) (2 players)
Hero checks, CO bets $7.50, Hero calls $7.50

River: ($38.50) (2 players)
Hero checks, CO bets $19, Hero raises to $38, CO raises to $39.25 (All-In), Hero calls $1.25

Total pot: $117 | Rake: $3

Alt
Standard
06-02-2011, 23:03
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Dein Gedankengang wäre evtl. ganz interessant? Und Infos zum Gegner obv.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
06-02-2011, 23:11
(#3)
Benutzerbild von guth888
Since: Jan 2008
pre ist shice

River ist scheisse

Flop und turn sind nicht missplayed zumindest

Was willst du am river Deppen ?

WTF IT COULD GO OPEN 3BET 4BET 5BET 6BET AND IM IN THE BB AND ID STILL 7BET/INDUCE

Alt
Standard
Vorschaufunktion funzt im IE 8.0 nicht^^ - 06-02-2011, 23:13
(#4)
Ja, da war ich schneller als Lucky Luke, ich wollte das noch gar nicht posten. Ich wechsle in Zukunft auf den Firefox um das zu vermeiden.

Also hier die zusätzlichen Daten die ich notiert habe.

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg HH1.JPG (41,0 KB, 77x aufgerufen)

Alt
Standard
06-02-2011, 23:30
(#5)
Gelöschter Benutzer
Moin Ren,

hier mal kurz ein paar Gedankengänge von mir zur Hand:
1.) Hier gegen einen LAG(loose aggressiven Spieler) die Jacks for value zu 3betten ist erstmal vollkommen in Ordnung.
2.) Wenn der Gegner hier eine weite Handrange 4bettet, dann kannst du durchaus bei entsprechenden Dynamiken auch preflop es reinstellen. Da ihr hier aber wohl kaum entsprechende Dynamiken habt würde ich davon ausgehen, dass er hier eine sehr starke Hand hält und die Jacks auf die 4-Bet hin folden.
3.) Wenn du deine Jacks also 3bet/fold spielst, dann verwandelst du deine Buben in einen Bluff. Wenn der Gegner jedoch hier häufig deine 3-Bets auch mit schlechteren Händen callen wird, so kannst du weiterhin 3bet/fold spielen. Spielt er hingegen immer nur fold oder 4bet, so würde ich entweder 3bet/all-in oder einfach flatcallen des Openraise.

Postflop:
4.) Das ist eigentlich ein Board, welches die meisten Gegenspieler in einem 4-Bet-Pot immer anspielen werden. Bei seinem check behind gehe ich an dieser Stelle entweder von einem Monster aus(KK) oder von einer Hand mit Showdown-Value(QQ), die allerdings selten von schlechteren Händen gecalled wird.
5.) Hier zu check/callen auf die kleine Bet am Turn finde ich vollkommen in Ordnung.
6.) Die erneute Bet am River wird er wohl nimmer mit QQ spielen, da ihn schlechtere Hände nimmer callen werden. Seine Range wird also AK, KK oder AA sein und dagegen bist du recht weit hinten und solltest folden. Der check/Raise macht hier auch keinen großen Sinn, da der Gegner nach deinen Raise hier etwa 1:5 Pot-Odds bekommt und daher nur in ~17% der Fälle gut sein muss um hier callen zu können. Du repräsentierst leider auch eine viel zu kleine Handrange - die du praktisch nie haben wirst - um den Gegner zum Folden irgendeiner Hand zu bekommen. -> C/F River

Alt
Standard
07-02-2011, 00:45
(#6)
Benutzerbild von Spooowi
Since: Aug 2008
dieses phänomen einfach mal 4 bet callen ich weiß nich was ich tun soll is iwie recht verbreitet

würde es halt einfach pre shippen wenn er keine nit ist. wenn er ne nit is 3 bette es halt nich, da er eh nur ne sehr kleine range passiv defenden wird und das dann sowas wie AQ ist gegen was de flippst.

like played is halt einfach riverfold. der raise is echt so absolut

Alt
Standard
07-02-2011, 06:45
(#7)
Zitat:
Zitat von Spooowi Beitrag anzeigen
like played is halt einfach riverfold. der raise is echt so absolut
du sagst es^^ Einfach nur dämlich. Zum Haareraufen, zum Glück habe ich einen guten Haarwuchs.