Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Wie genau geht das Tische teilen ganz klein ??

Alt
Standard
Wie genau geht das Tische teilen ganz klein ?? - 07-02-2011, 01:18
(#1)
Benutzerbild von Keption
Since: Feb 2008
Posts: 95
Moin moin
ich bin Keption und spiele wie könnts anders sein bei stars, so ... bla ... nun möchte ich wissen wie man die Tische ganz klein teilen kann. Sicher habt ihr(Du) schon mal 4 tische aufgehabt, der mögliche Monitor egal wie groß teilt das sehr gut auf die vorhandene Größe, und ab 3 Tische wird der 4. automatisch an die Stelle gesetzt wo er hin soll. Das müsste jeder kennen der auch gern bis 4 Tische spielt oder nur gespielt hat.
Nun war es aber so das ich sehr viele Fenster offen hatte und nicht nur stars !. Ich habe aktuell einen Film geguckt ... hatte 4 sunday million Tische offen, also stars, um mir die anzusehen(hand replayer immer ma kurz die dicken hände durch geguckt) ... und es war natürlich noch viel anderer kram offen den ich gemacht habe.
Bevor ich den Film wieder angemacht hatte, habe ich auf stars unten in der Leiste einen rechts click gemacht und auf "Gruppe minimieren" geclickt.

Nun aber minimiere ich grad den Film um mir fix ein paar Hände, die interessant sein könnten, anzusehen.

Und nun ratet(rate) mal was passiert ist ... sogar mehrmals hintereinander !, die Tische und selbst die stars Lobby waren sehr klein(so könnte ich locker 3x4 oder vielleicht sogar 4x4 tische haben) ... aber wenn ich die angeclickt habe wurden die normal Groß wie in vierer Größe ... ich möchte aber wenn ich 6 Tische spiele nicht dieses überlappende haben.

Also was ist da geschehen ? ... ich habe schon oft in Pokervideos Leute gesehen die auf ca. 22 Zoll, oder mehr, so 16 Tische auf einem hatten.
Also was haben die richtig gemacht und/oder ich eher zufällig ??



PS: wer sich über meine momentane BI Stufe kapuuut lachen möchte, viel Spaß ... damit habe ich kein problem ... einzahlen wär kein Ding aber nach som harten Swing scheiss ich drauf und spiele das wieder dahin das ich standard 4,4$ BI habe, oder 5-7, je nach dem, ich möcht halt nicht einzahlen PUNKT.


Steht da wo im Ausbildungszentrum "zuerst gilt es die Varianz zu schlagen und dann den Gegner" ich sehe das anders 1. Schlage ich mich ersma selber und vertrau mehr meiner Einschätzung 2. Dann schlage ich den Gegner und 3. Lass ich mich zwischendurch gern von Turn oder Riverkarten Foppen < VARIANZ FTW

Geändert von Keption (07-02-2011 um 03:13 Uhr).
 
Alt
Standard
07-02-2011, 13:08
(#2)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Posts: 8.669
*move* ins PokerStars Center
 
Alt
Standard
07-02-2011, 13:23
(#3)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
Posts: 13.075
(Moderator)
Meinst du die Miniaturansicht die Windows 7 bereitstellt?


Team IntelliPoker - Alexander - Moderator


One time!
 
Alt
Standard
07-02-2011, 16:00
(#4)
Benutzerbild von Keption
Since: Feb 2008
Posts: 95
Zitat:
Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
Meinst du die Miniaturansicht die Windows 7 bereitstellt?
ja irgendwie sowas, wenn ich normal auf 4 tische teile dann haben die ja eine bestimmte größe, und wenn ich die immer so klein machen könnte, könnte man mehr haben, und wie gesagt in videos habe ich tische schon so klein gesehen


Steht da wo im Ausbildungszentrum "zuerst gilt es die Varianz zu schlagen und dann den Gegner" ich sehe das anders 1. Schlage ich mich ersma selber und vertrau mehr meiner Einschätzung 2. Dann schlage ich den Gegner und 3. Lass ich mich zwischendurch gern von Turn oder Riverkarten Foppen < VARIANZ FTW
 
Alt
Standard
07-02-2011, 16:23
(#5)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
Posts: 10.432
(Moderator)
Hi,

du kannst in den Optionen einstellen, ob du die Tische überlappend angezeigt bekommen möchtest , gestapelt oder nebenbeinander. Wenn du nebeneinander einstellst dann kannst du alle Tische gleichzeitig überblicken. Die Funktion schaltest du ein wenn du am Tisch auf den chip Stapel klickst, dann auf "Ansicht" und dann auf "Tische nebeneinander". Danach hast du dann je nach Anzahl der Tische, diese sehr klein. Vlt. hilft di das weiter.


Team IntelliPoker - Dennis - Moderator


 
Alt
Standard
07-02-2011, 17:59
(#6)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
Posts: 3.119
STRG-0
STRG-9

für tile oder cascade


Get on your bike
 
Alt
Standard
07-02-2011, 22:32
(#7)
Benutzerbild von Keption
Since: Feb 2008
Posts: 95
moin
jo das normale teilen kenn ich ja ... ich spiele ja 4 tische ... aber wenn ich mehr spiele wie 4 überlappen die ab 4 tische, strg+0 und 9 kannt ich auch schon, aber die tische waren noch mal gevierteilt sozusagen ... und mit so mini tische bekommt man locker 12-16 auf einmal auf einen monitor
wie gesagt, ich war am filme gucken und hatte den film minimiert und die 4 pokertische waren so mini klein, das fand ich cool hatte dann vor noch mehr auf zu machen und mir 16 minibildschirme hin zu packen ... dann hab ich die angeclickt und beim anclicken wurden die dann wieso groß(bzw klein) wie ich se schon hatte

und wenn man das mit windows einstellen ... ist die frage blos wie ? ich kein win7 sondern xp

aber vielen dank für die antworten schon ma


Steht da wo im Ausbildungszentrum "zuerst gilt es die Varianz zu schlagen und dann den Gegner" ich sehe das anders 1. Schlage ich mich ersma selber und vertrau mehr meiner Einschätzung 2. Dann schlage ich den Gegner und 3. Lass ich mich zwischendurch gern von Turn oder Riverkarten Foppen < VARIANZ FTW
 
Alt
Standard
10-02-2011, 18:26
(#8)
Benutzerbild von Keption
Since: Feb 2008
Posts: 95
weiß das keiner ? kennen alle nur das normale tische teilen ? wie gesagt durch zufall weil ich ein film geguckt hab waren die tische so mini klein ... das muss man doch auch eistellen können, mfg keption


Steht da wo im Ausbildungszentrum "zuerst gilt es die Varianz zu schlagen und dann den Gegner" ich sehe das anders 1. Schlage ich mich ersma selber und vertrau mehr meiner Einschätzung 2. Dann schlage ich den Gegner und 3. Lass ich mich zwischendurch gern von Turn oder Riverkarten Foppen < VARIANZ FTW
 
Alt
Standard
10-02-2011, 18:30
(#9)
Benutzerbild von DRUNK&UGLY
Since: Jun 2008
Posts: 223
Ich hab keine Ahnung, was du genau meinst, aber ich finde es immer wieder toll, wenn du was neues schreibst!
 
Alt
Standard
11-02-2011, 02:09
(#10)
Benutzerbild von Keption
Since: Feb 2008
Posts: 95
Zitat:
Zitat von DRUNK&UGLY Beitrag anzeigen
Ich hab keine Ahnung, was du genau meinst, aber ich finde es immer wieder toll, wenn du was neues schreibst!
aja kann ich dir sonst noch irgendwie helfen ?


Steht da wo im Ausbildungszentrum "zuerst gilt es die Varianz zu schlagen und dann den Gegner" ich sehe das anders 1. Schlage ich mich ersma selber und vertrau mehr meiner Einschätzung 2. Dann schlage ich den Gegner und 3. Lass ich mich zwischendurch gern von Turn oder Riverkarten Foppen < VARIANZ FTW