Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] Hyper-turbo HU SnGs fällig!

Alt
Standard
Hyper-turbo HU SnGs fällig! - 08-02-2011, 12:27
(#1)
Benutzerbild von enjoy2playAK
Since: Jul 2010
ChromeStar
Ich frage mich, warum PS hier der Konkurrenzseite nicht nachzieht?
Das ist doch schon lange überfällig imo... Für PS würde das schließlich auch massig an zusätzlichen Rake-Einnahmen bedeuten... Da ich PS aber treu bleibe (aus vielerlei Gründen), habe ich nicht vor extra auf der Konkurrenzseite einzuzahlen, um sie anzutesten... alleine schon deswegen weil ich das Softwaredesign und den Support dort kacke finde...

in Kurzform: Hyper-turbo Heads-up SnGs - her damit plz! Oder Begründung warum nicht!

Mit freundlichen Grüßen,
enjoy2playAK

ISOP 2013: Gewinner der Events #26 und #65
ISOP 2012: Gewinner der Events #2, #44 und #58 55$ 8-Game
ISOP 2011: Gewinner des Events #11 und LB-Gewinner

Alt
Standard
08-02-2011, 12:30
(#2)
Benutzerbild von karpov247
Since: Jul 2009
Zitat:
Zitat von enjoy2playAK Beitrag anzeigen
Ich frage mich, warum PS hier der Konkurrenzseite nicht nachzieht?
Das ist doch schon lange überfällig imo... Für PS würde das schließlich auch massig an zusätzlichen Rake-Einnahmen bedeuten... Da ich PS aber treu bleibe (aus vielerlei Gründen), habe ich nicht vor extra auf der Konkurrenzseite einzuzahlen, um sie anzutesten... alleine schon deswegen weil ich das Softwaredesign und den Support dort kacke finde...

in Kurzform: Hyper-turbo Heads-up SnGs - her damit plz! Oder Begründung warum nicht!

Mit freundlichen Grüßen,
enjoy2playAK
Seit wann hat FT einen Support?

Alt
Standard
08-02-2011, 13:11
(#3)
ChromeStar
Hat zwar nicht wirklich was mit den Kern meiner Frage/Forderung zu tun... aber du hast ja Recht - mein Fehler!

Geändert von enjoy2playAK (08-02-2011 um 15:20 Uhr).

Alt
Standard
08-02-2011, 13:19
(#4)
Benutzerbild von Poopzkid86
Since: Jun 2008
ChromeStar
Spiel die 1,10Eur HU...
das ist auch sinnloses reingestelle!

Alt
Standard
08-02-2011, 14:09
(#5)
ChromeStar
bist du HU SnG-Spieler poopzkid??
Obv gehts drum die hourly zu verbessern bzw. rakeback zu erhöhen... bei meinem momentan lauf in den 23$ HU turbos wohl kaum möglich, aber ich würds trotzdem einfach gern mal antesten...

greetz enjoy

PS: und nein, es ist keineswegs bloß "sinnloses" reingestelle... (ok bei den 1€ HUs ws schon..)

Alt
Standard
08-02-2011, 14:29
(#6)
Benutzerbild von Lokiana
Since: Jan 2010
hyper turbo HU sng? damit du in der stunde mehr rake bezahlen kannst?
oO
23$ ??? wtf ...
wieviel VPP bekommst du bei 3$ rake?
willst du supernova damit werden?

ich glaube mit 23$ Hus kann man locker gold bzw platinum schafen
warum wollen immer alle turbos bzw hyper turbo... das doch nur dummes herum gelucke und gedonke wenig mit skill...."boa blinds bei 600 56s rein oh er hat AA oh das ist pech... "

Alt
Standard
08-02-2011, 15:18
(#7)
ChromeStar
Zitat:
Zitat von Lokiana Beitrag anzeigen
hyper turbo HU sng? damit du in der stunde mehr rake bezahlen kannst?
oO
23$ ??? wtf ...
wieviel VPP bekommst du bei 3$ rake?
willst du supernova damit werden?

ich glaube mit 23$ Hus kann man locker gold bzw platinum schafen
warum wollen immer alle turbos bzw hyper turbo... das doch nur dummes herum gelucke und gedonke wenig mit skill...."boa blinds bei 600 56s rein oh er hat AA oh das ist pech... "

1. 23$ HU turbo SnGs haben nicht 20+3$ sondern 22+1$ Rakestruktur...
2. 3$ * 5,5 VPP = 16,5 VPP - was aber nix zur Sache tut, weils ja gar nicht 3$ rake sind!
3. um Platinum mit 23$ HUs zu schaffen muss man ca. 46 HUs pro Tag spielen.. bei 2-tabling und 10-12 games pro Stunde dauert das ca. 4 Stunden... ich hab real life auch noch...
4. also blinds von 300/600 hab ich im HU noch nicht erlebt... maximum war 100/200 und das war erst 2 mal oder so nach 700 games...
5. Hast du ne Ahnung, was man mit sehr guten ICM und PoF Kenntnissen rausholen kann, frag mal Boku, Waaaghbozz, usw...
6. 10/20, 15/30 und 25/50 Blinds bieten ausreichend Spielraum und diese Phase dauert 15min... vollkommen ausreichend... in kA 1/3 der games im 23$-Limit kommt man ja nichtmal zum 50/100 Level ^^

Ich hoffe, das war auch dir Erklärung genug, Lokania... so und jetzt würde ich gern mal von jemanden was hören der ein bisschen Ahnung hat bzw. von nem PS-Host oder soll ich sowas lieber an den support addressieren?

greetz enjoy

Geändert von enjoy2playAK (08-02-2011 um 15:25 Uhr).

Alt
Standard
08-02-2011, 15:36
(#8)
Benutzerbild von Lokiana
Since: Jan 2010
nicht Lokania sondern Lokiana...

ich glaube Boku spielt nicht mehr... was aus den wohl geworden ist...
fassen wir zusammen Boku der nicht mehr spielt und Waaaghbozz der gerade 4 monate downswing hat und 26k$ unter ev spielt... das sind aber schlechte Beispiele in moment übringens der Waaaghbozz tut mir leid... der hat echt super skill.. blöd mit seinen downswing naja ok...

Ich sehe immer diese supernova elite bzw supernovas oder Team PS online bei den 74$ hyper turbo sat für SMIO... das stimmt da muß es bestimmt auch bald HU hyperturbo geben

ob PS auch bald so ein RUSH Poker für den Handy raus bringt?

Ps: Enjoy du bist doch echt nett aber du glaubst doch nicht wirklich das hier jemand deine Frage beantworten kann... wer soll das den machen? hier laufen keine PS Gamemaster Supportler rum....

Alt
Standard
08-02-2011, 15:46
(#9)
ChromeStar
Zitat:
Zitat von Lokiana Beitrag anzeigen
nicht Lokania sondern Lokiana...

ich glaube Boku spielt nicht mehr... was aus den wohl geworden ist...
fassen wir zusammen Boku der nicht mehr spielt und Waaaghbozz der gerade 4 monate downswing hat und 26k$ unter ev spielt... das sind aber schlechte Beispiele in moment übringens der Waaaghbozz tut mir leid... der hat echt super skill.. blöd mit seinen downswing naja ok...

Ich sehe immer diese supernova elite bzw supernovas oder Team PS online bei den 74$ hyper turbo sat für SMIO... das stimmt da muß es bestimmt auch bald HU hyperturbo geben

ob PS auch bald so ein RUSH Poker für den Handy raus bringt?

Ps: Enjoy du bist doch echt nett aber du glaubst doch nicht wirklich das hier jemand deine Frage beantworten kann... wer soll das den machen? hier laufen keine PS Gamemaster Supportler rum....

Oh... tut mir leid... Lokiana! Kann ja mal passieren so ein Buchstabenverdreher

Boku hat aber sicher nicht aufgehört, weil er alles verloren hat...
klar ist es varianzlastiger... ich sag ja nicht, das ich NUR noch Hyperturbos spielen möchte, das würde ja gar nicht stimmen... aber ich hätt einfach zumindest gerne die Möglichkeit sie auf PS anzutesten...

Ich wollt eigentlich nur mal anmerken, dass HT-HUs schon lange überfällig wären... in der Hoffnung ein HOST nimmt sich meiner Anmerkung an.. (in meinem "enjoysCOOP-Thread" ist auch ein host auf meine Late-Registration-Frage eingegangen... )

greetz enjoy

PS: du bist ja auch nett , aber dein kommentar oben war halt nicht wirklich zweckdienlich bzw. von falsch-aussagen/denkschlüssen geprägt.. musste ich einfach meinen Senf dazu geben... sry dafür

Alt
Standard
08-02-2011, 15:54
(#10)
Benutzerbild von Schandtat
Since: Apr 2010
@enjoy: mach ein paar HU Hyper-Turbo SNG´s in deinem Homegame-Club auf und wir können gerne direkt mal 100 stück runterreißen oder so. Ich steh auf Hyper-Turbo. Aber nicht deep Hyper-turbo, sondern ganz klassich 500Chips und 25/50 Startblinds -bzw. gleiches Verhältnis bei mehr chips^^