Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Ich bin jung und brauch das Geld! NL5 +++

Alt
Standard
Ich bin jung und brauch das Geld! NL5 +++ - 09-02-2011, 19:05
(#1)
Benutzerbild von koenigskebap
Since: Dec 2007
Hey

da mich vermutlich hier die Wenigsten kennen, stell ich mich erstmal vor. Ich bin noch Schüler (13.Klasse März mache ich ABI, 18Jahre alt) in der Nähe von Stuttgart. Freizeitlich unternehme ich relativ viel mit Kumpels und gehe wochenends häufig auf Raves.

Soweit sogut, nun zu meiner bisherigen Pokerlaufbahn. Mit 14,15,16 mit Kumpels live gespielt und schon einige Zeit online, jedoch mit großen Abständen. Achja, Pokerstars weiß, dass ich mit 17 schon gepokert habe, mein Geburtsdatum haben sie mittlerweile geändert.
Cashgame mäßig habe ich viel drauf los gedonkt, sogar die 0,25/0,5$ HuCgTables gespielt aber irgendwann doch richtig auf die Fresse gefallen. Naja auf Tilt dann an PLO tables gegangen und nen 100$er verballert.

Mittlerweile habe ich mich da fest im Griff, habe viel dazu gelernt und weiß auch wie ich die Mikros schlage (hoffe ich zumindest ). Habe mich durch sämtliche Bücher/live-trainings und videos hinsichtlich Cashgame verbessert. Auf Partypoker habe ich mir vor Kurzem den Holdem Manager 4 Free freigespielt, was nur zu empfehlen ist. Dort habe ich 65$ eingecasht und habe nachdem ich die benötigten 250Partypoints erspielt hatte, 97$ ausgecasht. Immerhin!

In den MTT lief es bislang besser! Dort bin ich insgesamt ca. 550$ up. Habe einen Finaltable in nem 11$MTT gelandet und mal bei nem SundayMillionSat für den 2. ca. 160$ oder so bekommen.

Wieso ich diesen Blog schreibe? Nunja, möchte mich dadurch konzentrierter und disziplinierter an meine Ziele halten, Nicht TILTEN und natürlich durch Handanalysen mein Spiel verbessern.

Mein Vorhaben:

[ ] Spiel verbessern
[ ] NL5 schlagen (Samplesize von 20k Händen sollte locker reichen)
[ ] NL10 aufsteigen & schlagen
[ ] NL25 aufsteigen & schlagen usw.usw.