Alt
Standard
Poker-Bromance - 10-02-2011, 17:18
(#1)
Benutzerbild von Festivalist
Since: Feb 2011
Hallo Leute,

Ich bin Arne, 18 Jahre jung, und seit Jahren dem Pokerspiel verfallen.

Bin zurzeit noch Schüler und steuere momentan mit großen Schritten meinem Abitur entgegen.
Habe mir zuvor schon einiges an Luxus durch meine vorigen Pokergewinne erlauben können.

Habe jetzt mit meinem Kumpel Basti, den ich seitdem Sandkasten kenne, beschlossen, hier nen Blog zu eröffnen.

Sinn dahinter:
- Motivation
- Analyse, Analyse, Analyse
- Offtopic
- Spam erwünscht.

Momentan versuche ich mich wieder auf die Turbo Sngs zu konzentrieren (vorwiegend 45mans), habe aber zuvor bereits so ziemlich alles mehr oder weniger erfolgreich gespielt/getestet jedoch liegen mir imo die Sngs am besten.

Konkrete Ziele oder sonstige Träumereien will ich mir zunächst nicht setzen, da es hier ja nicht nur einen Blog mit gescheiterten Zielen gibt/gab.
Poker soll mir persönlich nur als Nebenjob dienen, um meinen verschwenderischen und exzessiven Lebensstil zu finanzieren.
Langfristig gesehen werde ich allerdings versuchen mich möglichst weit zu kämpfen, da ich 2012 ein Jahr in Kanada als Work&Traveler verbringen werde, bei dem eine zusätzliche Einnahmequelle sicherlich praktisch wäre

Start-Br: 683$ + (540$ First Deposit Bonus to clear)
Fulltilt-Donkament-Roll: 50$

Loslegen werde ich zunächst erstmal auf den 3,25$ und versuchen aufzusteigen wenn ich mich wieder 100% sicher in meinem Spiel fühle.

Falls es hier ambitionierte Leute gibt, die an Sweating-Sessions/ Sessionbesprechungen o.Ä intressiert sind nur her damit

Updates/graphen/ nacktbilder werdet ihr hier sehr häufig finden, da wir als Schüler relativ viel unserer kostbaren Freizeit vor dem Monitor verbringen.

Was wir von euch wollen ist eure starke Teilnahme,Feedback, Kritik. Liebesbriefe.

In dem Sinne war's das fürs erste von mir.

Also los geht's

Geändert von Festivalist (10-02-2011 um 18:46 Uhr).

Alt
Standard
10-02-2011, 17:20
(#2)
Benutzerbild von ADiceofIce
Moin, Moin.

Ich bin Sebastian (Basti) und der 2te im Bunde dieses Blogs. Zu mir lässt sich sagen, dass ich 18 Jahre jung bin und in die 11te Klasse eines Fachgymnasiums für Wirtschaft gehe. 11te Klasse deshalb weil ich 1 Jahr im Ausland war. Arne (Festivalist) und ich kennen uns aus der Schulzeit vom allgemeinen Gymnasium und sind seitdem Kumpels. Ich will jetzt auch nicht viel über mich labern sondern gleich zum Blog kommen. Also Poker spiele ich seit ich 16 bin und bis jetzt mehr oder weniger erfolgreich. Durch's TV motiviert spiele ich seit längerem Online und fühle mich hier recht wohl. Ich habe mir vorab Content auf Intellipoker reingezogen und auch auf diversen anderen Seiten mal rumgestöbert.

Warum dieser Blog? Was erwarte ich?

Ich bin ziemlich unmotiviert wenn es um Poker geht in letzter Zeit und das möchte ich ändern. Außerdem werde ich viele Hände posten um mein Spiel zu verbessern und hoffe deshalb auf rege Teilnahme an dem Blog.

Was werde ich spielen?

Ich werde die 1$ 45man Turbo in Angriff nehmen und mit einer Br von ~172$ auf Stars starten. Auf Full Tilt werde ich die 1$ 9man Sngs spielen mit einer Br von 50$ was vllt ein wenig knapp ist aber es gibt imo keine besseren Sng's für solch eine Bankroll. Vielleicht hättet ihr ja Vorschläge was ich mit solch einer Br am besten spiele als Einsteiger ?!

Was sind meine Ziele?

Ich werde versuchen mich auf den 1$ Sng's zu etablieren und sie solide zu schlagen. Dies werde ich voraussichtlich bis zu einer Br von 400$ machen, da ich ein ziemlicher Schisser bin in Sachen Geldverlust. Auf Full Tilt weiß ich es noch nicht genau, da ich wie gesagt mit der Seite noch nicht sehr vertraut bin.

Zusammenfassung für nicht begeisterte Leser:

[ ] 1$ 45man auf Stars schlagen
[ ] Aufstieg ab 400$? (Vorschläge/Anmerkungen dazu bitte)
[ ] 1$ 9man auf Full Tilt schlagen

Bis dahin

Geändert von ADiceofIce (10-02-2011 um 17:23 Uhr).

Alt
Standard
10-02-2011, 17:55
(#3)
Benutzerbild von mkthrom
Since: Feb 2009
gl
was waren denn eure früheren nicks?

You should never stay in a game hoping to get even, because you already are even. Your bankroll is always as large as it is when the cards are shuffled. - Mike Caro

Alt
Standard
10-02-2011, 18:07
(#4)
Zitat:
Zitat von mkthrom Beitrag anzeigen
gl
was waren denn eure früheren nicks?

sie haben post!

Alt
Standard
10-02-2011, 18:51
(#5)
Benutzerbild von __dezzz123
Since: May 2008
BronzeStar
I like für Blogtitel und GL euch

my post count is higher than my bankroll trollololololololololololol

Alt
Standard
10-02-2011, 18:51
(#6)
Benutzerbild von Noble G4s
Since: Sep 2010
BronzeStar
Zitat:
Zitat von ADiceofIce Beitrag anzeigen
Moin, Moin.

Was werde ich spielen?

Ich werde die 1$ 45man Turbo in Angriff nehmen und mit einer Br von ~172$ auf Stars starten. Auf Full Tilt werde ich die 1$ 9man Sngs spielen mit einer Br von 50$ was vllt ein wenig knapp ist aber es gibt imo keine besseren Sng's für solch eine Bankroll. Vielleicht hättet ihr ja Vorschläge was ich mit solch einer Br am besten spiele als Einsteiger ?!
Im Januar 25$ auf FT eingezahlt und gleich die 2,25$ 18 Mann in Angriff genommen. Die sind lecker, da brauch man keine BR ...

Alt
Standard
10-02-2011, 19:31
(#7)
Benutzerbild von eimerJ9
Since: Apr 2008
BronzeStar
50$ für die 1$ 9er SNGs solllten locker ausreichen, ansonsten kann ich nur sagen :

Gefällt mir

Team Wild Boys Germany
Member of the NEW GENERATION - LEGACY
Teamliga CHAMPIONS Oktober 2009 – 3 on 3 Champions

Alt
Standard
10-02-2011, 19:49
(#8)
Benutzerbild von ADiceofIce
Zitat:
Zitat von eimerJ9 Beitrag anzeigen
50$ für die 1$ 9er SNGs solllten locker ausreichen, ansonsten kann ich nur sagen :

Gefällt mir

danke sehr

Also ich werde heute nicht mehr grinden (außer das 2$12k donkament) und bis Samstag auch nicht zum grinden kommen, da ich morgen bei meiner Freundin sein werde. Bis dahin allen ein gutes Blatt

Geändert von ADiceofIce (10-02-2011 um 19:53 Uhr).

Alt
Standard
10-02-2011, 20:19
(#9)
Benutzerbild von kingdavid110
Since: Nov 2007
was habt ihr denn bisher an erfolgen sammeln können?

Alt
Standard
11-02-2011, 14:17
(#10)
Kurzes Update:

Sngs gespielt: ~ 50

Profit: 55$

Habe jetzt die 45er mit den 18ern gemixt um ein bisschen varianz rauszunehmen und läuft soweit ganz flüssig

Werde jetzt noch ne kurze Session starten und hoffentlich 1-2 intressante spots posten können