Alt
Standard
Poker-Bromance - 10-02-2011, 17:18
(#1)
Benutzerbild von Festivalist
Since: Feb 2011
Hallo Leute,

Ich bin Arne, 18 Jahre jung, und seit Jahren dem Pokerspiel verfallen.

Bin zurzeit noch Schüler und steuere momentan mit großen Schritten meinem Abitur entgegen.
Habe mir zuvor schon einiges an Luxus durch meine vorigen Pokergewinne erlauben können.

Habe jetzt mit meinem Kumpel Basti, den ich seitdem Sandkasten kenne, beschlossen, hier nen Blog zu eröffnen.

Sinn dahinter:
- Motivation
- Analyse, Analyse, Analyse
- Offtopic
- Spam erwünscht.

Momentan versuche ich mich wieder auf die Turbo Sngs zu konzentrieren (vorwiegend 45mans), habe aber zuvor bereits so ziemlich alles mehr oder weniger erfolgreich gespielt/getestet jedoch liegen mir imo die Sngs am besten.

Konkrete Ziele oder sonstige Träumereien will ich mir zunächst nicht setzen, da es hier ja nicht nur einen Blog mit gescheiterten Zielen gibt/gab.
Poker soll mir persönlich nur als Nebenjob dienen, um meinen verschwenderischen und exzessiven Lebensstil zu finanzieren.
Langfristig gesehen werde ich allerdings versuchen mich möglichst weit zu kämpfen, da ich 2012 ein Jahr in Kanada als Work&Traveler verbringen werde, bei dem eine zusätzliche Einnahmequelle sicherlich praktisch wäre

Start-Br: 683$ + (540$ First Deposit Bonus to clear)
Fulltilt-Donkament-Roll: 50$

Loslegen werde ich zunächst erstmal auf den 3,25$ und versuchen aufzusteigen wenn ich mich wieder 100% sicher in meinem Spiel fühle.

Falls es hier ambitionierte Leute gibt, die an Sweating-Sessions/ Sessionbesprechungen o.Ä intressiert sind nur her damit

Updates/graphen/ nacktbilder werdet ihr hier sehr häufig finden, da wir als Schüler relativ viel unserer kostbaren Freizeit vor dem Monitor verbringen.

Was wir von euch wollen ist eure starke Teilnahme,Feedback, Kritik. Liebesbriefe.

In dem Sinne war's das fürs erste von mir.

Also los geht's

Geändert von Festivalist (10-02-2011 um 18:46 Uhr).

Alt
Standard
10-02-2011, 17:20
(#2)