Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Problem Holdem Manager Neuaktivierung?!

Alt
Standard
Problem Holdem Manager Neuaktivierung?! - 11-02-2011, 02:18
(#1)
Benutzerbild von Syndrome1977
Since: Mar 2008
Nachdem ich schon seit mehr als 2 Jahren meinen Holdem-Manager nutze, kam heute plötzlich eine erneute Aktivierungsmeldung.

Es war mir dann auch nicht möglich, diese durchzuführen. Komischerweise läuft auf meinem Zweitcomputer alles normal.

Hab dann auch wie in den faqs beschrieben, alle Lizenzen zurückgesetzt...leider ohne Erfolg.

Ich erhalte immer die Meldung, das keine weiteren Lizenzen verfügbar sind, und ich zuerst auf dem Hauptcomputer die Lizenz zurücksetzen muss, um weitere Aktivierungen durchzuführen.

Keine Ahnung, weiß nicht mehr weiter...ich habe nur 2 Computer, auf denen ich die Software nutze...

Habe bereits den Support angeschrieben...vielleicht hat jedoch im Forum jemand ne Lösung parat...die Antworten des Supports dauern meist 2 Tage. Hatte eigentlich vor, heute noch ne Session zu machen...

thx

Alt
Standard
11-02-2011, 15:38
(#2)
Benutzerbild von Syndrome1977
Since: Mar 2008
Ich werd noch komplett wahnsinnig...hab jetzt wirklich alles ausprobiert:

- Lizenzen auf beiden Computern zurückgesetzt
- Sowohl auf alter wie auch auf neuer Lizenzierungsseite deaktiviert und erneut aktiviert
- Software auf beiden Computer de- und neu installiert
- Support angeschrieben, der mir Rückgemailt hat, das alle Lizenzen zurückgesetzt wurden

Auf dem Laptop läuft alles bestens, nur auf dem Deskop lässt sich nichts zurücksetzen...es erscheint immer wieder die Meldung: `No more activations allowed. You must first deactivate the software from the original Machine before attempting to activate again.`

Ich hab aber keinen weiteren Computer, auf dem ich die Lizenz deaktivieren kann...Irgendwie sieht das so aus, als ob meine Lizenz auf irgend einem anderen Computer läuft, mir quasi die Lizenz geklaut wurde. Das würde erklären, warum ich nichts zurücksetzen kann.

Hab grad nochmal den Support angeschrieben...Jemand im Forum noch irgend eine brauchbare Idee?