Alt
Standard
flop ok? - 11-02-2011, 18:56
(#1)
Benutzerbild von guth888
Since: Jan 2008
---------------------

WTF IT COULD GO OPEN 3BET 4BET 5BET 6BET AND IM IN THE BB AND ID STILL 7BET/INDUCE

Geändert von guth888 (20-02-2011 um 12:44 Uhr).

Alt
Standard
11-02-2011, 20:41
(#2)
Benutzerbild von PillePalle63
Since: Jul 2008
find ich ziemlich schelcht imo. as played hast du imo die hand so heraufbeschworen.

ich checke zum PFA um meine relative posi ausspieln zu können. c/r find ich schlecht da wir dumm dastehen wir wenn nen shove bekommen.

Alt
Standard
12-02-2011, 12:10
(#3)
Benutzerbild von guth888
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
find ich ziemlich schelcht imo. as played hast du imo die hand so heraufbeschworen.

ich checke zum PFA um meine relative posi ausspieln zu können. c/r find ich schlecht da wir dumm dastehen wir wenn nen shove bekommen.

um relative posi?
erklär plz!

start by leading flop 3$ oder check to pfa

wobei ich meine line nicht so terri finde, wenn man river c/f imo

WTF IT COULD GO OPEN 3BET 4BET 5BET 6BET AND IM IN THE BB AND ID STILL 7BET/INDUCE

Alt
Standard
12-02-2011, 12:22
(#4)
Benutzerbild von lappen89
Since: Dec 2008
relative position haben wir mit dem flop check doch realisiert? weiß nich was pille meint..

1. wir haben auf dem board massig FE gegen aktuell stärkere hände
2. haben wir nen OESD ohne große implieds, da die 7 ne 4card straight macht und ne 7 oder Q in herz nen möglichen flush
3. haben wir nen einfachen fold wenn er shippt

c/c ist imo allein schon wegen punkt 2 deutlich schlechter als c/r.. find c/r auch noch besser als donk/push

Alt
Standard
12-02-2011, 12:26
(#5)
Benutzerbild von PillePalle63
Sag mir bitte nicht dass du nicht weiß was der unterschied zw. absoluter und relativer Position ist....

Zitat:
Zitat von lappen89 Beitrag anzeigen
relative position haben wir mit dem flop check doch realisiert? weiß nich was pille meint..

1. wir haben auf dem board massig FE gegen aktuell stärkere hände
2. haben wir nen OESD ohne große implieds, da die 7 ne 4card straight macht und ne 7 oder Q in herz nen möglichen flush
3. haben wir nen einfachen fold wenn er shippt

c/c ist imo allein schon wegen punkt 2 deutlich schlechter als c/r.. find c/r auch noch besser als donk/push
Ich mein mit unserer rel. posi check ich liber als dass ich donk.
Ein c/r bring mMn wenig. iwr haben EQ und die will ich nicht aufgeben, auf so nen kleiens raise wird er wohl any FD z.B. weiterspielen womit wir wieder RIO haben.
Ne 7 find ich net schlimm wenn kommt dann zahlt uns nämlich oft Tx aus.

Geändert von PillePalle63 (12-02-2011 um 12:32 Uhr).

Alt
Standard
12-02-2011, 13:07
(#6)
Benutzerbild von lappen89
Since: Dec 2008
Zitat:
Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
Ne 7 find ich net schlimm wenn kommt dann zahlt uns nämlich oft Tx aus.
stimmt natürlich beide lines tun sich dann wohl doch nicht so viel wie ich zuerst dachte, aber ich c/r immer noch lieber

Zitat:
Ein c/r bring mMn wenig. iwr haben EQ und die will ich nicht aufgeben, auf so nen kleiens raise wird er wohl any FD z.B. weiterspielen womit wir wieder RIO haben.
die RIOs haben wir aber auch wenn wir c/c

Alt
Standard
12-02-2011, 13:11
(#7)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Er checked den Flop doch zum PFA. Der wird nach Bet und Raise eh quasi immer aufgeben, und wenn der wirklich shipped müssen wir halt folden weil er mindestens hat.

c/r am Flop finde ich aus bereits genannten Gründen nicht schlecht, die Bet vom CO ist viel zu groß zum Callen, ausser wir sind bereit nicht nur mit der Straight broke zu gehen sondern auch wenn der Flush ankommt. Und das ist zumindest mal mutig. Finde den Raise aber etwas klein.

Turn ist obv. keine gute Karte für uns, freundlich formuliert. Ob man hier nochmal betted sollte man wohl vom Gegner abhängig machen. Der Rivershove nachdem alle Draws busten und der Turn schon mies war weil er Sets eliminiert und die wenigen möglichen Straights abwertet, ist imo absoluter Spew. Wenns ganz mies läuft, foldet man nichtmal den NFD raus, ich spreche da aus trauriger Erfahrung.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
12-02-2011, 19:13
(#8)
Benutzerbild von bamboocha88
GoldStar
Du gibst ihm halt die chance seine Combos am Flop reinzukriegen und das ist schlecht.

But I date fat chicks just to balance my range.