Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Grafen im Vergleich. wo sind die Leaks?

Alt
Standard
Grafen im Vergleich. wo sind die Leaks? - 12-02-2011, 13:47
(#1)
Benutzerbild von mldvn52
Since: Apr 2010
BronzeStar
hi,

also ich hab hier 2 grafen von nl25 spielern und würd gern wissen warum beim hippo die nsdw so weit nach unten gehen und woran es liegt

die giraffe packt das ja halbwegs mit nsdw breakeven zu laufen

hippo:

giraffe:

natürlich ist es besser mehr nsdw zu haben. aber wo genau sind die leaks vom hippo? spielt es draws falsch? zu viele cbets? zu wenig 2nd barrels? bitte helft mir

Alt
Standard
12-02-2011, 13:57
(#2)
Benutzerbild von lappen89
Since: Dec 2008
der erste grund ist schon mal das die giraffe nen ordentlichen heater hatte und die sample mit 18k viel zu klein ist.

warum die NSD genau in den keller gehen kann man allein am graphen natürlich nicht sehen. sehr wahrscheinlich liegts halt an schwachem postflop spiel, wenn dus genau wissen willst solltest du mal die stats vergleichen

Alt
Standard
12-02-2011, 14:03
(#3)
Benutzerbild von mldvn52
BronzeStar
also die giraffe spielt das über 100k hände fast genauso. lifetimeheater ist also meiner meinung nach kein grund.

das sind die giraffenstats. wenn du das ganze von hippo und giraffe über 100k hände sehen willst muss ich warten bis die tiere aufgewacht sind und mir die screenshots schicken. denke sollte heute abend dann gepostet werden

Alt
Standard
12-02-2011, 14:11
(#4)
Benutzerbild von lappen89
Since: Dec 2008
außer wtsd und w$sd sind alles preflop stats, die man zwar mit in betracht ziehen muss aber du müsstest halt schon sowas wie AF und AFQ auf flop turn river und cbet flop usw usw angeben

kannst auch einfach googeln. unter "red line fixing" solltest du eig genug material finden

Alt
Standard
12-02-2011, 14:14
(#5)
Benutzerbild von mldvn52
BronzeStar

ist das besser?

Alt
Standard
12-02-2011, 15:14
(#6)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Am letzten Screenshot sieht man relativ gut, wie wenig die Postflopstats über die Samplesize aussagen. Die W'keit, dass jemand an den €-Tischen im Longrun doppelt so oft second barreled wie an den $-Tischen ist doch relativ gering.

Warum der Spieler definitiv nen Heater hat, ist auch relativ einfach zu erkennen.

Spontane Gründe warum die Redline gut ist? Seine Gegner sind schlecht, er ist preflop sehr aggressiv, er valuebetted ordentlich und weiss wann er beat ist und kein Geld mehr investieren sollte.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
12-02-2011, 15:53
(#7)
Benutzerbild von mldvn52
BronzeStar
Zitat:
Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
Am letzten Screenshot sieht man relativ gut, wie wenig die Postflopstats über die Samplesize aussagen. Die W'keit, dass jemand an den €-Tischen im Longrun doppelt so oft second barreled wie an den $-Tischen ist doch relativ gering.

Warum der Spieler definitiv nen Heater hat, ist auch relativ einfach zu erkennen.

Spontane Gründe warum die Redline gut ist? Seine Gegner sind schlecht, er ist preflop sehr aggressiv, er valuebetted ordentlich und weiss wann er beat ist und kein Geld mehr investieren sollte.
die beiden ersten grafen sind von zwei unterschiedlichen spielern.

Alt
Standard
12-02-2011, 16:44
(#8)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von mldvn52 Beitrag anzeigen
die beiden ersten grafen sind von zwei unterschiedlichen spielern.
Ich habe mich obv. auf den zweiten bezogen, weils für den Stats gibt.

Der andere Graph ist vermutlich von einem Masstabler der nicht allzuviel nachdenkt, weil er das Limit auch so einigermassen ordentlich schlagen kann. Und die Spieler sind halt Preflop solide und Postflop schwach und dann sieht die Redline so aus. Mehr kann man dazu ohne weitere Infos nicht sagen.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
12-02-2011, 22:48
(#9)
Benutzerbild von mldvn52
BronzeStar
Zitat:
Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
.
endlich ist der canadier aufgewacht und hat mir die screenshots geschickt.

also das ist der "heater" von der giraffe über 70k hände. denke mal gespielt in den letzten 3 wochen.

Alt
Standard
12-02-2011, 22:51
(#10)
Benutzerbild von mldvn52
BronzeStar

das ist jetzt nochmal der graph und die stats vom hippo. bitte erkärt mir wo er leaks hat und ihn seit gefühlten 150k händen breakeven laufen lassen