Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL 10 guter Turn Freeze Spot?

Alt
Standard
NL 10 guter Turn Freeze Spot? - 14-02-2011, 14:41
(#1)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Villian spielt 23/17 mit nem ATS von 35 und nem AF von 2 auf 65 Hände!

Pre:
Villian scheint light zu stealen, deswegen kommt nen fold imo nicht in Frage, da wir Position haben und gegen seine Range IP ne ganz gute Hand haben. 3-betten geht imo auch, hab mich aber für den call entschieden.

Flop:
std. call, raise macht für mich wenig Sinn, da ich nicht broke gehen will auf dem drawy Board mit Top Pair aber auf jeden Fall ne Menge Equity besitze und ich gegen Kombo Draws oder ähnliches nicht raise/fold spielen möchte.

Turn:
Habe eine SD fähige Hand und will relativ günstig zu SD kommen. Nun war meine Idee dass das nen guter SPot fürn nen Freeze Play ist. Der Vorteil dies am Turn und nicht am Flop zu machen ist dass seine Combodraws, NFDs etc an Equity verloren haben und ich in der Regel nur noch von made Hands geraist werde und ich dann imo nen leichten Fold habe. Guter Spot für nen Freeze Play?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (BB) ($10)
UTG ($7.20)
MP ($3.75)
CO ($5.31)
Button ($3.85)
SB ($10.77)

Preflop: Hero is BB with ,
4 folds, SB bets $0.30, Hero calls $0.20

Flop: ($0.60) , , (2 players)
SB bets $0.30, Hero calls $0.30

Turn: ($1.20) (2 players)
SB bets $0.50, Hero raises to $1, SB calls $0.50

River: ($3.20) (2 players)
SB checks, Hero checks

Total pot: $3.20 | Rake: $0.15

Alt
Standard
14-02-2011, 16:55
(#2)
Benutzerbild von lappen89
Since: Dec 2008
freezen ist schon ok. ich würd aber nich minraisen, manche rasten halt aus wenn se minraises bekommen. ich mach lieber 1.20$
ohne villain jz genau zu kennen seh ich allerdings doch noch mehr value in der hand und will am river lieber ne normale bet bekommen. also ich würd die turnbet callen und den river dann obv auch bzw selber normal betten

Alt
Standard
14-02-2011, 18:21
(#3)
Benutzerbild von Deadlock 0
Since: May 2009
Zitat:
Zitat von lappen89 Beitrag anzeigen
freezen ist schon ok. ich würd aber nich minraisen, manche rasten halt aus wenn se minraises bekommen. ich mach lieber 1.20$
ohne villain jz genau zu kennen seh ich allerdings doch noch mehr value in der hand und will am river lieber ne normale bet bekommen. also ich würd die turnbet callen und den river dann obv auch bzw selber normal betten
+1.