Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Ändert sich das Spiel?

Alt
Standard
Ändert sich das Spiel? - 15-02-2011, 12:43
(#1)
Benutzerbild von Poopzkid86
Since: Jun 2008
ChromeStar
Ich versuche mal alles in einen Therad zu packen, da irfgendwie alles miteinander zusammenhängt.

Ich spiele die HU SnG micros. dank des kleineren Rakes seit etwa 1 Jahr die 1,08 Eur Turbo HUSNG...
Laufe bei den dingern meist BE (52% ITM), soll ja nicht toll sein, aber mir reichts mehr oder weniger... doch in letzter Zeit machen sie mich fertig.
Habe gesehen das die meisten min betten, auf JEDE Hand. da wir ja nicht immer treffen, muss ich viel häufiger folden, als ich treffe. Calle ich dieses, kommt der Turn mit c/c oder b/f bei meinem Gegner. Jedoch kann ich dies auch nicht dauerhaft spielen weil das verhältnis zu nicht treffen, bluffen und treffen (hier habe ich was getroffen, muss aber auch noch öfters am Turn oder River ablegen) leider meinen Stack immer mehr und mehr schmilzen lässt, so das ich dann beim Stack von ca. 800-1000 50/100 meist mit einer 60/40 (AJ+ 66+) reinschiebe und sehr häufig von Händen j8-K7 (und natürlich besseren) gecallt werde. Das die anderen jetzt gerade so gut treffen ist varianz.. passt schon. Vielleicht hat jemand nenTip wie ich das besser machen kann!

PAssend dazu wollte ich meine derzeitigen Graphen posten um zu fragen ob sich diese wirklich noch im Varianzbereich halten oder ob ich derzeit ein riesen Leak in meinem Spiel habe, was ich nicht finde!

Alt
Standard
15-02-2011, 12:58
(#2)
Benutzerbild von enjoy2playAK
Since: Jul 2010
SilverStar
Nein, glaub auch nicht, dass du Leaks hast! Ich denke einfach, dass die Games immer tougher werden, die Regs auf den 1-2$ HUs sind schon dermaßen solide, dass man ernsthaft in Erwägung ziehen muss, die zu Dinger zu masstablen und auf rakeback zu grinden!

greetz enjoy

ISOP 2013: Gewinner der Events #26 und #65
ISOP 2012: Gewinner der Events #2, #44 und #58 55$ 8-Game
ISOP 2011: Gewinner des Events #11 und LB-Gewinner

Alt
Standard
18-02-2011, 05:37
(#3)
Benutzerbild von the_DjJ
Since: Aug 2007
mach mal ein video von ein paar hus die du spielst und dann lade eins hoch was für dich/dein problem typisch ist. link posten und dann bekommste auch feedback.

aber grade auf unserem limit müssten die hus blind schlagbar sein.

noch ne sache: ich würde dir empfehlen das HU Buch von Moshman zu kaufen

Alt
Standard
18-02-2011, 13:03
(#4)
Benutzerbild von Kalle187
Since: Sep 2007
http://www.youtube.com/watch?v=J0iIYg3mGl4

HU-Poker ist tot, beim Roulette haste mit Sicherheit ne bessere Gewinnerwartung als auf den 1€ HUs