Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Timo`s Fifty50 [turbo] Blog

Alt
Standard
Timo`s Fifty50 [turbo] Blog - 17-02-2011, 15:29
(#1)
Benutzerbild von ala inaktiv
Since: Nov 2007
Hi,
ich heiße Timo und bin 25 Jahre alt.
Bin gelernter Elektriker und stehe mitten im Berufsleben.
Meine Hobbys sind, neben Pokern natürlich, Fußball spielen und ordentlich feiern zu gehen.

Warum mache ich diesen Blog?

Ich starte diesen Blog da ich denke, dass ich noch massig Leaks habe und hoffe im guten Austausch mit anderen Fifty50- Spielern und sonstigen Leuten mein Spiel und auch das der anderen zu Verbessern.
Ich weiß selbst nicht so ganz warum ich die Dinger eigentlich spiele aber irgendwie sind sie doch ganz lustig und da ich bis Januar in einem kleinen Pokertief war hab ich einfach mal gedacht- machste ma was neues.

Ich werde hier immer mal wieder ein paar Hände posten die dann diskutiert werden können.
Zur Zeit spiele ich die 5,5$ Fifty50, die ich auch mehr oder weniger, erfolgreich schlage – aber da geht noch mehr (auch Limitmäßig )

Ich versuche wenn möglich jeden Tag ein bisschen zu spielen, was ja recht flott geht da jedes Game nur ca. 35min dauert. Zudem starte ich immer 20 Stück und spiele diese dann runter, von daher wird’s genug Hände geben die Diskussionswürdig sind.

So ich denke das reicht an Infos, wenn noch Fragen da sind einfach schreiben ich ergänze dann hier soweit es mir möglich ist!

Alt
Standard
17-02-2011, 15:36
(#2)
Benutzerbild von Riffle18
Since: Jan 2009
Kann der Wizard diese Fifty50 dinger erkennen?

Sind nämlich ultra sicke icm Berechnungen imo.

Ich würde so ausm Stand jetzt garnicht sagen können ab man nun Aces gegen nen push an der bubble von nem bigstack nun callen kann oder nicht, ist ja noch sicker als bei normalen DONs

Alt
Standard
17-02-2011, 15:52
(#3)
Benutzerbild von Bartinator
Since: Apr 2008
Zitat:
Zitat von ala inaktiv Beitrag anzeigen