Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

sss ohne 20 BB Tische

Alt
Standard
sss ohne 20 BB Tische - 17-02-2011, 18:08
(#1)
Benutzerbild von Godik73
Since: Jun 2008
BronzeStar
hallo Leute ,

kann mir mal Jemand sagen wie ich noch sss spielen soll wenn Pokerstars das min Buy-in auf 40 BB setzt! Ist sss jetzt auf Pokerstars in den niedrigen limits gestorben?

Gruß Godik

Alt
Standard
17-02-2011, 18:13
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Du kannst an den CAP Tischen spielen an denen man max 20BB pro Hand setzen kann. Die gibts auf den niedrigen (Small Stakes) Limits schon, allerdings nicht auf den ganz niedrigen.

*moved* nach Fragen zu PokerStars

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
17-02-2011, 18:30
(#3)
Benutzerbild von Godik73
Since: Jun 2008
BronzeStar
mit dem Cap hab ich gesehen geht aber erst 0,25 - 0,50$ los . Echt mist da es mein Bankroll nicht zulässt.

Alt
Lightbulb
24-02-2011, 12:12
(#4)
Benutzerbild von shooti85
Since: Mar 2008
Moin moin liebe Sportsfreunde,

muss mich meinem Vorredner anschließen. Ist wirklich schwierig 20BB-Tische im Micro Bereich zu finden.
Auf dem $0,05/$0,10-Limit stehen werktags höchstens 4 - 5 zur Verfügung, diese haben dann aber oft Warteschlangen, die für viele weitere Tische ausreichen würden. Diese Tatsache führt dazu,
  • dass es sich für SSSler sehr schwierig und langwierig gestaltet eine Bankroll aufzubauen bzw das nächste Limit zu erreichen.
  • dass man nur sehr spekulativ eine Tischauswahl treffen kann
  • und dass die lange Wartezeit in den Warteschlangen das Pokern im Allgemeinen unattraktiver werden lässt
.
Bitte berichtigt mich falls ich mich täusche.

Und sollte unter den Lesern dieses Beitrags jemand mit Einfluss sitzen, bitte ich doch darum sich über diese Missstände Gedanken zu machen und sie nach Möglichkeit zu korrigieren bevor jemand auf die Idee kommt alle SSSler zum Flashmob auf die 20BB-Tische aufzurufen
Das sich Pokerstarsspieler zusätzlichen Pokerplattformen anschließen oder gar komplett wechseln, weil die hier zur Verfügung stehenden Tische den Ansprüchen und Bedürfnissen der Spieler nicht gerecht werden, kann ja auch nicht wirklich im Sinne von Pokerstars sein.
Bin gespannt, ob sich was tut.

Bis dahin Gruß und ein gutes Blatt!

Alt
Standard
24-02-2011, 12:25
(#5)
Benutzerbild von twister39114
Dein Statemant is einfach nur Nuts...

Alt
Standard
24-02-2011, 12:27
(#6)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
Zitat:
Zitat von shooti85 Beitrag anzeigen
muss mich meinem Vorredner anschließen. Ist wirklich schwierig 20BB-Tische im Micro Bereich zu finden.
Auf dem $0,05/$0,10-Limit stehen werktags höchstens 4 - 5 zur Verfügung,
Hallo,

ich glaube du versteht da etwas falsch. Meinst du die 20-50BB Tische? Die gibt es nur noch solange bis keine Spieler mehr dort sitzen, oder bis zum nächsten Serverrestart, weil diese Tische zukünftig nicht mehr angeboten werden. Stattdessen gibt es jetzt die CAP Tische, um die es im Thread hier geht.

Von denen gibt es soviele wie Bedarf besteht, d.h. es steht immer mindestens ein leerer Tisch zur Verfügung an den du dich setzen kannst um ein neues Spiel zu starten.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
24-02-2011, 14:10
(#7)
Benutzerbild von FiftyBlume
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
Du kannst an den CAP Tischen spielen an denen man max 20BB pro Hand setzen kann. Die gibts auf den niedrigen (Small Stakes) Limits schon, allerdings nicht auf den ganz niedrigen.

*moved* nach Fragen zu PokerStars

LoL, dass ist nicht dein Ernst oder....du kannst die Leute nicht als SSS-ler an die CAP-Tische schicken....die werden alle total auf die Fresse bekommen.

SSS basiert doch darauf, dass sie ziemlich unexploitable gegen Bigstacks ist - an nem CAP-Tisch hast du aber nicht soviele Bigstacks, bzw. die Leute spielen anders.

Sagt den Leuten einfach, dass die SSS im Prinzip nicht mehr spielbar ist auf Pokerstars(wie bei fast allen großen Räumen).

Ernsthaft, sonst wird überall gesagt, dass man nicht mit mehreren SSS-lern an einem Tisch sitzen soll, weil dadurch alles anders wird und jetzt sollen die Leute das tun?!

Alt
Standard
24-02-2011, 16:15
(#8)
Benutzerbild von shooti85
Since: Mar 2008
Ok, hab da was gefunden.

http://de.pokernews.com/neuigkeiten/...ables-7720.htm

Dann erklären sich die wenigen 20 - 50BB Tische im Micro Bereich natürlich von selbst.

Dann kann man die SSS-Strategie, wie FiftyBlume bereits erwähnte, auf den Micro-Limits nicht mehr spielen und ist gezwungen diese Strategie im $0,25/$0,50-Limit weiterzuspielen, da dieses das unterste Limit an den Cap Tischen ist.
Das mag ja auch schön und gut sein bis auf den ''kleinen'' Aspekt, dass man seine Bankroll als erfolgsorientiereter SSSler auf $350 (700BB) aufstocken müsste... wenn man keine andere Strategie erlernen und verfolgen möchte....mmhhh

Sind vielleicht auch Cap-Tische auf Micro-Limit-Basis geplant? Sonst muss ja jeder SSSler, dessen Bankroll unter $350 liegt riskieren diese zu verlieren....

Ich kann mir zwar denken, was das ganze Thaeter soll aber für SSSler schon ne ganz schöne Sauerei (kann ich leider nicht anders sagen)

Alt
Standard
24-02-2011, 19:13
(#9)
Benutzerbild von FiftyBlume
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von shooti85 Beitrag anzeigen
Ok, hab da was gefunden.

http://de.pokernews.com/neuigkeiten/...ables-7720.htm

Dann erklären sich die wenigen 20 - 50BB Tische im Micro Bereich natürlich von selbst.

Dann kann man die SSS-Strategie, wie FiftyBlume bereits erwähnte, auf den Micro-Limits nicht mehr spielen und ist gezwungen diese Strategie im $0,25/$0,50-Limit weiterzuspielen, da dieses das unterste Limit an den Cap Tischen ist.
Das mag ja auch schön und gut sein bis auf den ''kleinen'' Aspekt, dass man seine Bankroll als erfolgsorientiereter SSSler auf $350 (700BB) aufstocken müsste... wenn man keine andere Strategie erlernen und verfolgen möchte....mmhhh

Sind vielleicht auch Cap-Tische auf Micro-Limit-Basis geplant? Sonst muss ja jeder SSSler, dessen Bankroll unter $350 liegt riskieren diese zu verlieren....

Ich kann mir zwar denken, was das ganze Thaeter soll aber für SSSler schon ne ganz schöne Sauerei (kann ich leider nicht anders sagen)
Captische sind aber nicht geeignet für SSS,weil die leute anders spielen(is ja obv.)

Alt
Standard
24-02-2011, 20:07
(#10)
Benutzerbild von WDW3
Since: Aug 2009
Mal ne Idee...

nehmt euch doch einfach mal 100BB in die Hand und versucht mal richtiges Poker zu spielen...
... ich verspreche euch, es macht sehr viel mehr Spass, als euer Automaten - "Poker" !!!