Alt
Standard
1/2 BB vs Steal - 18-02-2011, 16:07
(#1)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
PokerStars Limit Hold'em, $2.00 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is BB with ,
3 folds, Button raises, 1 fold, Hero calls

Flop: (4.5 SB) , , (2 players)
Hero checks, Button bets, Hero raises, Button calls

Turn: (4.25 BB) (2 players)
Hero bets, Button raises, Hero calls

River: (8.25 BB) (2 players)
Hero checks, Button bets, Hero folds

Total pot: $16.50 (8.25 BB) | Rake: $0.75

Stats: 17/15/0,8 Steal 43 auf 52 Hände.

Pre Standard

Flop entscheide ich mich zum C/R da er Contibet von 100 hat und mit Midpair und 2nd NFD hier ganz gut liege.
Turn ist nun ugly, aber Checken kann ich imo auch nicht, dann kann ich die Hand direkt in die Tonne kloppen, da ich gegen seine Bet ziemlich alt aussehe imo. Der c/r ist natürlich noch bescheidener für mich. Ich habe hier einzig und alleine auf die Odds gecallt. River hilft mir nicht und ich kann die Hand imo nur noch c/f spielen.

Alt
Standard
18-02-2011, 23:22
(#2)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Drishh Beitrag anzeigen
PokerStars Limit Hold'em, $2.00 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is BB with ,
3 folds, Button raises, 1 fold, Hero calls

Flop: (4.5 SB) , , (2 players)
Hero checks, Button bets, Hero raises, Button calls

Turn: (4.25 BB) (2 players)
Hero bets, Button raises, Hero calls

River: (8.25 BB) (2 players)
Hero checks, Button bets, Hero folds

Total pot: $16.50 (8.25 BB) | Rake: $0.75

Stats: 17/15/0,8 Steal 43 auf 52 Hände.

Pre Standard

Flop entscheide ich mich zum C/R da er Contibet von 100 hat und mit Midpair und 2nd NFD hier ganz gut liege.
Turn ist nun ugly, aber Checken kann ich imo auch nicht, dann kann ich die Hand direkt in die Tonne kloppen, da ich gegen seine Bet ziemlich alt aussehe imo. Der c/r ist natürlich noch bescheidener für mich. Ich habe hier einzig und alleine auf die Odds gecallt. River hilft mir nicht und ich kann die Hand imo nur noch c/f spielen.
Hi,

pre und flop ist standard. Am Turn würde ich mich bei aggressiven Gegnern gerade auf dem Limit niemals für betcall cf river unimproved entscheiden, weil Du das Ace sowieso sehr oft geraised bekommst.

Die Sache ist dass dein Gegner hier eigentlich selten was raisen kann. In der Regel kann er eigentlich nur Ac X raisen und das wars, mal von allen anderen 2pair+ Combos abgesehen.

Du kannst genausogut die Hand am Turn CC CF Unimproved oder gegen sehr aggressive Gegner einfach zwei mal CC spielen unimproved. Es spricht nichts dagegen manchmal seine Hand ein wenig Faceup zu spielen. Du gewinnst außerdem die Hand auch oft genug nach dem CC am Turn unimproved am River, weil der Gegner evtl erkennen wird dass Du ne Madehand hast die nicht geraised werden will und somit den River behindcheckt.

Alt
Standard
18-02-2011, 23:55
(#3)
Benutzerbild von bostich00
Since: Jul 2008
sehe das genauso

Alt
Standard
19-02-2011, 01:02
(#4)
Benutzerbild von dborys