Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Neue Team Online Pros bei Pokerstars!!!

Alt
Exclamation
Neue Team Online Pros bei Pokerstars!!! - 19-02-2011, 04:39
(#1)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
grade bei hochgepokert entdeckt und ein bischen verwundert das es darüber hier noch keinen tread gibt.pokerstars hat neue online-pro´s unter vertrag genommen und auch welche vor die tür gesetzt.unter anderem boku und greg raymer.

nun stellt sich mir die frage war das ein guter deal oder nicht ????plz discuss!!!

die neuen pros sind

Shane Schleger – shaniac
Mer Brit – PeachyMer
Clayton Newman – cnew27
Kwang Soo Lee – PiS.ToTo
Yu-Reng Peng – AmPHisbaenA
Jorge Limon – Baalim
Andrew Brokos – foucault82
Kevin Thurman – WizardOfAhhs
Freddy Torres – sirfreddy83
Richard Veenman – Tzen1
Sigge Reichard – ClarkKent89
Javier Dominguez – El Canonero
Mikhail Shalamov – innerpsy
Tyler Frost – frosty012
Dale Philip – Daleroxxu

hier noch der link zum selber nachlesen

http://www.hochgepokert.com/2011/02/...ei-pokerstars/

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
19-02-2011, 09:23
(#2)
Benutzerbild von Moni1971
Since: Aug 2007
Muss man die kennen? Also ich kenn da kaum einen von...

Alt
Standard
19-02-2011, 09:54
(#3)
Benutzerbild von Muuf
ich kenn eigentlich nur shaniac und WizardofAhhhs

die geschichte von PeachyMer is aber jedenfalls sehr geil
sie hat 2007 nen 2. platz bei nem WCOOP event gemacht. jetzt kam aber raus dass sie gar nicht selbst gespielt hat^^
nachzulesen bei 2+2

Alt
Standard
19-02-2011, 10:18
(#4)
Benutzerbild von enjoy2playAK
Since: Jul 2010
ChromeStar
shaniac, peachymer, pis.toto, daleroxxu
wizardofahhs, el canonero, innerpsy (alles SNEs)

... sind die namen die mir bekannt sind... den rest kp von... glaube, dass die ganzen restlichen zusammen nicht den Wert eines Raymers ersetzen können...

ISOP 2013: Gewinner der Events #26 und #65
ISOP 2012: Gewinner der Events #2, #44 und #58 55$ 8-Game
ISOP 2011: Gewinner des Events #11 und LB-Gewinner

Alt
Standard
19-02-2011, 10:44
(#5)
Benutzerbild von Poopzkid86
Since: Jun 2008
ChromeStar
Wie? Die entfernen auch LEute? Ich dachte Pokerstars hat halt keine Freundesliste, die nennen ihre Freunde Pros...
Dacht die adden jeden...

Alt
Standard
19-02-2011, 10:55
(#6)
Benutzerbild von enjoy2playAK
Since: Jul 2010
ChromeStar
Zitat:
Zitat von Poopzkid86 Beitrag anzeigen
Wie? Die entfernen auch LEute? Ich dachte Pokerstars hat halt keine Freundesliste, die nennen ihre Freunde Pros...
Dacht die adden jeden...
Level? Oder echt überhaupt keine Ahnung?

Es gibt Verträge als Team Online Pros, Team Pros, Friends of Pokerstars soweit ich weiß... und wenn PS halt nicht mehr zufrieden ist mit deinen Ergebnissen bzw. keinen Gewinn mehr darin sieht dich unter Vertrag zu nehmen oder der unter Vertraggenommene selbst nicht mehr bleiben will... dann läuft der Vertrag halt aus... schätz ich mal...

ISOP 2013: Gewinner der Events #26 und #65
ISOP 2012: Gewinner der Events #2, #44 und #58 55$ 8-Game
ISOP 2011: Gewinner des Events #11 und LB-Gewinner

Alt
Standard
19-02-2011, 10:59
(#7)
Benutzerbild von Poopzkid86
Since: Jun 2008
ChromeStar
Zitat:
Zitat von enjoy2playAK Beitrag anzeigen
Level? Oder echt überhaupt keine Ahnung?
Bezog sich darauf das als ich vor 3 Jahren oder wann das war angefangen habe irgendwie 15 PSPros da waren...Doch mit ihrer Sammlung (wie andere Leute bei FB, My[____] usw Freunde adden) ist es bei der weiteren entwicklung so das sie den TT alleine unter PSPros spielen können und sich die Bounty gegenseitig in den.......

Ich wäre mehr für Qualität als Quanti...Aber liest sich natürlich besser wenn ein PSPro ein Major mit über 2000 Leuten gewonnen hat.. auch wenn 1998 davon unter PS Vertrag stehen...

* glaube, dass die ganzen restlichen zusammen nicht den Wert eines Raymers ersetzen können...
Hasde ja auch mehr oder weniger geschrieben

Alt
Standard
19-02-2011, 12:22
(#8)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
ich verstehe echt nicht, warum immer so ein fass aufgemacht wird, wenn ein Vertrag irgendwo nicht verlängert wird (bsp. raymer). David Williams und Liv Boeree hatten auch schon andere Sponsoren ... Hellmuth und Duke haben bei UB aufgehört usw.

warum es bisher keinen Thread gab - k.a. ... gab aber eine News auf dem PS Blog (Startseite) und in den Com News hierzu

Persönlich finde ich es schade, dass Boku und Sebastien Sabci weg sind. Aber Poker ist Business.

@ das 'ewige' Qualität statt Quantität ... FT hat imo das größte Team (200 od. so) ... darunter sehr viele fragwürdige Leute bei den Red Pros ... lediglich das 'Team' an sich - also die Spieler die direkt am Rake beteiligt sind und die Firma mit gegründet haben - sind wirklich Spieler vom Weltformat (wobei es natürlich auch bei den RPs richtige sickos gibt)

@ neue Online Member

ist wie immer ein bunter mix ... also was Varianten, Formate und Limits betrifft

Shaniac und Wizard sind richtig bekannte Leute und die (restlichen) hardcore grinder (=SNE) sind natürlich auch starke spieler

spannend finde ich btw den Blog von Daleroxxu .. 52 Länder in 52 wochen

http://www.tourofcards.com/

Alt
Standard
19-02-2011, 17:26
(#9)
Benutzerbild von Battleextrem
(Moderator)
ich persönlich find es iwi total sick auf den micros nen sn status zu ergrinden wie clarkkent.der typ ist wirklich immer online und langsam denk ich das er sogar beim schlafen zockt,,,die 2 genanten spieler,bei dem der den vertrag wohl nicht verlängert wurde sind meiner meinung nach sehr unglücklich gewählt.weiss den einer ob noch irgdenweche spieler betroffen sind?

und um mich mal zu outen..ich dachte bei den namen clark kent echt die ersten minuten das es der schauspieler von superman ist

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Geändert von Battleextrem (19-02-2011 um 17:28 Uhr).

Alt
Standard
19-02-2011, 17:34
(#10)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Ich glaub bei solchen Leuten eigentlich nur an 2 Dinge. Entweder teilen sich mehrere Spieler den Account oder es sind Bots.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!