Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

AJ iso 3bet -> call river as played??

Alt
Standard
AJ iso 3bet -> call river as played?? - 19-02-2011, 14:02
(#1)
Benutzerbild von Pok4Play4
Since: Feb 2008
Die beiden sind unknown bis auf 20 hände each, haben da aber ser fishy plays an den tag gelegt, daher seh ich mich mit AJ weit vorn gegen ihre range, habe position u will HU kommen daher imo standart 3bet for value u iso.
Beim Flop gehen die fragen schon los, hab Gutshot u bekomm ihn hier von vielen kleinen PP u kleinen connectrs runter --> daher bet ( size ok ?)
Turn: stell ich die action ein weil pot sonst zu big wird u ich ja noch paar outs habe K u A
River: bettet er da busto FD? o hat er irgwelche 2 pairs gecatched?? bin ja gegen fast alle Ax hinten außer A2-A7 (9) ....... schwierig. weil er turn checked call ich halt mit bauchschmerzen den river

pls comment!!!^^

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP3 ($5.16)
Hero (CO) ($10.87)
Button ($10)
SB ($4)
BB ($10)
UTG ($17.57)
UTG+1 ($4)
MP1 ($9.90)
MP2 ($6.10)

Preflop: Hero is CO with J, A
UTG bets $0.20, 2 folds, MP2 calls $0.20, 1 fold, Hero raises to $0.80, 3 folds, UTG calls $0.60, 1 fold

Flop: ($1.95) 2, 10, Q (2 players)
UTG checks, Hero bets $1.10, UTG calls $1.10

Turn: ($4.15) 8 (2 players)
UTG checks, Hero checks

River: ($4.15) A (2 players)
UTG bets $2.25, Hero calls $2.25

Alt
Standard
19-02-2011, 18:46
(#2)
Benutzerbild von f0ldqu33ns
Since: Feb 2011
WhiteStar
Seine Line sieht für mich irgendwie stark nach A10+ aus, vielleicht mit FD.. Ohne Reads auf den Gegner würde ich das hier folden.

Ich tendiere stark zu A10/AQos, der dich mit dem toppair/secondpair hit called und dann am River sein(e) Twopair/Ass kriegt.

Glaube ziemlich sicher du bist hinten. Vielleicht auch der Flushdraw. KJs? ... So ein kleines Ass wird dich hier auf dem Board nicht callen. Ich hätte hier den River guten Gewissens gefolded, sieht mir einfach zu stark aus.

Alt
Standard
19-02-2011, 19:30
(#3)
Benutzerbild von bino1st
Ich hab schon getrunken und spiel eigentlich nur SH aber für mich ist das alles ne NH (auch wenn du wahrscheinlich behind warst, sonst hättest du die Hand nicht gepostet).

Die CB am Flop kann er mit so vielem callen, Qx, Tx, Flushdraw, gegen all das bist du am River vorne und das A eignet sich aus seiner Sicht halt gut zum Bluffen + hast du am Turn schwäche gezeigt. Ich spiel die Hand nicht anders.

Alt
Standard
19-02-2011, 22:14
(#4)
WhiteStar
Also ich weiß nicht wie weit du das Feld "Tx" "Qx" fassen willst, aber irgendwie leuchtet mir da nichts besonderes ein. Alle Hände die hier zurückliegen würde er preflop gegen den 3bet folden imo. Alles andere schlägt ihn, so ist meine Meinung.

Geändert von f0ldqu33ns (19-02-2011 um 23:22 Uhr). Grund: verschrieben

Alt
Standard
19-02-2011, 23:03
(#5)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von f0ldqu33ns Beitrag anzeigen
Also ich weiß nicht wie weit du das Feld "Tx" "Qx" fassen willst, aber irgendwie leuchtet mir da nichts besonderes ein. Alle Hände die hier zurückliegen würde er preflop gegen den 4bet folden imo. Alles andere schlägt ihn, so ist meine Meinung.
Preflop gibts halt keine 4bet. Es gibt n Minraise und wenn man so will ne 3bet auf 80. Die kann man auch als normales Raise sehen nach zwei Limpern.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
19-02-2011, 23:22
(#6)
WhiteStar
Sollte 3bet heißen, hab mich verschrieben und habs editiert.

Alt
Standard
20-02-2011, 15:07
(#7)
Benutzerbild von bino1st
Zitat:
Zitat von Pok4Play4 Beitrag anzeigen
haben da aber ser fishy plays an den tag gelegt, daher seh ich mich mit AJ weit vorn gegen ihre range,
Fishy Play + Hero sieht sich mit der 3bet vorne (sonst würde er sie halt auch nicht machen), deswegen foldet er Pre nicht alles, gegen das wir hier vorne liegen. Mal abgesehen von der Air die er hier bettet, nachdem Hero außer der CB keine Stärke gezeigt hat und das A sich nunmal dafür anbietet (hier kann man sich wohl streiten, ob das ein schlechter Spieler überhaupt versteht, dass das A ne gute Karte dafür ist).

Alt
Standard
20-02-2011, 16:37
(#8)
Benutzerbild von HumanDelight
Since: Jul 2008
Zitat:
Zitat von f0ldqu33ns Beitrag anzeigen
Seine Line sieht für mich irgendwie stark nach A10+ aus, vielleicht mit FD.. Ohne Reads auf den Gegner würde ich das hier folden.

Ich tendiere stark zu A10/AQos, der dich mit dem toppair/secondpair hit called und dann am River sein(e) Twopair/Ass kriegt.

Glaube ziemlich sicher du bist hinten. Vielleicht auch der Flushdraw. KJs? ... So ein kleines Ass wird dich hier auf dem Board nicht callen. Ich hätte hier den River guten Gewissens gefolded, sieht mir einfach zu stark aus.

Ich habe jetzt 2 Posts von dir gelesen und deine Ranges geben Villains immer nur Nuttige Hds.! Kann es sein, dass du recht weaktight bist?

Im given Spot ist es sicher close, aber Hero sieht halt alles andere als stark aus und für den Preis ist es ein Snapcall. Obv gucken wir ab und an in AQ/QT/KJ etc. aber auch oft genug wird da ein l8er Call preflop mit irgendeinem flopped Pair in einen Bluff geturned.