Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

German Highrollers 2011

Alt
Standard
German Highrollers 2011 - 20-02-2011, 15:48
(#1)
Benutzerbild von enjoy2playAK
Since: Jul 2010
SilverStar
Schaue mir grad im Sport1 diese Sendung an und muss sagen, ganz unterhaltsam!

Dieser Vladimir Geshkenbein, ist das der ominöse Also11? Hat Körner dazu schon mal was gesagt? Hab leider die erste Folge und den Beginn der zweiten Folge heute verpasst!

Achja, zur "Loose Cannon"... der Onlinequalifikant ist ja üüüüübelst schlecht! Wieso gewinnen solche Leute immer solche Qualifiers...

Beispiel: Blinds 50/100... mit nem 2,2k Stack (von 10k ursprünglich) limpt er in early position mit 57 off... um dann nach einem Raise und 2 caller OOP die 400 nachzubezahlen... flop: 577... natürlich wird er dafür belohnt... turn ne 9 und galic zahlt die paar euros left von ihm mit 9 10 nach... Direkt die nächste Hand spielt er limp/fold J5 off in early position... alter falter...

Aber macht trotzdem spaß bei der Sendung zuzuschauen... Heitmann macht die Co-Moderation lässig wie ich finde!

greetz enjoy

ISOP 2013: Gewinner der Events #26 und #65
ISOP 2012: Gewinner der Events #2, #44 und #58 55$ 8-Game
ISOP 2011: Gewinner des Events #11 und LB-Gewinner

Alt
Standard
21-02-2011, 14:04
(#2)
Benutzerbild von Max_913
Since: Nov 2007
no...geshkenbein is nicht also11....weis aber auch nicht wie er online heißt...
und jo qualifikanten warn schlecht, aber michael keiner hat auch ziemlich beschissen gespielt...

Alt
Standard
21-02-2011, 14:48
(#3)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Zitat:
Zitat von Max_913 Beitrag anzeigen
no...geshkenbein is nicht also11....weis aber auch nicht wie er online heißt...
und jo qualifikanten warn schlecht, aber michael keiner hat auch ziemlich beschissen gespielt...
amen

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
21-02-2011, 15:25
(#4)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Das ist beyne, der fällt in die Kategorie "lustiger Zeitgenosse". Hat er irgendjemanden am Tisch bereits als Fisch geflamed oder sich über den vermeintlichen Beruf der Mutter eines anderen Spielers geäussert?

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
21-02-2011, 17:11
(#5)
Benutzerbild von Todde1972
ne galic hat vlad als fish bezeichnet, weil dieser galic hart geowned hat.
hat dann noch ein preflop von galic (a8o) mit 72 gecallt und quads 7er gemacht
danach war dragan dauertilt.

Get on your bike

Alt
Standard
21-02-2011, 23:50
(#6)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
GoldStar
Wie unglaublich schlecht die "oldschool" pokerspieler sind.
Die Onlinespieler zerstören halt einfach den Tisch. Obv hat der Russe nen Hot-run, er spielt seine Hände aber auch ziemlich geil mit River overbets etc etc...

Aber was dieser Keiner da gerade gemacht hat in Folge 2.
Keiner openraisd mit AK 3BB, 3 Leute callen.
BB Squeezt auf 20BB
Keiner 4-betet 50BB
BB Shovd AI für insgesammt 120BB
Keiner Tank-foldet.

Dannach hab ich den scheiss ausgemacht und werd mir keine Folge mehr angucken.
Entweder er foldet auf die 3-bet, was zwar weak ist aber ok, da der squeezer tight war und wenn er callt alle overcallen oder er shovd bzw 4-bet/calld.

Cliff:
Der Online russe sagt zu Keiner, als er tankt, dass er ja gerade slowrolld. (weil kein Mensch da 4-bet foldet)
Keiner sagt: "Ey, Ich überleg das aller erste mal seitdem wir hier sitzen".

Der typ weiß halt nichtmal was ein slowroll ist, kennt nur das Wort "Slow" und denkt, er wird geflamd weil er sollange brauch.

Und Keiner wird immer als "DER WELTMEISTER IN IRGENTEINER POKERVARIANTE" da angekündigt.

Jeder NL10 Reg spiel besseres Poker als der Assi. Wie mich halt sowas aufregt.

Man könnte nen random NL200 Tisch von Stars Live übertragen und das wäre Intressanter!

But I date fat chicks just to balance my range.

Alt
Standard
22-02-2011, 05:07
(#7)
Gelöschter Benutzer
Also ich fands ziemlich unterhaltsam. Schade, dass sich Beyne am Riemen gerissen hat, aber ich hoffe ja nocht, dass er betrunken wird und randaliert

Keiner und Galic spielen erwartungsgemäß terribad,
Kürschner spielt überraschend gut(imo),
Strassmann spielt wie immer solide Taggish,
die Onlinequalifikanten entsprechend schlecht,
Mark Gork kommt irgendwie unsympathisch rüber(auch wenn er in echt nen echt netter Typ ist) und spielt nicht so prall
und Freddy und Beyn ownen den Haufen^^

Am besten war auf jeden Fall wo Beyn zu Freddy sagt: "Du bist doch Mathematiker" haha, musste hart lachen Imo die bisher lustigste Staffel von denen und ich freue mich schon drauf zu sehen wie Beyn von pascha zerlegt wird

Geändert von Gelöschter Benutzer (22-02-2011 um 05:15 Uhr).

Alt
Standard
22-02-2011, 08:28
(#8)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Kürschner spielt überraschend gut(imo)
Ich hab obv. keine Ahnung, aber man hört ziemlich häufig, dass er ein sehr solides Live Spiel mit wirklich gutem Gefühl für die richtigen Spots hat.

Zitat:
Mark Gork kommt irgendwie unsympathisch rüber(auch wenn er in echt nen echt netter Typ ist) und spielt nicht so prall
Ich erinnere mich als wir ihn in Berlin getroffen haben und ich nur dachte "was ein Spaten". Aber immerhin verstellt er sich im TV nicht. Aber ich denke ihr beide würdet euch am Tisch ideal ergänzen. Kann mir richtig vorstellen wie Galic nen unfassbar schlechten Riverbluff macht und genervt ist weil Gork pausenlos dummes Zeug erzählt während die Hand läuft, und du 5min mit angestrengtem Gesichtsausdruck tankst um dann zu callen und "in your face" zu schreien. Was wäre der gute Dragan dann auf Tilt..

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Thumbs up
22-02-2011, 21:14
(#9)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
Zitat:
Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
Kann mir richtig vorstellen wie Galic nen unfassbar schlechten Riverbluff macht und genervt ist weil Gork pausenlos dummes Zeug erzählt während die Hand läuft, und du 5min mit angestrengtem Gesichtsausdruck tankst um dann zu callen und "in your face" zu schreien. Was wäre der gute Dragan dann auf Tilt..

mmd .. vieleicht sogar die woche ... thx!

Alt
Question
24-02-2011, 19:26
(#10)
Benutzerbild von sas4
Since: Dec 2007
ChromeStar
sehe mir grad Teil 3 der new Session rein, genial!!
mit Pascha und seinen Sprüchen

aber mal ne Frage: haben die irgendwie nen Ehrenkodex oder Wetten laufen auf die Hand 2 7 , egal ob suit oder offsuit, weil fast jeder damit openraist oder callt und oftmals es auch sein Spiel durchzieht mit dieser Hand!!!