Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Pokerclub "Bauchschuss" sucht neue Mitglieder

Alt
Standard
Pokerclub "Bauchschuss" sucht neue Mitglieder - 21-02-2011, 16:03
(#1)
Benutzerbild von Svenieboy87
Since: Aug 2007
Hallo liebe Intellipoker User,

der Homegameclub "Bauchschuss" sucht neue Mitglieder. Wenn ihr lust habt Turniere mit niedrigem Buy In zu spielen seid ihr hier genau richtig. Ich werde jede Woche an 3 bis 5 Tagen Turniere erstellen. Das Buy In für diese Turniere wird zwischen 1 und 5$ liegen. An jedem Tag in der Woche an dem gespielt wird findet ein Turnier am späten Nachmittag statt (16 - 17 Uhr) und eins am Abend ( 18 - 19 Uhr). Das könnte auf die Woche verteilt in etwa so aussehen.

Mo 1,1 +R Turbo 16 Uhr, 3,3 Freezeout 19 Uhr + Cashgame NL5 NL10
Di / Nur Cashgames NL 5 NL 10
Mi 2,2 Freezeout 16 Uhr, 3,3 Freezeout 19 Uhr + Cahgames NL5 NL 10
Do. (optional entweder nur Cashgame oder Turniere nach Wunsch)
Fr. 3,3 Heads Up 16 Uhr, 2,2+R Turbo 19 Uhr
Sa (wieder otional wenn spezielle Turnierwünsche da sind kann man die hier spielen ansonsten läuft auf jeden Fall wieder das Cashgame)
So. Weekly Final 5,5 Deep Stack Turnier ab 14 bzw 15 Uhr Nebenbei Cashgame.

So in etwa solls grob aussehen. Was Buy Ins und Turnierarten angeht kann man da ja noch was ändern sollte nur ungefähr als Anschauung dienen wie das ganze aussehen könnte. Auch was die Cashgames angeht können natürlich Wünsche geäußert werden. Ihr müsst natürlich nicht jedes Turnier mitspielen. Aber eine regelmäßige Teilnahme an den Turnieren sollte schon erfolgen, Also wenn Interesse eurer Seits vorhanden ist: Hier sind die Daten

Ich lade dich herzlich in meinen privaten Onlinepoker-Club ein - Home Games.

- Falls du die kostenlose Poker-Software noch nicht heruntergeladen hast, findest du sie unter www.pokerstars.com
- Öffne die PokerStars-Lobby und klicke auf dort auf "Home Games"
- Klick auf den Button "Poker-Club beitreten"
- Gib die folgende Club-ID ein: 299719
- Gib den folgenden Einladungscode ein: Ruthenberg2008

Das ist alles! Sobald ich deinen Mitgliedsantrag akzeptiert habe, können wir zusammen online ein Home Game spielen.

Weitere Informationen findest du unter www.pokerstars.com/homegames

Ich hoffe auf große Beteiligung
Gruß Svenieboy87