Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Geld abheben und wieder draufshippen?

Alt
Standard
Geld abheben und wieder draufshippen? - 24-02-2011, 17:00
(#1)
Benutzerbild von F!sh!sMyD!sh
Since: Nov 2010
Hey Leute,
Ich glaube das es illegal ist, oder nicht funktioniert, aber wollt mal wissen ob es vielleicht doch geht.
Undzwar kann ich 600$ abheben und wieder draufshippen um diesen Bonus abzustauben?
Wäre natürlich geil, btw das man den Bonus erst freispielen muss weiß ich...

Hab übrigens bisher nichts eingezahlt, sondern mit den 5$ von Intelli gestartet, falls das irgendwie relevant ist...

Zitat:
Zitat von DummerLucker
meine strategie beihaltet ja auch sogenannte donkfarmen:
sollen sie schön rumlucken und aussucken und sich toll fühlen und wenn ich chips brauche, ernte ich sie einfach ab

Geändert von F!sh!sMyD!sh (24-02-2011 um 17:15 Uhr).

Alt
Standard
24-02-2011, 17:50
(#2)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Ich vermute du meinst den First Deposit Bonus.
Generell schließt PokerStars dieses Verhalten aus. Bei den üblichen Reloads darfst du kurz vorher, bzw. während der Reload Zeit nicht ausgecasht haben.
Da der First Deposit aber kein Reload Bonus ist, würde ich dir raten dich an den PokerStars Support zu wenden, die können dir das ganz genau sagen.

Alt
Standard
24-02-2011, 18:25
(#3)
Benutzerbild von DRUNK&UGLY
Since: Jun 2008
Was spricht gegen ein- und auscashen, anstatt aus- und eincashen?

Alt
Standard
24-02-2011, 19:33
(#4)
Dagegen spricht, dass ich bei Pokerstars nie etwas eincashen möchte, außer ich cashe halt was ein, was ich vorher ausgecasht hab...Aber werde da kein eigenes Geld reinbuttern, Spielsucht und so...Aber ich sehe mich in den nächsten 50 Jahren eh nicht broke gehen also von daher...

Zitat:
Zitat von DummerLucker
sollen sie schön rumlucken und aussucken und sich toll fühlen und wenn ich chips brauche, ernte ich sie einfach ab

Alt
Standard
24-02-2011, 20:00
(#5)
Benutzerbild von WDW3
Since: Aug 2009
Zitat:
Zitat von F!sh!sMyD!sh Beitrag anzeigen
...Aber ich sehe mich in den nächsten 50 Jahren eh nicht broke gehen also von daher...

... abwarten

Alt
Standard
24-02-2011, 21:00
(#6)
Werd nicht broke gehen...
Das ist eben der Vorteil, wenn man ganz ganz unten anfängt, zum Einen ist man sich nicht zu schade niedrigste Limits zu spielen, was bei manchen die ständig einzahlen nicht der Fall ist. Und vorallem weiß man seine BR zu schätzen, weil man sich im klaren darüber ist, wieviel Arbeit dadrin steckt...

Zitat:
Zitat von DummerLucker