Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[BLOG] Welcome to the Lokiana Show

Alt
Cool
[BLOG] Welcome to the Lokiana Show - 24-02-2011, 19:41
(#1)
Benutzerbild von Lokiana
Since: Jan 2010
Welcome to the Lokiana Show

Uploaded with ImageShack.us

Hallo liebe Poker Freunde. Ich bin es Rechtschreib Genie Loki und da unser CatchtheFish Forum langsam mit meinen Post vollgestopft wird habe ich mich doch netterweise dazu entschlossen einen anderen Platz mit meinen unglaublichen und atemberaubenden Poker Wissen (hust) zu fühlen.
Aber Achtung dieser Blog wird von Ironie beherrscht. Und wenn ich das wort Wir benutze spreche ich nicht von mir und meine andere Persönlichkeit sondern von mir und der Intelli Comunity.

Wer bin ich???
Dazu ist zu sagen das dank Fista unseren Intelli TL und Facebook Reporter ein Interview bereit steht. Noch fragen? Ja dann bitte PM! Interview Foto

Was erwartet uns in diesen Blog???
Ja und hier kommen wir doch direkt zu den Kernpunkt dieser wunderschönen Thematik. In diesen Blog geht es nicht darum irgendwelche $$$ Ziele nachzulaufen oder VPP Ziele oder ich ergrinde mir ein Auto/Socken/Gogo Stange... sondern um den puren und extrem spaß am Poker.
Wir wollen auch nicht in XXX Tagen Winning Player werden auf irgendwelchen Limits...

Da wir uns bewusst sind das ich das absolute Poker Ungetüm bin (doppel hust suited). Wird dieser Blog dazu dienen, Hände zu besprechen um den besten Weg zu finden sie erfolgreicher spielen können.
Außerdem werde ich alle mit unglaublichen Geschichten aus meinen „Real Life“ + „Poker Life“ + „Forum Life“ und selbstverständlich „Team Liga Life“ belästigen.

Dieser Blog wird aber auch viele extreme Sachen beinhalten....
zum einen 24 Tische NL grinds Non Stop über mehrere Stunden hinweg...

SNG mass tabling und mein Rekord ist bei 50+ bei alter Struktur von PS mit Plus ROI ( ist ja klar) Mouse only Play + facebook chat

HU SNG Aktion

Ich werde außerdem viele Graphs + Bilder +Videos Posten + Sexy Frauen veröffentlichen

Warum sollte man diesen Blog überhaupt lesen?
Weil es bei den anderen Blogs nur darum geht wie schnell man XXX Money machen kann... Ja toll zzzZZzzzz ihr seit Super!

Was kann man mit Mass Micro Cash Game alles erreichen? kann man damit überhaupt was erreichen ist so was für normale Leute überhaupt machbar....??? Und schafft man es aufzusteigen oder wird man auch zum Fish?

Kann man mit Ehrgeiz Masstabling Winning Player werden? Ist das überhaupt Sinnvoll?

Wie verändert Alkohol Sex und andere Sachen unsere Poker Graphs.

Wann und wie schnell geht Loki Tilt und geht er Broke?

Wird Pokerstars in wegen seiner „DU DUMEMS STÜCK SCHEIßE!!!“ Äußerungen in PS Chat jetzt wirklich Speeren? Und Sind Heirats Antrage in PS Chat rechtens bindend?

Warum ist es doof einkaufen zu gehen wenn es doch alle Klamotten doch bei PS zu bestellen gibt für FPP und Welche sind die besten!?

Warum machen Leute so was? Liegt nicht der Schlüssel von Poker darin 2-4 Tische super
Konzentriert zu spielen und dabei super Winnings zu machen? Ja bestimmt!
ABER NICHT HIER!!!

Können Leute die auf der „Baumschule“ waren Poker Winning Player werden?

Bekommt man als Supernova Rabat bei Aldi? Und ist der beste Anmache Spruch „Hey baby ich bin Supernova Elite“ immer noch das beste in der Bar ein Mädel anzumachen?

Wird Loki sich eine BR ergrinden damit verschiedene Turniere spielen. Und wie Deep kommt er ?

warum hat Loki für den Holdem Manager Vollversion nur 12 Euro bezahlt? Wie geht das?

Geht es in unsere heutigen Gesellschaft oft nur um Gier und Egoismus oder gibt es Sie noch die wahren Helden die sich aus der Masse hervorheben? Politisch inkorrekt? WTF is this !

Musik Tips! Musik zum grinden!

Natürlich wird es hier auch um die Liebe gehen und damit nicht ist die Liebe zun Poker gemeint

All diese fragen und noch viel mehr werden hier Beantwortet.

Geändert von Lokiana (27-02-2011 um 17:38 Uhr).

Alt
Standard
24-02-2011, 19:41
(#2)
Benutzerbild von Lokiana

Geändert von Lokiana (27-02-2011 um 17:54 Uhr).

Alt
Standard
24-02-2011, 19:42
(#3)
Benutzerbild von Lokiana
4321

Alt
Standard
24-02-2011, 19:42
(#4)
Benutzerbild von Lokiana
54312 das ist keine PIN

Alt
Standard
24-02-2011, 19:48
(#5)
Benutzerbild von Lokiana
Ergrinden einer BR zum Limit aufstieg und Turnier spielen...

SO habe Sontag mal etwas gegrindet 24 Tische 392 Minuten (6 stunden 30 min ca. )
über 10 000 Hände non Stop (war mal 3min auf den Klo)
leider am ende etwas blöd paar draws hinterhergelaufen die nicht ankammen
aber sonst ganz schön heftig

Habe ein eher Normales PC System
26 Zoll Flat
Athlon 7750 Mhz
4k ram
Speed Link Boxen system mit coolen LEDs in Orange Freaky
Logitech Tastatur...
und Maus G500

also nichts Besonderes
VPP BZW FPP sind nur zweitranging aber sehr nützlich... brauche ja neue Sachen zum Anziehen^^

Geändert von Lokiana (24-02-2011 um 20:30 Uhr).

Alt
Standard
24-02-2011, 19:49
(#6)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Moin,

interessanter erster Blogeintrag. Viel Spass beim bloggen, werde hier ab und an mal reinschauen.

Ich werde den Thread abe rmal in den richtigen Blog Bereich *moven*.

Zitat:
Zitat von Lokiana Beitrag anzeigen
.....
Bekommt man als Supernova Rabat bei Aldi? ....
Ne, leider nicht.

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
24-02-2011, 19:55
(#7)
Benutzerbild von eimerJ9
Since: Apr 2008
BronzeStar
Bin sehr gespannt was da noch so kommt ...

Team Wild Boys Germany
Member of the NEW GENERATION - LEGACY
Teamliga CHAMPIONS Oktober 2009 – 3 on 3 Champions

Alt
Standard
24-02-2011, 19:56
(#8)
Benutzerbild von Lokiana
Leben triefft Lokiana kritisch... Lokianas Herz stirbt...

so habe mal wieder gegrindet
leider laufe ich seit SO sehr schlecht...

brauche leider noch etwas um das limit zu schlagen... das Problem ist ich bekomme immer calls von händen die schlecht sind aber die man nicht einkalkulieren kann und die haben dann plötzlich nuts... und KK und AA werden dauernd geknackt... da geht das meiste Geld drauf...
gibt tische da bin ich 4-9 Stacks up und andere da habe ich den anfang ding.... höhle...

VPP läuft recht gut für NL2 aber VPP FPP ist mir nicht so wichtig ich will lieber $$$ und limit aufsteigen... aber das will einfach nicht funktionieren.. naja mal sehen... heute wieder ultra downswing wie man sehen kann... bzw seit SO und schwer wieder hoch zu kommen aber hmm ja wird schon werden ^^ sind schon ca. 25 $ rake in diesen 22k händen... das ist mehr als mein gewinn... oh gott ^^ so schlecht.... aber ich werde es schon schafen auch hier winning player zu werden .. ist mir egal

so jetzt nach 7500 Händen Fallen mi die Augen zu und habe kein Bock mehr ^^

bin ja an den Tag etwas aus der Fassung gewessen... Ja die Liebe! DIE LIEBE!!! JAAA!

beste hand des Tages.... mal wieder waren es AA also ... der pre call war ja schon super ... klar die karten sind ja suited.... ^^

Alt
Standard
24-02-2011, 23:28
(#9)
Benutzerbild von Lokiana
Donnerstag... ein Donner...

Zur ablenken habe ich natürlich mich wieder etwas in Poker Grinden gestürzt...
gebracht hat es nur bedingt etwas... aber auch kleine Schritte sind Schritte nach vorne oder?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($0.81)
BB ($3.48)
UTG ($1.56)
UTG+1 ($0.82)
Hero (MP1) ($1.05)
MP2 ($5.20)
MP3 ($2)
CO ($2.92)
Button ($2.70)

Preflop: Hero is MP1 with ,
UTG calls $0.02, UTG+1 bets $0.10, Hero raises to $0.30, 7 folds, UTG+1 raises to $0.82 (All-In), Hero calls $0.52

Flop: ($1.69) , , (2 players, 1 all-in)

Turn: ($1.69) (2 players, 1 all-in)

River: ($1.69) (2 players, 1 all-in)

Total pot: $1.69 | Rake: $0.08

Results:
UTG+1 had , (three of a kind, Jacks).
Hero mucked , (one pair, Aces).
Outcome: UTG+1 won $1.61
Denke Standart kann man nichts machen oder sowas....

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (7 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($5.51)
SB ($4.52)
BB ($3.20)
UTG ($2.40)
MP1 ($2.26)
MP2 ($1.50)
Hero (CO) ($1.01)

Preflop: Hero is CO with ,
UTG bets $0.08, 2 folds, Hero calls $0.08, Button calls $0.08, 2 folds

Flop: ($0.27) , , (3 players)
UTG bets $0.13, Hero calls $0.13, 1 fold könnte raisen aber nach mir waren noch paar

Turn: ($0.53) (2 players)
UTG bets $0.25, Hero calls $0.25

River: ($1.03) (2 players)
UTG bets $0.73, Hero calls $0.55 (All-In)

Results:
UTG had , (one pair, Kings).
Hero had , (three of a kind, Jacks).
Outcome: Hero won $2.03
fand den call hier etwas grenzwertig... sieht halt alles nach einer Hand aus wie QQ KK AK AA aus und schlage nur 50% davon... hatte wohl Glück oder?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($0.72)
BB ($2.43)
UTG ($0.61)
UTG+1 ($3)
MP1 ($1.68)
Hero (MP2) ($1.91)
MP3 ($2.46)
CO ($2.07)
Button ($1.97)

Preflop: Hero is MP2 with ,
1 fold, UTG+1 calls $0.02, 1 fold, Hero calls $0.02, 4 folds, BB checks

Flop: ($0.07) , , (3 players)
BB checks, UTG+1 bets $0.04, Hero raises to $0.08, 1 fold, UTG+1 raises to $0.20, Hero calls $0.12

Turn: ($0.47) (2 players)
UTG+1 bets $0.12, Hero calls $0.12

River: ($0.71) (2 players)
UTG+1 bets $0.26, Hero raises to $0.68, UTG+1 calls $0.42

Total pot: $2.07 | Rake: $0.10

Results:
UTG+1 mucked , (two pair, Queens and eights).
Hero had , (three of a kind, fives).
Outcome: Hero won $1.97
Spontan würde ich sagen Missplay... aber ich war mir nicht so sicher was der hatte und dachte mir der bezahlt mich nicht aus mit all in.. hmm joa
Total pot: $2.13 | Rake: $0.10

würde sagen ich bin Mental in Moment nicht Super Fit
wird schon werden Was Lustiges

Alt
Standard
25-02-2011, 18:21
(#10)
Benutzerbild von Lokiana

so jetzt gehts in die Stadt etwas Party machen