Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Jemand fremden eine schicken -- ok ?

Alt
Standard
Jemand fremden eine schicken -- ok ? - 01-03-2011, 17:35
(#1)
Benutzerbild von Keption
Since: Feb 2008
Hi mal eben schnell ne Frage, würdet ihr jemanden den ihr nicht kennt eine hand per email schicken wenn ihr den nicht kennt ?

es geht darum das der mir nicht glaub das ich eine gewisse hand gefoldet hab

Steht da wo im Ausbildungszentrum "zuerst gilt es die Varianz zu schlagen und dann den Gegner" ich sehe das anders 1. Schlage ich mich ersma selber und vertrau mehr meiner Einschätzung 2. Dann schlage ich den Gegner und 3. Lass ich mich zwischendurch gern von Turn oder Riverkarten Foppen < VARIANZ FTW

Alt
Standard
01-03-2011, 17:43
(#2)
Benutzerbild von olideca
Since: Jan 2008
BronzeStar
wenn deine mailadresse nicht rausrücken willst, dann stell die hand doch hier ins handforum...

Alt
Standard
01-03-2011, 18:57
(#3)
Benutzerbild von Keption
Zitat:
Zitat von olideca Beitrag anzeigen
wenn deine mailadresse nicht rausrücken willst, dann stell die hand doch hier ins handforum...
gute idee danke

Steht da wo im Ausbildungszentrum "zuerst gilt es die Varianz zu schlagen und dann den Gegner" ich sehe das anders 1. Schlage ich mich ersma selber und vertrau mehr meiner Einschätzung 2. Dann schlage ich den Gegner und 3. Lass ich mich zwischendurch gern von Turn oder Riverkarten Foppen < VARIANZ FTW

Alt
Standard
01-03-2011, 20:14
(#4)
Benutzerbild von powerhockey
Since: Dec 2007
ich frag jetzt mal ganz blöd,
aber es gibt schwierigere dinge als eine HH einer einzelnen hand zu faken
also was bringts?

ISOP 2013 Event #40 Gewinner *HORSE*
besser online pokern als online pudern - [Challenge] ...sucken oder gesuckt werden! PLO vs. 8-Game
"wenn du nach 5 beiträge ned erkennst wer der novo im forum ist, dann bist du der Jack"

Alt
Standard
01-03-2011, 20:32
(#5)
Benutzerbild von olideca
BronzeStar
@hockey
ich wollt ihn nur glücklich machen.
das mit der glaubwürdigkeit war nicht seine Frage.

Alt
Standard
01-03-2011, 20:44
(#6)
Benutzerbild von Lyccess
Zitat:
Zitat von Keption Beitrag anzeigen
Hi mal eben schnell ne Frage, würdet ihr jemanden den ihr nicht kennt eine hand per email schicken wenn ihr den nicht kennt ?

oh man, Was bringt dir das?
Wenn der dir nicht glaubt, ist doch sein Fehler. Nur dann wird er dich auch in zukünftigen Situationen falsch einschätzen. -> Ist doch n riesen Vorteil für dich - oder stehst du nicht so darauf, diesem Spieler Geld abzunehmen?

Alt
Standard
09-03-2011, 02:51
(#7)
Benutzerbild von Keption
Zitat:
Zitat von Lyccess Beitrag anzeigen
oh man, Was bringt dir das?
Wenn der dir nicht glaubt, ist doch sein Fehler. Nur dann wird er dich auch in zukünftigen Situationen falsch einschätzen. -> Ist doch n riesen Vorteil für dich - oder stehst du nicht so darauf, diesem Spieler Geld abzunehmen?
darum ging es nicht, nicht um das geld abknüpfen > ich hab ja gefoldet

aber wie gesagt nomma ... das ich jemanden meine mail adresse gebe wenn ich dem ne mail schicke, isn guter einwand, schließlich benutze ich die addy für viele sachen, meine telefon nr oder meine wohn adresse geb ich ja auch nur dann bekannt wenns sein muss

Alt
Standard
10-03-2011, 13:21
(#8)
Benutzerbild von Mart83
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Keption Beitrag anzeigen

Warum solltest du jemandem unbekanntes deine Hände preisgeben?
Ansonsten gibt es genug freie eMail Anbieter, bei denen du eine Zweitadresse anlegen kannst.