Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

neuer dsl anschluss, Problem?

Alt
Standard
neuer dsl anschluss, Problem? - 09-01-2008, 13:34
(#1)
Benutzerbild von ronja89
Since: Nov 2007
hallo leute, ich bekomme ende des monats einen neuen dsl-anschluss. dann wechselt doch auch die IP-adresse.. gibts da irgendetwas für mich zu beachten bzgl. meines kontos bei pokerstars? oder muss ich das melden ? wär schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte..

Alt
Standard
09-01-2008, 13:38
(#2)
Benutzerbild von Kirothius
Since: Jan 2008
denke nicht, dass es da probleme gibt.

deine ip ändert sich doch ständig, da du auch bei dsl-flatrates spätestens nach 24 stunden vom provider zwangsgetrennt wirst und beim neu einloggen jeweils eine andere ip-adresse zugewiesen bekommst...

Alt
Standard
09-01-2008, 13:44
(#3)
Benutzerbild von lumiximul
Since: Aug 2007
Wie Kirothius ja schon geschrieben hat, ist es völlig unerheblich, mit welcher IP Du bei Pokerstars eingeloggt bist, eine feste IP haben wohl auch nur die allerwenigsten.

Meines Wissens nach interessiert die IP Pokerstars bestenfalls dann, wenn mehrere Leute mit gleicher IP (Z.B. über Internetcafe's etc.) am gleichen Tisch sitzen, um unerlaubte Absprachen zu unterbinden. Wichtig ist nur Dein Account und das Passwort, und das behältst Du ja auch mit DSL und anderer IP...

Alt
Standard
Poker - 09-01-2008, 14:00
(#4)
Benutzerbild von odie1984
Ne denke net das des ein Problem sein wird!!

warum auch!!

Alt
Standard
09-01-2008, 14:01
(#5)
Benutzerbild von sarajevooooo
bei jedem anmelden wird dir von deinem provider eine ip adresse zugewiesen die im internet wie eine art ausweis dient..pokerstars beachtet keine ip adressen beim einloggen da du dich ja im nähsten moment bei deinem kumpel am pc anmelden kannst und der folglich eine andere adresse hat....
feste ip-adresse haben firmen und andere dienste die jedoch auch etwas kosten..

Alt
Standard
09-01-2008, 14:10
(#6)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Frage mehrfach beantwortet -> *CLOSE*