Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Challenge] Epic Poker Tour -London 2011

Alt
Standard
Epic Poker Tour -London 2011 - 04-03-2011, 13:46
(#1)
Benutzerbild von Schandtat
Since: Apr 2010
EpicPokerTour London 2011 -Challenge-

Servus liebe Intelligemeinde. Attention please, denn alles was jetzt folgt steht nur unter einem Motto: Its gonna be EPIC!

Wie vllt schon einige aus dem Challenge-Titel herausinterpretiert haben geht es bei unserer Idee um die EPT London 2011. So viele Spieler träumen davon einmal an einer EPT mitzumischen. Wir träumen aber nicht NUR davon...

Wir wollen obendrein 1 einziges mal so eine beschissen geile Nacht erleben wie die 4 Typen aus dem Film Hangover. Wer nicht weiß wovon ich spreche, hier der Trailer:

Warum also nicht beides mal kombinieren und für ein WE alle moralischen Bedenken über Board werfen und mal so richtig einen drauf machen?! Ich spreche hier nicht von einer englischen Tea-Time-Party sondern eher von allen großen "P´s" die es so gibt (Poker, Party, Protzen, Pussies, Pole-Dance, Pina Colada, Paracethamol, usw. ...). Ich denke ihr versteht schon...

Problem: Die gute alte Kohle...

Lösung: Diese Challenge!

Was ist die genaue Idee?

10 Intellianer ergrinden innnerhalb von 6 Monaten 2,5K each, wie und womit ist völlig egal. Das Geld kommt in einen großen Topf. Davon werden Hin-und Rückflug nach London, das Hotel, 2 Übernachtungen in einem 5-Sterne-Hotel, sowie das Buy-In für 1 Sideevent der EPT für jeden der 10 Spieler bezahlt. Bleiben am Ende ca. 15.000$ für 10 Leute übrig. Diese 15.000$ MÜSSEN an diesem WE ausgegeben werden. Sprich Limousine bestellen, Strip-Clubs, Champagner und weiß der Teufel was uns nicht noch alles Beklopptes einfällt im Überfluss!!! Hauptsache Klotzen statt Kleckern. Das Einzige was am Ende übrig bleiben darf sind, die Bilder und Videos.

Mit einer Ausnahme: Jeder Spieler der in dem Side-Event casht teilt die Kohle mit den anderen 9 Intellis. Das ist also die einzige Möglichkeit am Ende des Trips noch Geld für nen Snickers am Flughafen in der Tasche zu haben...

So jetzt natürlich die große Frage: Wie könnt ihr dabei sein?

Wir haben uns im folgenden 10 Hangover-Charaktere ausgesucht. Jede Rolle entspricht einem Intelli. Ihr sucht euch denjenigen Typen aus, der am ehesten eurem Charakter entspricht. Wenn ihr euch nicht sicher seid, könnt ihr euch auch mehreren Rollen zuschreiben. Jetzt der Knackpunkt:

Die Bewerbung bei uns! Die besten und beklopptesten Bewerbungen können bei uns mitmischen. Eurer Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt! Eine Muster-Bewerbung folgt direkt im Anschluss!

Wir suchen Leute die den "Baller-Lifestyle" bevorzugen, weltoffene und extrovertierte Leute die einfach bereit sind die deutsche Tennissocken-Spießer-Mentalität über Board zu schmeißen und mal so richtig die Sau raus lassen wollen (gesetzliche Grenzen sollten natürlich nicht überschritten werden, wir wollen ja schließlich alle wieder nach hause, das sollte sich von selbst verstehen. Aber niemand hat gesagt, das man nicht bis genau an die Grenze gehen darf... )

Also sagt uns warum genau IHR diese Rolle des Hangover-Charakters perfekt ausfüllt und unbedingt dabei sein wollt. Bewerbungsschluss ist der 27.03.2011 23:59Uhr.

Die Challenge beginnt am 01.04.2011 und endet spätestens am 30.09.2011.

Auf folgende Rollen könnt ihr euch bewerben:

Es sind also noch 6 Rollen zu vergeben. Besonders würden wir uns freuen, wenn wir auch eine "Jade" finden würden, die bekloppt genug ist, sich auf so eine spaßige Tour einzulassen!

Am Ende noch einige wichtige Anmerkungen:

-Es besteht die Möglichkeit sich auf mehrere Rollen zu bewerben.
-Jede Rolle wird genau 1mal besetzt.
-6 weitere Rollen sind maximal zu vergeben.
-Rollen die nicht besetzt werden (können) fallen weg.
-Hat ein Spieler am Ende der Challenge nicht mind. 2,25K ergrindet (oder auf sonstige Weise aufgetrieben) kann an der EPT-Tour nicht teilgenommen werden (ergo wird er gekickt)
-Zur finanziellen Absicherung ist im Falle einer erfolgreichen Bewerbung eine Persokopie, sowie eine handschriftliche unterzeichnete Vereinbarung einzusenden.
-Die Teilnahme an der Tour ist freiwillig und erfolgt auf eigene Verantwortung und eigenes Risiko. Der Organisator übernimmt keine Haftung für jegliches Fehlverhalten der Teilnehmer.
-Der Organisator tritt nicht in Funktion eines Reiseveranstalters auf.

Alt
Exclamation
Die Musterbewerbung - 04-03-2011, 13:47
(#2)
So wie genau soll denn nun die Bewerbung aussehen?!

Ich hab da mal ein Muster für euch vorbereitet. Ihr beantwortet einfach die folgenden 11 Fragen möglichst kreativ und am Ende werden wir dann entscheiden wen wir alles mit in unser Team nehmen.

Wichtig: Postet eure Bewerbung bitte direkt hier in den Thread, damit wir alle was zu lachen haben!

So sähe zum Beispiel meine Bewerbung aus:

Musterbewerbung von Schandtat

1. Stelle dich bitte kurz vor und sag uns wer du bist!

-Ich bin Nico R., 24 Jahre alt und komme aus Trier. Im realen Leben studiere ich angewandte Geographie. Mit dem Pokern habe ich vor einem Jahr angefangen und bin seitdem mit dem Pokervirus infiziert. Einzige Behandlungsmöglichkeit: Eine intravenöse Behandlung mit EPT. Hab gehört das soll helfen...

2. Welche Hangover-Rolle willst du übernehmen und warum? Was verbindet dich und die Rolle?

-Ich hab mich für "The Chicken" entschieden. Es steht nicht im Mittelpunkt des Films und hat dennoch eine bedeutende Rolle und bringt die Leute zum Lachen. Unauffällig, gelassen und immer auf der Suche nach Nahrung "picke" ich mir die besten Spots raus. Auch ein Tiger nebenan im Bad bringt mich nicht aus der Ruhe.

3. Wie willst du dir die 2,5K für London ergrinden?

-Entweder ich knappse was von einem größeren MTT-Cash ab oder ich leg etwas von meinen Winnings auf meinen Reg-Games (45Mann Turbo-Sngs & NL 25 Cashgame) zur Seite.

4. Zeige uns dein bestes Partyfoto & erzähle uns die Geschichte dazu!

-Griechenland Ostern 2010. Ich war mal wieder mit meiner Fußballorganisation in Griechenland unterwegs. Abends nach den Spielen ging es in eine griechische Taverne. Es gab reichlich zu essen und zu trinken. auf dem Tisch stand unter anderem mein Lieblingswein "Retsina". Das Zeug kann ich trinken wie Wasser. -Das tat ich auch. Die Folge: Das Ende des Fußballspiels, welches nebenbei auf der Leinwand lief, habe ich nicht mehr mitbekommen. Ich war draußen vor der Tür und musste mal "schauen was ich so alles zu mir genommen habe" (Ergebnis siehe rechts). Das blieb natürlich nicht unbemerkt und mein Kumpel Georgios gesellte sich grölend zu mir...

5. Stelle dir vor du findest eines morgens volltrunken ein kleines Baby im Kleiderschrank. Nenne uns 3 Dinge die man beim Babysitten niemals machen sollte.

-Teere und federe niemals ein Baby, dessen Vater nicht mindestens Lucky Luke heißt.
-Frage niemals den Tiger im Bad, ob er das Baby mal kurz halten kann.
-Gardinenvorhänge ersetzen keine Windeln. Und Mehl ist kein Puder.

6. Erinnere dich an die Anfangsszene aus Hangover. Die 4 Jungs stehen auf dem Hoteldach und Alan will ein paar Worte loswerden (1 Mann-Wolfsrudel und so). Was würdest du uns vortragen?

-Nun stehe ich hier hoch oben auf dem Dach. Doch ich bin nicht allein. Bei mir habe ich ein Kartenspiel. Ein Spiel so spannend wie das Leben. Und so krank wie ihr. Ihr seid alle so krank und wisst es noch nicht mal. 9 Vollidioten. Entschuldigt hab mich vergessen. 10 Vollidioten, die sich nicht kennen und trotzdem wie beste Kumpels die Nacht zum Tag machen. Lasst uns die Kohle verbrennen! (Dann ziehe ich ein 100er aus der Tasche und benutze ihn um den Sambuca anzuzünden). Auf ein geiles Party-Wochenende! Prost!

7. Stell dir vor du kommst an den Final Table eines Turniers. Welche Einlaufmusik würde bei dir im Hintergrund laufen? (Youtube-Link)

8. Wenn du jede Frau auf der Welt für uns strippen lassen könntest. Welche 3 Frauen würdest du wählen? (Poste bitte jeweils ein Foto dazu!)

9. Stell dir vor du wirst mit 83o durch eine Runner-Runner Straight gegen dein Topset ausgesuckt. Mit welchem Spruch würdest du den Chatban bei Pokerstars riskieren?

-Ich werde dir deine beiden Augäpfel rausreißen und dann genau 8 mal deine Augäpfel durchkauen bevor ich sie dir mit 3 festen Hieben wieder in die Augenhöhle reinprügele...

10. Übertrage eine deiner Lieblings-Fernsehserien auf das Pokerleben und erstelle einen kurzen Dialog.

-Fernsehserie: Abenteuer Survival mit Bear Grylls.

"Achten Sie darauf, dass sie der Pokerdealerin genau ins Genick beißen. Andernfalls riskieren Sie von der wilden Schlange selbst gebissen zu werden. Das kann tödlich enden. Anschließend dealen Sie die Karten so, dass sie 2 Asse und ihr Gegner 2 Könige bekommen. Nur so können Sie ihr überleben im Pokerturnier sichern. Denken Sie immer daran, um zu überleben ist es enorm wichtig, sich immer wieder selbst zu motivieren und an seine Grenzen zu gehen."

11. Zum Schluss noch ein kleines Spielchen: Ich packe mein "Handtäschen" und packe ein...

-...eine Hornhautraspel,

Am besten ihr zitiert diesen Beitrag und editiert einfach eure Antworten und Bilder/Links etc...

Viel Erfolg und haut ordentlich in die Tasten!

Geändert von Schandtat (04-03-2011 um 14:11 Uhr).

Alt
Standard
04-03-2011, 14:20
(#3)
Benutzerbild von koenigskebap
Since: Dec 2007
bin ja mal gespannt, ob sich genug finden werden
GL

Alt
Standard
04-03-2011, 14:52
(#4)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
lol könnte nen sehr lustiger Blog werden.
Ich überlege mir mal ob ich mich bewerbe. Wenn ich mich 6 Monate nicht rasiere dann habe ich bestimtm auch so nen coolen Bart wie Alan.

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
04-03-2011, 15:20
(#5)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
omg, ich tüfftle gleich mal an ner bewerbung.

Fertsch:

1. Stelle dich bitte kurz vor und sag uns wer du bist!

Mein Name ist Andreas, aber meine Freunde nennen mich meistens „du *********“. Ich pokere seit über 3 Jahren und stell mir nachts gern vor, ich wäre Highroller.

2. Welche Hangover-Rolle willst du übernehmen und warum? Was verbindet dich und die Rolle?

Ganz ehrlich, das ist mir scheissegal. Aber am besten wäre wohl Alan.

3. Wie willst du dir die 2,5K für London ergrinden?

Das lasst mal meine Sorge sein ihr Lowroller.

4. Zeige uns dein bestes Partyfoto & erzähle uns die Geschichte dazu!

Ich gehe nie auf Partys. Ich sitze im Keller und schlürfe Whisky für 300 Dollar die Flasche.

5. Stelle dir vor du findest eines morgens volltrunken ein kleines Baby im Kleiderschrank. Nenne uns 3 Dinge die man beim Babysitten niemals machen sollte.

- Vergessen Bier einzukaufen.
- Vergessen Pizza zu bestellen
- Vergessen, dass man Babys nicht in der Mikrowelle trocknen kann.

6. Erinnere dich an die Anfangsszene aus Hangover. Die 4 Jungs stehen auf dem Hoteldach und Alan will ein paar Worte loswerden (1 Mann-Wolfsrudel und so). Was würdest du uns vortragen?

- „Bei mir im Keller wäre es jetzt schöner. Nein, im Ernst Jungs. Ich wäre jetzt viel lieber in meinem Keller.“

7. Stell dir vor du kommst an den Final Table eines Turniers. Welche Einlaufmusik würde bei dir im Hintergrund laufen? (Youtube-Link)

8. Wenn du jede Frau auf der Welt für uns strippen lassen könntest. Welche 3 Frauen würdest du wählen? (Poste bitte jeweils ein Foto dazu!)

Echt kein Plan, aber sie dürften nicht älter als 19 sein.

9. Stell dir vor du wirst mit 83o durch eine Runner-Runner Straight gegen dein Topset ausgesuckt. Mit welchem Spruch würdest du den Chatban bei Pokerstars riskieren?

nh sir, wp

10. Übertrage eine deiner Lieblings-Fernsehserien auf das Pokerleben und erstelle einen kurzen Dialog.

- Fernsehserie: Mein Leben und ich.

Claudia: "Meinst du nicht, du solltest, wenn er aus UTG raist und nicht mindestens QQ+ hast einfach nur flatcallen? Er könnte hier doch locker ein Monster haben trotz seines Vpip von 50 und seines PFR von 43! Was willst du machen, wenn er 4bettet? Ich denke du solltest dir mehr Gedanken machen, was er über dich denkt, bevor du hier eine 3bet auspackst."
Alex: „Nein.“

11. Zum Schluss noch ein kleines Spielchen: Ich packe mein "Handtäschen" und packe ein...

- ein Rider von 1992

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Geändert von 6Ze6ro6 (04-03-2011 um 15:34 Uhr).

Alt
Standard
04-03-2011, 17:25
(#6)
Benutzerbild von the_DjJ
Since: Aug 2007
Die ganze Idee finde ich sehr sehr nice, leider nichts für mich. Allerdings ein kritikpunkt: Warum London? Da bekommt ihr jetzt auch mal nicht soo übertrieben viel für euer Geld (obv. aber ich sags trotzdem London=sau teure Stadt). Also mit 1,5k/Person kann man dort nicht soooo viel machen.

Also warum nicht lieber ein Ostblockstaat? Was spricht dafür?

Alles billiger = mehr Zeug fürs gleiche Geld + viel geilere Weiber!!! > London

Aber gut ich will die sonst geile Idee nicht schlecht machen!

Alt
Standard
04-03-2011, 17:44
(#7)
Benutzerbild von Poopzkid86
Since: Jun 2008
ChromeStar
Warum nicht Las Vegas... ich mein da kriegsde auch richtig geprotze hin und wenns gut läuft kannsde Irena direkt heiraten...

Alt
Standard
04-03-2011, 19:11
(#8)
man holt halt auch keine Tiefkühlpizza aus dem Aldi, wenn man die Nummer vom Pizza-Service hat...

London passt zeitlich ganz gut. London ist ne geile Stadt. Man spricht englisch. Und glaub mir englische Mädels sind auch nicht ganz ohne... -zumindest die, die ich bisher kennenlernen durfte

Und wie auch immer ob London, Vegas oder Warschau ist doch egal. Am Ende weiß eh keiner mehr wo er gerade ist^^

Alt
Standard
04-03-2011, 19:15
(#9)
Benutzerbild von tafkaa
Since: Jan 2009
BronzeStar
Diggi, wollte eben die Tische starten...
Du bist schuld, dass ich den Regs und Noobs erst in 5 Minuten das Geld in den Rachen werfe.

Eine echte Schandtat!
GL in London!

Semper Fi

Alt
Standard
. - 04-03-2011, 19:18
(#10)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Nette Idee, viel Begeisterung Werd den Blog sicher verfolgen.

Als Pokerspieler und im Hangover Style würde ich an eurer Stelle aber auch ganz klar LV nehmen. Da kriegt ihr für 2,5k immerhin genau das was ihr sucht und vlt noch mehr. Die meisten Luxus Hotels sind grad für ne Truppe von Leuten immer günstig zu haben + Pokeraction 24/7.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter