Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Immer häufiger Connect-Probleme bei PS

Alt
Standard
Immer häufiger Connect-Probleme bei PS - 09-01-2008, 13:35
(#1)
Benutzerbild von lumiximul
Since: Aug 2007
Nachdem dieser Tage schon mal einige Leute für eine längere Zeit durch Störungen Ausfälle bei Pokerstars hatten (finde den Thread leider nicht mehr), muss ich doch mal nachfragen, wo es evtl. auch noch Probleme gibt. Seit gestern abend/nacht habe ich massiv Connect-Ausfälle zum Pokerstars-Server, aus einem SnG bin ich mindestens 5,6 mal für einige Minuten rausgeflogen - besonders geil, wenn man dann nachts um 4 mit Pocket A-A in einer entscheidenden Phase seinen Bet nicht mehr platzieren kann, weil die Verbindung weg ist...

Leider hält das Connect-Problem anscheinend weiter an, auch momentan bin ich wieder mehrfach rausgeflogen und eben hat dann sogar mal der PS-Client nach diversen Connect-Versuchen mit der Meldung "Multiple failures trying to establish physical connection" die Arbeit eingestellt...

Es lag und liegt definitiv nicht an meiner Provider-Anbindung, sämtliche Internetseiten gehen problemlos, auch die ganzen Verbindungen zu den anderen Servern unter "Netzwerkstatus" beim Connect-Versuch der PS-Software werden problemlos erreicht - nur die Verbindung zum PS-Server spinnt immer wieder... :

Hat irgendwer von Euch auch solche Probleme oder, was natürlich wesentlich hilfreicher für mich wäre, als nun 37 Post's mit "also bei mir geht's" irgendeine Idee, was ich da machen kann?

Thanks for any help

Edit: Sorry, versehentlich ins Intelli-Forum gepostet - könnte ein Mod das bitte ins Pokerstars-Forum verschieben? Thanks... *DONE* RoninAQ

Geändert von RoninAQ (09-01-2008 um 14:12 Uhr).

Alt
Standard
09-01-2008, 13:46
(#2)
Benutzerbild von IBM-893
Since: Oct 2007
BronzeStar
ich hatte einmal das problem,
dass ich weder in die PS software, noch auf die PS internetseite gekommen bin,
während alle anderen seiten problemlos aufzurufen waren.

habe dann rumprobiert und festgestellt, dass ich auf keine pokeranbieter webseite zugreifen konnte. (auf pokerschulen schon)
das hat sich nach ein paar stunden, in denen ich schon am verzweifeln war, zwar gelegt, ich weiß aber bis heute nicht, was los war.

ich kann mir nur denken, dass mein provider da irgendwas rumgepfuscht hat,
wer weiß, vielleicht ist das auch bei dir der fall,
wenn alles andere geht.

Alt
Standard
09-01-2008, 13:52
(#3)
Benutzerbild von sarajevooooo
Since: Nov 2007
ich bin ein jahr bei ps und seitdem ist mir niemals die connection abgerissen (seitens von pokerstars)

die frage wäre dann warum nur bei dir und nicht bei allen anderen den wenn der server ausfällt fällt er ja nicht nur für dich aus...
da hilft sicher ne mail an den support weiter

Alt
Standard
09-01-2008, 14:00
(#4)
Benutzerbild von Fosca1
Heute gab es einen Server Restart zwischen 13.00 und 13.30 Uhr.Das du da keine Verbindung bekommst ist klar.Den Link zu deinem "verlorenen" Thread kann ich dir auch geben.
http://www.intellipoker.com/forum/sh...ine+verbindung
Ich würde auch mal beim Support anfragen woran das liegen könnte und ob die vielleicht einen Vorschlag haben.

Alt
Standard
09-01-2008, 19:12
(#5)
Benutzerbild von plutonia2007
Since: Oct 2007
Ich glaub der Server hat teilweise ungewöhnliche Slowdowns.Hatte ich zuletzt nur bei Pro Evulution Soccer 6 auf der PS 2.Läuft 20 Tage einwandfrei,danach 1 Tag nur Störungen.Bei PS habe ich das auch erlebt.Übrigends auch gestern Nacht,da hatte ich dasselbe Problem.

Alt
Standard
10-01-2008, 09:16
(#6)
Benutzerbild von lumiximul
Danke für Eure Unterstützung.

@IBM-893: Hmm, Provider glaub ich nicht wirklich - wenn die Telekom da was basteln würde, wären auch viele andere betroffen.

@Fosca1: Merci für den verschütteten Link
Mit den Server-Restart könntest Du echt recht haben, das würde auch die Fehlermeldung erklären.

@plutonia2007: Na, das beruhigt mich ja fast ein wenig, dass es wohl doch noch andere mit Problemen gab in dieser Nacht.

Da es nun aber scheinbar doch wenige betroffen hat (na ja, ganz so viele Bekloppte wie mich, die bis nachts um 4 Uhr zocken, gibt's ja auch nicht - ich werde dann wohl echt mal den Support anschreiben.

Alt
Standard
10-01-2008, 09:53
(#7)
Benutzerbild von funnymaus64
Since: Dec 2007
habe genau wie du das problem das ich hin und wieder
leitungs unterbrechungen hatte ,bis sich rausgestellt hat
das der 2.computer der sich einen internetzugang mit mir
teilt genau zu der zeit mit up+down loaden beschäftigt
war.wenn dein zugang von mehreren genutzt wird kanns auch
daran liegen.

Alt
Standard
10-01-2008, 13:43
(#8)
Benutzerbild von Bryan@home
WhiteStar
Zitat:
Zitat von plutonia2007 Beitrag anzeigen
Ich glaub der Server hat teilweise ungewöhnliche Slowdowns.Hatte ich zuletzt nur bei Pro Evulution Soccer 6 auf der PS 2.Läuft 20 Tage einwandfrei,danach 1 Tag nur Störungen.Bei PS habe ich das auch erlebt.Übrigends auch gestern Nacht,da hatte ich dasselbe Problem.

bei mir ist ab und zu auch keine verbindung da aber alles andere im i net kann ich machen außer PS!also nehm ich an der server is down etc.!

Alt
Standard
Poker - 10-01-2008, 16:10
(#9)
Benutzerbild von Icet1984
SilverStar
also ich hatte noch nie probleme mit der Verbindung bei PS.

ab und zu geht es mal etwas langsamer,aber unterbrochen wurde meine verbindung eigentlich noch nie!

liegt evtl. an deinem Internet Anschluss oder so!

cheers!

Alt
Standard
10-01-2008, 16:18
(#10)
Benutzerbild von Noob_Forever
Since: Sep 2007
BronzeStar
bei mir leider manchmal nich, und das liegt nicht an meiner internetverbindung! hab ich schon untersucht, geht einwandfrei. sowas is echt ärgerlich vor allem in der späteren sng phase!