Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

PLO25SH KKxx vs. shortys

Alt
Standard
PLO25SH KKxx vs. shortys - 06-03-2011, 12:34
(#1)
Benutzerbild von dNLnized
Since: Feb 2009
PokerStars Pot-Limit Omaha, $0.25 BB (5 handed) - PokerStars Hand Converter from HandHistoryConverter.com

BB ($38.12)
Hero (UTG) ($35.22)
MP ($7.50) Target
Button ($15.71) Target
SB ($6.09) Target

Preflop: Hero is UTG with , , ,
Hero bets $1.10, MP (poster) calls $0.85, Button calls $1.10, SB raises to $5.75, 1 fold, Hero ??

Was macht der held in dem spot?

Ich wünschte ich würde wissen wie man Poker stove bedient.

Alt
Standard
06-03-2011, 13:01
(#2)
Benutzerbild von DJLoky
Since: Jun 2008
1. schlechte seat selection,wenn deine targets alle zu deiner linken sitzen^^

2. preflop folde ich,is imo keine gute Hand,um UTG zu öffnen,auch wenn nur 5 Leute am Tisch sitzen

as played: das ding ist,dass alle,die noch nach dir agieren,nen ziemlich kleinen stack haben,ich denke nicht,dass ein isoraise erfolg hat,zumindest Vivian in MP wird sehr wahrscheinlich callen,wenn du den SB isolierst,callen suckt,weil du so die anderen noch dazu einlädst auch zu callen...ein isoraise würde ich in betracht ziehen,wenn die Spieler hinter dir alle nen vollen Stack haben...so würd ich wohl folden,auch wenns weak sein mag^^

Alt
Standard
08-03-2011, 17:38
(#3)
Benutzerbild von Poopzkid86
Since: Jun 2008
ChromeStar
Würd ich maybe auf Action auch folden,a ber es sieht ja so aus als willst du callen, nur keine weiteren Calls haben.

Wenn du Isoraised glaube ich das der Button folden wird, hätte er eine callbare Hand hätte er sicherlich schon Pre geraised und nicht nur gecalled....
Und wenn ich eh schon 6,xx$ drin habe und MP wirklich noch called dann sollte mich das auch nicht sonderlich jucken!