Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Fifty50 Software?

Alt
Standard
Fifty50 Software? - 07-03-2011, 00:53
(#1)
Benutzerbild von Urkel333
Since: Oct 2007
BronzeStar
Hallo!

Da ich mit der Suchfunktion kein Thema zu dieser Frage finden konnte, wollte ich nun wissen, ob es irgendwelche Programme gibt, die tracken wie PT oder HM, die aber die SNG- Struktur miteinbeziehen.
Also, wenn bei einem fifty50 nur noch 6 Spieler drin sind, dass dann ein anderer Filter benutzt wird (etc.).
Ich weiß, dass man beim HM Filter erstellen kann, aber ich wollte einmal wisse, ob es noch Alternativen gibt.
Und: Gibt es sonst noch für fifty50 andere gute Programme?

Gruß

Urkel

Alt
Standard
08-03-2011, 14:17
(#2)
Gelöschter Benutzer
Moin,

zum Tracken von SNGs würde ich einfach den HM nutzen. Mit entsprechenden Filtern lässt sich da das HUD ziemlich gut anpassen und wieso sollte man eine schlechtere Software benutzen wollen? Ich rate dir zusätzlich noch mit dem SNG Wizzard rumzuspielen um dein Spiel zu verbessern!

Grüße

Zitat:
Zitat von Urkel333 Beitrag anzeigen
Hallo!

Da ich mit der Suchfunktion kein Thema zu dieser Frage finden konnte, wollte ich nun wissen, ob es irgendwelche Programme gibt, die tracken wie PT oder HM, die aber die SNG- Struktur miteinbeziehen.
Also, wenn bei einem fifty50 nur noch 6 Spieler drin sind, dass dann ein anderer Filter benutzt wird (etc.).
Ich weiß, dass man beim HM Filter erstellen kann, aber ich wollte einmal wisse, ob es noch Alternativen gibt.
Und: Gibt es sonst noch für fifty50 andere gute Programme?

Gruß

Urkel

Alt
Standard
09-03-2011, 00:56
(#3)
Benutzerbild von Urkel333
Since: Oct 2007
BronzeStar
Vielen Dank für deine Antwort!
Die Filter müssen selbst eingestellt werden oder gibt es irgendwo fertige?

Alt
Standard
09-03-2011, 15:11
(#4)
Gelöschter Benutzer
Puh, ich fürchte du musst die selbst einstellen