Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Nachträglich ein Avatar in Pokerstars.com hinzufügen

Alt
Standard
Nachträglich ein Avatar in Pokerstars.com hinzufügen - 07-03-2011, 20:53
(#1)
Benutzerbild von Hangoover18
Since: Mar 2011
Posts: 82
Mahlzeit erstmal an Alle,
Bin seit 5 Tagen bei Pokerstars angemeldet und heiße Alexander. Ich hoffe man trifft sich mal an einem Tisch und spielt eine Runde gegeneinander

Ich hoffe ich nerve nicht mit so einer läppischen Frage:
Wie kann ich nachträglich bei Pokerstars.com ein Avatar hinzufügen? Es sieht einfach nicht schön aus ohne Avatar an einem Tisch zu sitzen...

mfg
 
Alt
Standard
07-03-2011, 20:56
(#2)
Benutzerbild von Saphyro
Since: Aug 2009
Posts: 802
Du musst die Version http://www.pokerstars.com/de/ runterladen.
 
Alt
Standard
07-03-2011, 20:56
(#3)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
Posts: 10.432
(Moderator)
Moin,

und herzlich willkommen im Forum.

Um ein bild einzustellen brauch man die .com Version von Pokerstars. Dann musst du auf Konto gehen > Bild wählen/ändern und dann kannst du ein bild einstellen.

mfg
Dennis


Team IntelliPoker - Dennis - Moderator


 
Alt
Standard
07-03-2011, 20:57
(#4)
Benutzerbild von tafkaa
Since: Jan 2009
Posts: 3.023
BronzeStar
Lobby -> account -> select/change image

Herzlich Willkommen auch


Semper Fi
 
Alt
Standard
07-03-2011, 21:03
(#5)
Benutzerbild von Hangoover18
Since: Mar 2011
Posts: 82
Die .com Version habe ich schon, habe sogar schon den dritten Platz von 100 $ Freeroll gemacht

Vielen Dank für die Antwort und für die Willkommensantworten
 
Alt
Standard
07-03-2011, 23:33
(#6)
Benutzerbild von rammellaus
Since: Sep 2010
Posts: 72
was ist denn das: wollt mein bild ändern und werde noch darauf hingewiesen, dass in abhängigkeit von der häufigkeit meiner avatar-changes die dauer der begutachtung des avatars durch ps länger dauern kann.....als ich dann auf save klickte bekomm ich die meldung, dass ich mein avatar nicht mehr ändern könne, da ich dies ja schon einmal getan hätte oO muss ich jetzt mein ps-lebenlang mit nem roten fleck am tisch sitzen? o.O
 
Alt
Standard
07-03-2011, 23:40
(#7)
Benutzerbild von PackoTaylor
Since: Mar 2008
Posts: 4.836
BronzeStar
neee musst du nich ne nette mail an den support hilft da weiter


so jz hab ich iwie keine ahnung wie man quiitchen schreibt,also schreib ich mal quitchen
 
Alt
Standard
08-03-2011, 11:11
(#8)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
Posts: 6.026
BronzeStar
Es ist,wie Packo das schon in Kurzform ausdrückte.
Einfach ne E-Mail an support@pokerstars.com schreiben und die ermöglichen dir das dann normalerweise.
Das ist eine Standardprozedur,die oft genug vollzogen wird.
Du kannst den Support auch auf Deutsch anschreiben,dann dauerts halt nur ein wenig länger.

Ahhh...seh grad...du wurdest drauf hingewiesen,daß es etwas dauern könnte.
Stimmt.Bei mir hats ne Woche gedauert,glaub ich.