Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Pokern mit verdeckten Karten garantiert?

Alt
Standard
Pokern mit verdeckten Karten garantiert? - 08-03-2011, 15:31
(#1)
Benutzerbild von boehserpeppe
Since: Dec 2009
Hi alle,

durch Zufall bin ich über eine Interseite gestoßen, die ich hier nicht erwähnen möchte, bei der man den kompletten Verlauf der gespielten Hände im Cash Gamesein einsehen kann und auf gelistet werden. Zudem werden die Verluste und Gewinne in einem Diagramm, als auch als Wert analysiert. Außerdem wird der Spielstil analystiert und bewertet.

Es werden unkontrollierte Informationen Preis gegeben zu jedem Spieler ganz egal auf welchem Pokerraumanbieter dieser sich bewegt.

Die gespielten Hände werden als Video aufgezeichnet und man kann die Karten eines jeden Einzelnen Spieler am Tisch einsehen, ob er es will oder nicht..

Somit wird die Anonymität des Spiels gestört, da sie von Dritten aufgezeichnet werden können.
Dadurch ist es mir nicht mehr möglich, Informationen kontrolliert auszugeben, worunter die Atraktivität des Spiels leidet.

Hat Pokerstars die Möglichkeit dies zu unterbinden?

Geändert von boehserpeppe (08-03-2011 um 15:35 Uhr).

Alt
Standard
08-03-2011, 15:36
(#2)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
ich denke du redest von PTR, welches eine bekannte Site ist.

Wie auch immer: alle Trackingsites könne nur die Hände sehen, wenn es zum Showdown kommt ... wie eben ein Beaobachter, der sich einen Tisch ansieht, ohne zu spielen. PokerStars kann das 'Aufzeichnen' nicht verhindern.

Alt
Standard
08-03-2011, 15:48
(#3)
Es war nicht PTR, es ist eine andere Seite.

Danke für Antwort, hat mir weitergeholfen. Mich hat nur irritiert, das die Seite die Gewinn- und Verlustrechnungen preisgegeben werden.

Alt
Standard
08-03-2011, 15:52
(#4)
Benutzerbild von Lumb
Since: Aug 2008
Zitat:
Zitat von nerdsuperfly Beitrag anzeigen
PokerStars kann das 'Aufzeichnen' nicht verhindern.
Warum nicht? Ich hab von Pokerplattformen "gehört" deren Hände nicht getrackt werden ...

Alt
Standard
08-03-2011, 15:54
(#5)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von boehserpeppe Beitrag anzeigen
bei der man den kompletten Verlauf der gespielten Hände im Cash Gamesein einsehen kann
wrong

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
08-03-2011, 15:59
(#6)
stimmt, wurde ja schon verbessert. Die Hände, bei denen es zum Showdown kommt.

Alt
Standard
08-03-2011, 16:34
(#7)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Zitat:
stimmt, wurde ja schon verbessert. Die Hände, bei denen es zum Showdown kommt.
Auch nicht alle. Es gibt extrem viele Lücken in der Überwachung durch PTR.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
08-03-2011, 19:42
(#8)
Benutzerbild von Todde1972
Zitat:
Zitat von Lumb Beitrag anzeigen
Warum nicht? Ich hab von Pokerplattformen "gehört" deren Hände nicht getrackt werden ...
weil die seiten uninteressant sind?!

wen interessieren seiten, wo zu höchstzeiten gerade mal 20 cashgametische NL,FL am laufen sind?

Get on your bike

Alt
Standard
08-03-2011, 20:41
(#9)
Benutzerbild von Möchtenix
Since: Jan 2011
Zitat:
Hi alle,

durch Zufall bin ich über eine Interseite gestoßen, die ich hier nicht erwähnen möchte, bei der man den kompletten Verlauf der gespielten Hände im Cash Gamesein einsehen kann und auf gelistet werden.
[...]
Die gespielten Hände werden als Video aufgezeichnet und man kann die Karten eines jeden Einzelnen Spieler am Tisch einsehen, ob er es will oder nicht..
Das würde jedenfalls erklären, wieso ich in letzter Zeit kaum noch einen Pott (in letzer Zeit ca. 10%) an Echtgeldtischen gewinne, obwohl ich deutlich tighter als am Anfang spiele (Anfangs gewann ich noch jeden 2. Pot am Echteldtisch, solche ohne Showdown nicht mitgerechnet. Und solche, bei denen ich vorher gepasst habe, erst recht nicht mitgezählt). An Spielgeldtischen jedoch immer mindestens jeden 2. Pot gewinne (meist jedoch 70-80% der Pötte, solche ohne Showdown nicht mitgerechnet).

Zitat:

Hat Pokerstars die Möglichkeit dies zu unterbinden?
Zumindest werden alle Beiträge hier im Forum gelöscht, in denen diese Vermutung auch nur angedeutet wird, was mein Vertrauen nicht gerade erhöht (bin nunmal paranoid).

Aber zu einem seriösen Forum gehört m.E. auch, daß solche Themen diskutiert werden. Schießlich geht es um Geld, und wo es eine Möglichkeit gibt, Techniken zum eigenen Vorteil zu nutzen, werden diese auch garantiert genutzt. Aufgabe eines Forums wie dieses ist es m. E. auch, eben diese Möglichkeiten aufzuzeigen und welche Optionen es gibt, dies zu erkennen. Und das ist immer noch Vorraussetzung, um sie zu unterbinden.

Alt
Standard
08-03-2011, 21:05
(#10)
Benutzerbild von Todde1972
Zitat:
Zitat von Möchtenix Beitrag anzeigen
Das würde jedenfalls erklären, wieso ich in letzter Zeit kaum noch einen Pott (in letzer Zeit ca. 10%) an Echtgeldtischen gewinne, obwohl ich deutlich tighter als am Anfang spiele (Anfangs gewann ich noch jeden 2. Pot am Echteldtisch, solche ohne Showdown nicht mitgerechnet.
WOW da bist du ja echt schon fast profi, wenn du jeden 2. pot gewinnst.

das schafft ja nicht mal nanonoko

Get on your bike