Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

6max nl100; geturntes 2pair gegen checkraise und rivershove;

Alt
Standard
6max nl100; geturntes 2pair gegen checkraise und rivershove; - 09-03-2011, 11:44
(#1)
Benutzerbild von Flo1900
Since: Mar 2009
Hi leute,

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Hero (UTG) ($101.50)
MP ($105.70)
Button ($132.30)
SB ($100.50) 33/22 nach 9 händen
BB ($130.15)

Preflop: Hero is UTG with Q, A
Hero bets $3, 2 folds, SB calls $2.50, 1 fold

Flop: ($7) 4, 9, 4 (2 players)
SB checks, Hero checks

Turn: ($7) Q (2 players)
SB checks, Hero bets $5, SB raises to $18, Hero calls $13

River: ($43) 2 (2 players)
SB bets $79.50 (All-In), Hero folds

Total pot: $43 | Rake: $2

was gebt ihr ihm am turn? ich gebe ihm 99, selten eine 4 und viele flush- und straightdraws und ich denke auch nicht selten bluffs, da es evtl. so aussieht, als würde ich auf seine 2 checks den pot stehlen.
deshalb habe ich gecallt mit der Absicht, eine normale riverbet ohne angekommenen flush auf jedenfall zu callen, mit flush aber wsl auch.
gegen seinen rivershove kann ich dann aber nicht callen oder? sieht auch fast so aus, als will er mit einem FH max. value aus einem flush...

Alt
Standard
:/ - 09-03-2011, 12:11
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Deine Hand sieht nach dem Turncall natürlich recht offenkundig für Villain aus, weil du den Flop gecheckt hast. Ohne Infos ist das ein ganz tougher Spot, weil man nicht weiss ob Villain in der Lage ist so große Bluffs zu machen, wenn deine Hand recht transparent ist. Daher würd ichs wohl folden. Das Board sieht eigentlich recht unschuldig aus, er kann aber ne Menge stärkerer Hände haben, die er auch so spielen könnte (Combodraw am Turn c/r zb., 4x, Boats, slowplayed KK-AA).

Würde ohne Reads auf seine Tendenzen eigentlich immer den Flop cbetten btw.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter