Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Welche ist die Richtige

Alt
Question
Welche ist die Richtige - 09-03-2011, 13:16
(#1)
Benutzerbild von Der_Kanzler8
Since: May 2009
BronzeStar
Moin Moin liebe Intellis

ich habe mir schon länger mal überlegt mir Software anzuschaffen. Nun Frage ich mich :

-Was brauche Ich ?
-Was ist wirklich verwendbar?
-Gibt es auch was brauchbares kostenlos?

Um es mal genauer zu machen Ich spiele habe vor wieder regelmäßig No Limit Holdem zu spielen. Jetzt zu Beginn noch in den niedrigsten Leveln. Da ich auch nur bedingter Cash-Gamer bin werde ich mehr SnG und MTT spielen.

So wenn ihr mir jetzt auf Grund dieser Infos ein paar gute Tools nennen könnt wäre ich euch sehr Dankbar.

Alt
Standard
09-03-2011, 15:09
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Für Cashgame sind nach wie vor Holdem Manager und Poker Tracker 3 empfehlenswert, gibts glaube ich beide auch in einer Microlimit Version für ~50$ wenn ich mich nicht täusche.

Wenn du mass-multitablen willst, hilft in jedem Fall auch Table Ninja.

Ansonsten ist halt die Frage, was du alles brauchst/haben willst bzw. was für Analysemöglichkeiten du benötigst. Da gibts dann für SNGs noch solche Tools wie SNG Wizzard.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
10-03-2011, 11:39
(#3)
BronzeStar
Jetzt bin ich im Internet auf dieses Video gestoßen:

http://www.youtube.com/watch?v=2XRPsLgmc5w

Angeblich soll der Link der drunter angegeben ist einen zu einer Gratisversion eines Holdem Manager führen. Nun werde ich aber aus dem Video nicht ganz schlau.
Kennt einer das Programm ? Hat es jemand und darf man es bei PS benutzen wenn es was taugt?

Alt
Standard
10-03-2011, 13:49
(#4)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
imo ist das eine gecrackte version wie oben drüber steht,und ich glaub keiner wird dir hier eine anleitung geben wie man diese exe anwendet

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
10-03-2011, 14:33
(#5)
Benutzerbild von twister39114
Since: Aug 2007
Lade dir am besten mal die jeweiligen Trial Version runter und schaue was Du für dich verwenden kannst.

Holdem Manager 15 Tage Trial,Pokertracker 60 Tage Trial,TableNinja 30 Tage Trial,
SnGWizard 30 Tage Trial

Lg Twister

Geändert von twister39114 (10-03-2011 um 14:36 Uhr).

Alt
Standard
10-03-2011, 15:34
(#6)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
Zitat:
Zitat von Battleextrem Beitrag anzeigen
imo ist das eine gecrackte version wie oben drüber steht,und ich glaub keiner wird dir hier eine anleitung geben wie man diese exe anwendet
Zumal generell gecrackte Versionen oft Viren/Trojaner versucht sind .... bei Pokersoftware, wo es ja direkt um Geld geht, was zu holen ist, wohl noch öfter.

Alt
Standard
24-03-2011, 14:17
(#7)
BronzeStar
Gibt es den irgentwo einen M-Kalkulator zum Runterladen?

Alt
Standard
24-03-2011, 14:23
(#8)
Benutzerbild von Fist of MKK
Since: Sep 2008
Zitat:
Zitat von Der_Kanzler8 Beitrag anzeigen
Gibt es den irgentwo einen M-Kalkulator zum Runterladen?
Ich habe folgendes M-Kalkulator-Tool gefunden. Einfach im Archiv den Suchbegriff eingeben.
Ich wünsche dir damit viel Erfolg.
Edit sagt: Kannst diesen zwar nicht downloaden, aber du könntest dir einen Schnellzugriff via Lesezeichen erstellen.

Alt
Standard
25-03-2011, 02:21
(#9)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Du kannst dir auch alle freispielen ...(leider nicht auf stars) ich selbst nutze den HM Pro and its a dream.

Ausser , du währst von einer konkurenz seite bei Poker stars getracked ...

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Geändert von Serum C.D (25-03-2011 um 02:23 Uhr).