Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Tournament Shark zeigt nicht alle Spieler an

Alt
Standard
Tournament Shark zeigt nicht alle Spieler an - 10-03-2011, 16:03
(#1)
Benutzerbild von EsojestMort
Since: Oct 2010
Hab mir vor 2 Tagen die trial von tournament shark geholt. bisher hab ich immer ohne jeglichen stats gespielt, und will jetzt versuchen, damit ein bisschen was zu ändern. auf micro SnGs klappts zwar bisher auch ohne, aber helfen wirds schon, denke ich.

jetzt wollte ich mal ausprobieren, wie gut mir tournament shark hilft. installation, etc. hat auch soweit geklappt, das programm erkennt auch selbstständig die tische, aber an full ring tischen habe ich das problem, dass einigen namen nicht geladen werden, und im falle eines bustouts oder wenn ich gemoved werde, aktualisiert das program auch nicht selbstständig.

mir ist aufgefallen, dass es immer dieselben seats zu sein scheinen, nämlich 3, 4, 6, 7 und 8.

ich kann zwar die fehlenden namen einfach eintragen und die software sucht dann automatisch nach den betroffenen spielern, aber wie schon gesagt aktualisier das program nicht automatisch bei neuen spielern. der "aktualisieren"-button hilft auch nicht richtig: nach der aktualisierung sind die eben genannten felder wieder leer, allerdings kann ich dann die neuen namen nicht eintagen. wenn ich auf das leere feld klicke öffnet sich automatisch firefox und zeigt mir die seite des entsprechenden spielers. das ist ja aber nicht sinn der sache.

kennt jemand das problem und weiß, wie es zu lösen ist?

Alt
Standard
10-03-2011, 16:32
(#2)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
GoldStar
CRAZYSIT, du wirst hier gebraucht!

But I date fat chicks just to balance my range.