Alt
Standard
Ticket Rush Final - 12-03-2011, 10:26
(#1)
Benutzerbild von Hangoover18
Since: Mar 2011
Mahlzeit,
Tut mir Leid das ich das Forum seit meiner Anmeldung so mit Fragen bombadiere, aber hier kann ich immer auf Hilfe zählen und bis jetzt wurde mir auch immer gut geholfen, so dass ich mein Skill etwas weiterentwickeln konnte.

ich habe beim Satellite ein Ticket für das Ticket Rush Final (Pricepool: 1000 $ , Vegasreise) gewonnen und atm sind hätte ich es mit 250 anderen Mitstreitern zu tun.

Ich gehe positiv ans Turnier heran, aber würde hier mal meine Spieltaktik erläutern und mit der bin ich überhaupt noch nicht zufrieden.

Ich spiele anfangs sehr Tight und versuche nur die guten Hände zu spielen, aber mit denen bin ich auch sehr Vorsichtig und vielleicht gewinne bis zum blind 25 / 50 - 75 / 150 maximal ein Pot. Ich möchte mich am liebsten in die Bubble tight spielen, aber meistens werde ich dann fast von den Blind rausgehauen weil ich nicht zu aggressiv spiele.

Was könnt ihr mir empfehlen damit ich bis zur Bubble standhalten kann?
Ich denke tight zu spielen ist anfangs gar nicht zu schlecht, sollen sich doch die anderen erstmal raushauen, aber irgendwan wird der Blind höher und ich möchte von meinem tighten Spiel nicht runterkommen.

Sollte ich oft bluffen bzw. auch mit schlechten Händen raisen oder sogar einen re-raise starten?

Würde mich über ein wenig Hilfe freuen.

mfg

Alt
Standard
12-03-2011, 10:31
(#2)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Ich verschiebe deinen Post mal in den Turnierbereich, da es hier zwar um ein PS Turnier geht, du ja aber eine Frage zum Turnierplay hast.

*move* in den Turnierbereich