Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Einzahlung per Paysafe/Paypal

Alt
Standard
Einzahlung per Paysafe/Paypal - 12-03-2011, 12:44
(#1)
Benutzerbild von Hangoover18
Since: Mar 2011
Mahlzeit,
Ich möchte heute meine erste Einzahlung über Paysafe oder Paybal tätigen, ich denke ich werde 20 € fürn Anfang überweisen - Man sollte es ja anfangs nicht übertreiben

Nun liest man ja desöftern von Bonuscodes für die Ersteinzahlung - Ist das für mich auch möglich?
Gibt es irgendwo ein guten Bonuscode den ich mir vielleicht nicht entgehen lassen sollte?

mfg

Alt
Standard
12-03-2011, 13:10
(#2)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Moin,

es gibt einen Bonus für die Ersteinzahlung. Alle Infos findest du hier: http://www.pokerstars.com/de/poker/promotions/bonus/

Wenn du 20$ einzahlen würdest, dann würdest du weitere 20$ als Bonus bekommen. Allerdings musst du diesen Bonus dann erst freispielen. Pro $ musst du 17 VPP erspielen. Bei 20$ w#ren das 340VPP in 90 Tagen. Das dürfte drin sein.

Einzahlen kann man soweit ich weiss garnicht mehr mit Paypal. Du müsstest also auf die Paysafecard zurückgreifen.

mfg
Dennis

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
12-03-2011, 13:55
(#3)
Benutzerbild von Hangoover18
Since: Mar 2011
Zitat:
Zitat von plaggi88 Beitrag anzeigen
Moin,

es gibt einen Bonus für die Ersteinzahlung. Alle Infos findest du hier: http://www.pokerstars.com/de/poker/promotions/bonus/

Wenn du 20$ einzahlen würdest, dann würdest du weitere 20$ als Bonus bekommen. Allerdings musst du diesen Bonus dann erst freispielen. Pro $ musst du 17 VPP erspielen. Bei 20$ w#ren das 340VPP in 90 Tagen. Das dürfte drin sein.

Einzahlen kann man soweit ich weiss garnicht mehr mit Paypal. Du müsstest also auf die Paysafecard zurückgreifen.

mfg
Dennis
Vielen Dank für die Information,
Paysafe wäre eh mein Favorit gewesen, daher nicht so tragisch.

Alt
Standard
14-03-2011, 16:20
(#4)
Benutzerbild von MrSnoops85
Since: Apr 2008
ChromeStar
Zitat:
Zitat von plaggi88 Beitrag anzeigen
Moin,

mfg
Dennis
Oh, da muss ich jetzt mal widersprechen
Ich habe eben noch aus einem anderen Thread herausgelsen das er "nur" 0.05/0.10$ FL spielt.
Da wird das mit den VPP etwas schwieriger. Ich persönlich spiele ja auch FL und habe zu dem Zeitpunkt als ich angefangen habe den SNG Bonus zu clearen auch das Level gespielt.
Mal etwas auseinanderklabaster :

max: 10cent Rake
(kurzes Konfussion durch Pokerstars seite, da micro Pot und No Limit Tische anders gewertet, aber da nichts von FL steht. Also nehme ich mal den "guten" Wert vom gleichen NL Limit)
7VPP per $Rake
ergibt 0,7 VPP die maximal ausgeschüttet werden.
Ein Full Ring Spiel FL hat 10 Sitze... 0,7VPP werden unter 10 Spielern verteilt.
Macht Summa Summarum 0,07 VPP.
Und das wohl gemerkt im besten Fall. Sprich Pot von 2$, da 1cent rake pro 20cent Pot.
Der Average Pot steht aber so eher bei (*mal in die Lobby schau*)..pft..sagen wir mal so 80cent, da haben wir einen recht hohen AVG-Pot, der gibt dann nur 4cent rake.
*Taschenrechner auspack*
Macht dann 0,28 VPP insgesamt, dividiert durch unsere 10 Spieler ergibt das 0.028VPP each.
VPP werden in Hunderdstel Schritten ausgezahlt, also hat man am ende dieser Hand 0,02VPP erspielt.Aber wir runden mal großzügig auf 0,03VPP auf.
Bei den 340VPP für den kompletten Bonus macht das über 11.000 Hände dieser Art.
Und 11.000 Hände sind doch schon ein gutes Stück.

Macht jetzt aber auch keinen Sinn jetzt nur auf den Bonus zu spielen, wenn du dich im Level verzockst sind die 20$ und der Bonus weg.
Mein Vorschlag also, zahl ruhig mal die 20$ ein, und spiel dein sauberes Poker, damit machst du mehr Gewinn als mit dem Bonus Und wenn du dann mal im Level aufsteigst, da kommt das mit den VPP von selber. Und wenn das dann nicht klappen sollte, keine Angst :

Intellipoker gibt dir nach bestehen des SnG und des FLHE Quizzes je nochmal einen 20$ Reload Bonus.
Letzteres ist übrigens besonders für dich als FL Spieler sehr zu empfehlen.

In diesem Sinne , gut Blatt an den Tischen

Alt
Standard
14-03-2011, 16:39
(#5)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Moin,

Zitat:
Zitat von MrSnoops85 Beitrag anzeigen
Oh, da muss ich jetzt mal widersprechen
Ich habe eben noch aus einem anderen Thread herausgelsen das er "nur" 0.05/0.10$ FL spielt.
Da wird das mit den VPP etwas schwieriger. ....
Inzwischen scheint er 1,20$ SnGs zu spielen: http://www.intellipoker.de/forum/sho...ins-Gl%C3%BCck. Bei 1,20 VPP gibts meine ich 1,1VPP. Da muss er dann einfach schauen wieviel er schafft freizuspielen vom Gesamtbonus(Insgesamt geht der ja bis 600$). Obwohl er in seinem ersten Blogeintrag nicht geschrieben hat, das er den Einzahlungsbonus in Anspruch genommen hat. Wenn er so eingezahlt hat, dann kann er den Ersteinzahlerbonus sowieso nicht mehr in Anspruch nehmen.

Zitat:
Zitat von MrSnoops85 Beitrag anzeigen
Bei den 340VPP für den kompletten Bonus macht das über 11.000 Hände dieser Art.
Und 11.000 Hände sind doch schon ein gutes Stück.
....
11.000 Hände sollten durchaus drin sein. Er hat ja immerhin 90 Tage Zeit dafür.

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
14-03-2011, 18:02
(#6)
Benutzerbild von MrSnoops85
Since: Apr 2008
ChromeStar
Mit den 1,20$ SnG ist das gut machbar, die geben kräftig VPP.
11.000 Hände sind schon ein gutes Stück Arbeit für einen Anfänger. Mass Tabling scheidet ja aus. Und die 11k Hände sind ja noch optimistisch..ich würde eher mit 15k Händen rechnen.
Aber mit den SnG,... jeden Tag ein paar Stück spielen, das ist machbar.

Aber weiter unten im Post schreibt er ja auch das er nun die 25cent MTT spielen möchte.
Die wiederrum dauern 3-5Stunden und geben keine VPP.

Als kleiner Anfänger hat man es echt nicht einfach ^^
Ach warten wir mal ab für was er sich entscheidet.
Ich habe mich ja mit ner Mischung aus FL CG, 1$ DoN und 1,20$ SnG durchgeschlagen ^^
Man sieht ja nach einem Monat obs für den Bonus reichen wird ^^ Dann kann man ja immer noch grinden wenn man möchte. Und wenn er ja tatsächlich 50$ eincashed, dann kann er auch andere Limits spielen.

Alt
Standard
27-05-2011, 18:13
(#7)
Benutzerbild von Sponge NooB
Since: May 2011
BronzeStar
sorry themaersteller ich nutze mal deinen bereich für eine kurze anfrage. hab mich auf einen tollen pokernachmittag gefreut aber der fällt wohl flach weil ich keine paysafe bekomme. reichelt geht nicht - total tankstelle geht nicht. anscheined keine verbindung zum paysafeserver.

frage : hilft mir jemand mit 25$ aus? zahle im vorraus 25 euro paypal. wäre cool.wenn nicht auch nicht so schlimm. anfrage nur die nächste stunde weil dann kommt frau und kind heim und der tolle pokernachmittag ist erstmal gelaufen ......danke

achso einfach PM