Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Wer ,was , wann , wie , wo ??? Versuch!!!

Alt
Standard
Wer ,was , wann , wie , wo ??? Versuch!!! - 13-03-2011, 07:40
(#1)
Benutzerbild von Ruhe_sanft
Since: Mar 2011
hi , ihr gambler !
ich bin ganz neu bei pokerstar und habe mir hier viele home-game-pokerclubs angesehen...?
die idee finde ich toll , aber manche club's , na ich weiss nicht ! , andere eben und auch ,reginal bezogen, finde ich gut.
ich möchte hier auch einen home-game-club gründen , aber mit anderen voraussetzungen.
1. habe noch keinen club eröffnet , sondern würde dies erst tun , wenn wir mindestens 30-40 interessierte spielerinnen und spieler sind , mit einer richtigen eröffnung.
2. möchte das sich hier nur spielerinnen und spieler mit etwas erfahrung einbringen , mindestens 1-2 jahre pokererfahrung , bei regelmässigem spiel.
3. der club soll so gestaltet werden das jeder interessierte mir per "PM" mitteilt , was er gerne spielt , wie hoch er gerne spielen würde , oder wie "sie/er" sich so einen room eben vorstellt.
und vor allem wie oft man spielen und sich treffen soll , dies soll kein externer pokerroom zu pokerstar werden , sondern wo auch kontakte und vielleicht sogar freundschaften geknüpft werden.
4. durch die ersten schriftlichen kontakte und der bekundung der eigenen interessen , soll vor meiner club eröffnung eben sehr viel schon im vorfeld geklärt werden , damit man dann sich richtig drauf freuen kann.!!
5. ich will diesen club nicht wegen dem angebotenem realload-bonus eröffnen , sondern um euch und ihr mich vielleicht etwas besser oder näher kennenzulernen.
6. ich werde jede frage von euch beantworten , so gut ich kann , sowie jeden vorschlag von euch mit einbeziehen , wenn möglich !!!
7. ich bin ein ösi und es würde mich ausserordendlich freuen auch etliche österreicher , sowie auch jeden spieler mit anderer natinalität , der sich am spieltisch benehmen kann , mit an bord zu nehmen.
8. meine pokerfreunde werde ich hier nicht einladen ( hätte auch nur 3 die bei pokerstar spielen) , (soll jedoch nicht heissen , das ihr bei interesse nicht angehörige oder freunde auch animieren sollt mitzumachen ), sondern ich möchte hier neue spieler/innen kennenlernen , vielleicht auch etwas erfahrungsaustausch und auch training möglich, jedoch dafür bietet ja wie ich sehe intelli genügend an.
9. schreibt mir , macht vorschläge , was würde euch besonders interessieren , wie oft wollt ihr pro woche spielen / sich treffen , usw. werde jedem von euch antworten ....
danke für euer interesse , vielleicht wird's was???? mal schauen !!!!
meine devise , pokern mit unterhaltungswert in gemütlicher atmosphäre!!!!
nur bei genügend interessierten werde ich einen home game club gründen und deshalb bitte ich euch , meldet euch , macht vorschläge , bringt euch einfach ein , egal ob jung oder alt , spass soll dabei sein....nicht nur ehrgeiz
and gg euch allen.

Alt
Standard
13-03-2011, 09:23
(#2)
Benutzerbild von Ramses40
Since: Aug 2007
BronzeStar
Moin ,
also deine Auflistung ist ja schön und gut. Aber schreib erst ein mal was von dir das fehlt hier.
Werde zwar nicht zu deinem Club kommen aber so etwas ist schon mit , meine Meinung , Vorsicht zu betrachten .
Wenn du schon so super alle Infos schon im vorab von deinen neuen Mitgliedern einforderst , was ja auch ggf. viel Arbeit erspart , hättest du es mit Info`s über deine Person genau so handhaben können indem du erwähnst wie dies gehandhabt wird.

Kann ich aber nicht erkennen deshalb für mich. Man könntes dies glatt auch auch als Datenbeschaffungsmaßnahme verstehen.

Alt
Standard
datenbeschaffung - 14-03-2011, 00:01
(#3)
Benutzerbild von Ruhe_sanft
Since: Mar 2011
Zitat:
Zitat von Ramses40 Beitrag anzeigen
Moin ,
also deine Auflistung ist ja schön und gut. Aber schreib erst ein mal was von dir das fehlt hier.
Werde zwar nicht zu deinem Club kommen aber so etwas ist schon mit , meine Meinung , Vorsicht zu betrachten .
Wenn du schon so super alle Infos schon im vorab von deinen neuen Mitgliedern einforderst , was ja auch ggf. viel Arbeit erspart , hättest du es mit Info`s über deine Person genau so handhaben können indem du erwähnst wie dies gehandhabt wird.

Kann ich aber nicht erkennen deshalb für mich. Man könntes dies glatt auch auch als Datenbeschaffungsmaßnahme verstehen.
hallo,
mich stört hier das wort datenbeschaffung sehr , denn ich will von niemanden daten , sondern nur aussagen zum pokern und zwar , was(NLH , Omaha ; razz usw.) , wie hoch und besonders wann (zeit)(wieviele tage pro woche oder nur wochenende usw.), und vielleicht noch warum er einem solchen gerne beitreten würde..(sollte schon einen grund haben) das jemand in einem (eigenen) home game club spielen möchte , das wars schon , um diesen club effizient für mitglieder zu gestalten.ansonsten sehe ich keinen sinn einen solchen zu eröffnen.
ich hoffe es stört nicht wenn ich "du" sage , wie hast du eigentlich jemanden kennengelernt , durch "ansehen" oder durch reden /meinungsaustausch/gespräch??????? oder hast du keine freunde????? mit denen du "daten" ausgetauscht hast , wie adresse , telefonnummer usw. dies nenne ich datenbeschaffung oder -austausch.aber nicht wenn ich zum thema pokern etwas wissen will um meinen mitgliedern den aufenthalt im eigenem home game room , so angenehm wie möglich machen zu können, und auch das anzubieten was den meisten spass macht im kleineren rahmen, wo sich immer wieder "die selben"(mit wenigen ausnahmen) an den tischen begegnen werden , und um das gehts mir ausschliesslich . (vor allem keine vorbeischauenden abzocker).
nun noch zu meiner person:
facharbeiter im metallbereich
poker ist ein grosse leidenschaft (lieblingsspiel , knockout's , NLH) , spiele seit 2007 , mit mittelmässigem erfolg ..
hobbys: modellbau in holz und metall , lesen , schwimmen , und noch so einiges
lege sehr viel wert auf ehrlichkeit
verheiratet , 3 kinder
mein monatliches budget für poker max. 300 dollar! allerdings erst verloren!
spiele hauptsächlich NLH - sit&go , MTT , knockout's , und cash bis 0.25$ , bin aber bereit im klub auch alles andere bei bedarf anzubieten und es auch selbst auszuprobieren ...
zum abschluss , es muss mir niemand eine PM schicken , sondern ihr könnt auch gerne hier eure meinungen , interessen usw. kund tun , werde auch hier jedem ehrlich antworten , aber ob ich ihn/sie aufnehme entscheide ich , und deshalb will ich vorher gewisse sachen (in bezug pokern) wissen.
dem einen wird zu hoch gespielt , dem anderen sind die turniere zu wenig belegt usw. um diese probleme schon im vorfeld zu lösen , versuchs ich es eben so. hoffe ihr versteht das.
mann wird sehen.. und ich offe das ich dir hier genüge getan habe , sowie allen anderen.
in diesem sinne , gg allen pokerfreunden