Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Wer ,was , wann , wie , wo ??? Versuch!!!

Alt
Standard
Wer ,was , wann , wie , wo ??? Versuch!!! - 13-03-2011, 07:40
(#1)
Benutzerbild von Ruhe_sanft
Since: Mar 2011
hi , ihr gambler !
ich bin ganz neu bei pokerstar und habe mir hier viele home-game-pokerclubs angesehen...?
die idee finde ich toll , aber manche club's , na ich weiss nicht ! , andere eben und auch ,reginal bezogen, finde ich gut.
ich möchte hier auch einen home-game-club gründen , aber mit anderen voraussetzungen.
1. habe noch keinen club eröffnet , sondern würde dies erst tun , wenn wir mindestens 30-40 interessierte spielerinnen und spieler sind , mit einer richtigen eröffnung.
2. möchte das sich hier nur spielerinnen und spieler mit etwas erfahrung einbringen , mindestens 1-2 jahre pokererfahrung , bei regelmässigem spiel.
3. der club soll so gestaltet werden das jeder interessierte mir per "PM" mitteilt , was er gerne spielt , wie hoch er gerne spielen würde , oder wie "sie/er" sich so einen room eben vorstellt.
und vor allem wie oft man spielen und sich treffen soll , dies soll kein externer pokerroom zu pokerstar werden , sondern wo auch kontakte und vielleicht sogar freundschaften geknüpft werden.
4. durch die ersten schriftlichen kontakte und der bekundung der eigenen interessen , soll vor meiner club eröffnung eben sehr viel schon im vorfeld geklärt werden , damit man dann sich richtig drauf freuen kann.!!
5. ich will diesen club nicht wegen dem angebotenem realload-bonus eröffnen , sondern um euch und ihr mich vielleicht etwas besser oder näher kennenzulernen.
6. ich werde jede frage von euch beantworten , so gut ich kann , sowie jeden vorschlag von euch mit einbeziehen , wenn möglich !!!
7. ich bin ein ösi und es würde mich ausserordendlich freuen auch etliche österreicher , sowie auch jeden spieler mit anderer natinalität , der sich am spieltisch benehmen kann , mit an bord zu nehmen.