Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

Kaschi´s Grindingblog - Challenges & More

Alt
Exclamation
Kaschi´s Grindingblog - Challenges & More - 14-03-2011, 10:02
(#1)
Benutzerbild von Kaschitheba
Since: Feb 2010
BronzeStar
Mission 100$ to 5100$: 10 Tage >> 5000$ Profit

>> HIER GEHT'S ZU CHALLENGE II. <<

---------------------------------------------------------------------------------------

CHALLENGE 1:
Servus miteinander,
bin gerade hier im Forum auf mehrere interessante Challenges/Missions gestoßen und
dadurch auf die Idee gekommen selbst eine Challenge zu starten.
Akutell bin ich irgendwie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und würde euch
gerne daran teilhaben lassen. Da ich bei Intelli erst seit einem überschaubaren Zeitpunkt
angemeldet bin, wird das hier mein erster Blog sein Vielleicht lassen sich ein
paar Leser gewinnen, ansonsten ist meine Challenge wohl schon im Vorfeld gescheiert

Info zu meiner Person:
Ich bin 21 Jahre alt und hab vor rund 1 1/2 Jahren mit studieren angefangen. In meiner Freizeit
ist eins meiner großen Hobbys eben etwas Zeit auf Stars zu vertreiben (mal mehr, mal weniger) Von privaten Pokerrunden und der Boku-Challenge inspiriert, habe ich vor nem knappen Jahr meine erste Einazhlung auf Stars gemacht und zuerst natürlich just 4 fun rumgezockt. Mit der Zeit habe ich stetig mehr gespielt und auch versucht mich mit etwas Pokertheorie zu befassen. Zuerst habe
ich mich sehr erfolgslos auf dem Cashgame versucht und nach kurzer Zeit gemerkt, dass mir
SNGs mit ihrer Dynamik viel mehr liegen. Erprobt habe ich mich auf nahezu jedem SNG
Format, mal mehr oder weniger erfolgreich^^ "Daheim" bin ich eigentlich auf allen Turbo SNGs von 18 bis 180 Man, egal ob auf den Micro- oder Lowlimits. Aktuell bin ich GoldStar, aber werde in den nächsten Tagen wohl den PlatinumStar-Status wieder erreichen.

Nun zu meinem Vorhaben:
Da ich momentan praktisch Semesterferien habe und mich relativ oft auf Pokerstars
rumtreibe habe ich einfach Lust ne Challenge (oder evtl. auch ein Battle gegen andere Spieler^^) zu machen. Das Wetter ist momentan nur selten passabel....deswegen wäre
es mir eigentlich auch wayne wenn ich mal 10 Tage vor dem Computer verbringen würde^^
Mir schwebt eine Boku-ähnliche Aktion im Kopf, bei der ich versuchen möchte innerhalb
eines bestimmten Zeitraums aus einem einigermaßen kleinen Betrag eine einigermaßen große Summe zu erspielen. Anfangen möchte ich mit einem Betrag von 100$. Interessant find ich die Summe, weil man einfach mit den niedrigsten Buyins auf den Micros anfängt und sich dort langsam hocharbeitet. Als Ziel habe ich mir eine Bankroll von 5100$ gesetzt. Ein sehr hoch gestecktes Ziel, aber ein gewisser Anreiz und etwas Spektakel muss eben dabei sein^^ Die Bankroll von 5100$ würden 5000$ an Gewinnen(erspielte FPP-Boni inclusive; keine Stellar-Rewards) entsprechen. Zum einen eine sehr beachtliche und zum andern eine "runde" Summe die sich gut ansehen lässt
Spielen möchte ich alle Multitable-SNG-Formate mit max. 180 Teilnehmer und mit einem
maximalen Buy-in von 16$.

Falls sich ein paar Leute hier im Forum für die Aktion begeistern lassen, würde ich mir einen Startzeitpunkt (in den nächsten 7-14 Tagen) für den erwähnten Zeitraum von 10 Tagen
aussuchen und täglich meine Zwischenständ hier posten.
Bei regem Interesse der Community würde ich mir überlegen eine Prop-Bet zu machen

Jegliches Interesse und Kritik an meinem Vorhaben ist gerne willkommen!!

VERLAUF DER CHALLENGE:

START Challenge 21.3.
- ...
- ...

Geändert von vegas166 (17-04-2012 um 16:59 Uhr).

Alt
Standard
14-03-2011, 12:18
(#2)
Benutzerbild von Riffle18
Since: Jan 2009
Frage mal einen Moderator ob er deinen Blog hier in Blogs, Berichte und Erfolge packt.

Mit welchen Sngs willst du anfangen?

Musst schon sehr sick grinden um das zu schaffen und halt auch sick gut sein.

Hast ja auch knapp 30k sngs n ROI von 4 Prozent.

Also angenommen du hast schnell ne roll für 6.50er 45man oder so dann musste 20k sngs spielen....

Würde dein Ziel deutlich runterschrauben, sonst werden dich hier viele nicht ernst nehmen.

Alt
Standard
14-03-2011, 12:26
(#3)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Riffle18 Beitrag anzeigen
Frage mal einen Moderator ob er deinen Blog hier in Blogs, Berichte und Erfolge packt.
...
Das übernehme ich dann mal. Ich denke im Blog, Berichte und Erfolge Bereich wird es auch eine grössere Aufmerksamkeit für deine challenge geben. *move*

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück. 5k$ in 10 Tagen ist schon ziemlich hart zu erreichen.

Btw. Toller Avatar.

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
14-03-2011, 12:42
(#4)
Benutzerbild von Kalle187
Since: Sep 2007
Ich wette dagegen

Alt
Standard
14-03-2011, 13:12
(#5)
Benutzerbild von Schandtat
Since: Apr 2010
Ich würd gegen dich antreten. Aber wenn dann ein kleineres Ziel bitte. 10Tage= 1K oder 1,5K ist wohl das Maximum denke ich.

Alt
Standard
14-03-2011, 14:39
(#6)
Benutzerbild von Tobo84
Since: Aug 2009
Sehe ich das richtig, dass du nur dagegen wettest, wenn es für deinen Wett-Gegner einfacher wird???

Alt
Standard
14-03-2011, 14:42
(#7)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
GoldStar
Zitat:
Zitat von Tobo84 Beitrag anzeigen
Sehe ich das richtig, dass du nur dagegen wettest, wenn es für deinen Wett-Gegner einfacher wird???
Geile Aktion Schandtat Du bist echt ne leuchte

Wünsch dir gl, würd mich mal Intressieren, wie du dich an Tag 7 nach 100h Poker fühlst und ob du überhaupt noch bock hast ne Hand zu spielen.

But I date fat chicks just to balance my range.

Alt
Standard
14-03-2011, 14:44
(#8)
Benutzerbild von Bartinator
Since: Apr 2008
Schandtat hat gesagt, das er gegen ihn antreten will....

das ist was anderes als gegen ihn zu wetten -.-

Kalle würde einfach gegen ihn wetten, ohne die Bedingungen zu ändern.

Schandtat will selbst auch spielen, aber eben unter anderen Vorraussetzungen...

right ?

Rekord & Serien - Meister ♠ Double-suited-Kingz ©®™ ♠
Bart und Spat´s Allround Blog: We must be Nuts...

Alt
Standard
14-03-2011, 14:49
(#9)
Benutzerbild von flo-sch99
Since: May 2010
odds pls

Alt
Standard
14-03-2011, 15:31
(#10)
Benutzerbild von Schandtat
Since: Apr 2010
wie ihr schon wieder alle abgeht...

ich hab nur gesagt, dass ich gegen ihn spielen würde. Also rein challengemäßig. Da ich aber 5K in 10 Tagen für absolut unrealistisch halte, wäre ich halt dafür -das Ziel-, wie Riffle schon sagte, nicht so hoch zu stecken.

Meiner einer kann es auch einfach sein: 10 Tage grinden, wär schafft mehr Profit... 1K oder 1,5K halte ich aber mit viel Eifer und Durchhaltevermögen für machbar.

Also, Kaschitheba lass dir was einfallen und ich schau mal ob ich gegen dich antrete.

Mehr hab ich noch gar nicht gesagt.

Also Boocha, das einzige was hier "leuchtet" ist die Borussia:

So Dinger die ich mir vorstellen könnte:

-2000 SNG´s -wer mehr Profit/ROI hat.
-10 Tage keine Volumengrenze- wer mehr Profit hat.
-wer als erstes die 1K (1,5K, 2K) Schallmauer durchbricht.
-2 Wetten: eine nach Volumen, die andere nach Profit/ROI?
-was weiß ich, deine Challenge, deine Idee...^^

Geändert von Schandtat (14-03-2011 um 15:49 Uhr).