Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

zu wer,wann,was,wie, wo!!!!

Alt
Standard
zu wer,wann,was,wie, wo!!!! - 15-03-2011, 14:51
(#1)
Benutzerbild von Ruhe_sanft
Since: Mar 2011
hi
zuerst danke , an die , die geschrieben haben.
anscheinend geht es so aber nicht .
bei 6 zuschriften soviele vorschläge das man die nicht in den eigenem pokerrom unterbringen kann , jetzt schon nicht.(von omaha , badugi , razz , studd ist alles dabei , so gehts nicht)
nun nochmals ein versuch , in dem ich euch mitteile was ich nun in der beta phase ,probieren will.
1. suche nur mitspieler mit etwas erfahrung und die wirklich und ernsthaft 3-4 mal pro woche am abend ab 18 uhr interesse haben in einem homegame club zu spielen und auch bereit sind bei diesen treffs ein bischen zu plaudern und wenns auch nur um erlebnisse beim pokern geht , so das man alle ein bischen besser kennenlernen kann , als wenn ich ein turnier bei pokerstar spiele.(ich spiele meist ohne chat , da es hier wahrscheinlich nicht anders ist als anderswo , den beleidigungen vorzubeugen). laut pokerstar wird ja daran gearbeitet einen chatroom zu installieren , das was ich besonders wichtig finde für einen homegame club.
2. wie ichs mir vorstelle:
cash: 1 tisch NLH 10 cent
1 tisch NLH 25 cent
1 tisch FL 25 oder 50 cent
Turniere:
Täglich , ab 18 uhr !!
1 turnier Knockout 3,00 + 0,75 + 0,30 = 4,05 $ (leider kann man hier keine mindestanzahl an teilnehmer angeben) möchte jedoch nie unter 9 teilnehmer starten.(deshalb auch meine nachfrage an euch wegen eurer interessen.) und keine daten.
2 Turnier 19 oder 20 uhr !
bei genügengen mitgliedern ein SH , oder ein turnier nach wunsch der mitglieder mehrzahl.
bei wunsch natürlich auch mehr turniere.Würde auch höhere buy-in turniere veranstalten!
aber auf keinen fall spielgeld , oder kleiner dotierte turniere.
über meine person könnt ihr das wichtigste im ersten wer,wann,was , wie , wo beitrag lesen.
bitte antwortet mir hier direkt und gebt eure interssen in bezug poker / zeit / limit's/ usw. bekannt (wer sich traut , anscheinend ist hier alles auf misstrauen und heimlichkeit aufgebaut) im gegensatz zu mir , bin sehr aufgeschlossen , erst ab ca. 15 spielern werde ich den club eröffnen. alle bisherigen zuschriften sind bei meinen vorstellungen eines homegame-club's nicht akzeptabel. tut mir leid . aber nur am freitag zeit oder spiele nur tagsüber usw. sind nicht tragbar , der eine will spielgeld (verstehe ich zwar , aber nicht in meinem club, sorry) etwas aktion soll's schon geben , und vielleicht versteht ihr jetzt warum ich schon vor eröffnung meines/eines club's gewisse sachen schon gerne im vorfeld geklärt hätte.
danke nochmals allen interessierten , und wie gesagt schreibt mir gleich hier direkt zurück , wenn ihr interesse habt.Werde jedem antworten.

Alt
Standard
absage - 19-03-2011, 17:54
(#2)
Benutzerbild von Ruhe_sanft
Since: Mar 2011
hallo ,
an alle die vielleicht noch beim überlegen sind!!!
ich werde keinen homgame-club ins leben rufen , da ich leider feststellen muss , das es über dieses forum nicht möglich ist mit meinen vorstellungen mitglieder zu werben .

hier gibt es anscheinend nur mitglieder die kein interesse haben andere mitspieler kennenzulernen oder eben mit zu kleiner bankroll , wo turniere mit 3-4$ schon zu hoch angesetzt sind.(natürlich auch solche die nur mit bekannten spielen wollen)

oder die nur gelegentlich mal spielen , oder eben das gegenteil , extrem hoch spielen wollen? grund ??(kann ich mir denken!)
gg