Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] sofortüberweisung.de

Alt
Exclamation
sofortüberweisung.de - 15-03-2011, 15:42
(#1)
Benutzerbild von Psydonym18
Since: Jan 2011
Posts: 4
Hallo,

ich habe heute die Anmerkung beim Einzahlen bekommen, dass es nun bezüglich der ELV Änderungen gab und es wurde sofortüberweisung.de angeboten.
Nungut, habe ich also einiges an Informationen durchgelesen, Feedback im internet gelesen und hier im Forum. Schien alles toll.
Nun sind es 15 Minuten her seitdem ich eingezahlt habe und es ist immernoch kein Geld auf meinem PS Konto. Dabei wird ja "Echtzeitüberweisung" garantiert und im Forum wurd' auch geschrieben, dass es nur 10 Sekunden dauert.

Na toll, hab ich jetzt 'nen Fehler gemacht indem ich diese Einzahlungsmethode gewählt hab?

 
Alt
Standard
15-03-2011, 15:49
(#2)
Benutzerbild von CarlosMuch
Since: Aug 2007
Posts: 972
Ne vermutlich eher nen Fehler beim einzahlen
Normal ists gleich aufm Konto nachdem du fertig bist. Ist das Geld überhaupt weg von deinem Konto?
 
Alt
Standard
15-03-2011, 15:56
(#3)
Benutzerbild von Psydonym18
Since: Jan 2011
Posts: 4
Nein ist auch nicht vom Konto weg.
Dabei hab ich alle Regeln befolgt..
Wenn ich es jetzt noch einmal versuche und die buchen mir doppelt ab wär's mies.
 
Alt
Standard
15-03-2011, 16:03
(#4)
Benutzerbild von olideca
Since: Jan 2008
Posts: 2.798
BronzeStar
hast doch ein mail erhalten, obs geklappt hat oder nicht.
 
Alt
Standard
15-03-2011, 16:07
(#5)
Benutzerbild von Psydonym18
Since: Jan 2011
Posts: 4
Nein, ich habe nichts bekommen. Du/Sie meinen/meinst doch Email oder?
Da und sonst auf jeden Fall nichts dergleichen.
Nachdem ich fertig war, wurde nur zu einem Fenster gewechselt wo auf englisch stand das man sich bei Problemen beim Support melden soll et cetera.
 
Alt
Standard
15-03-2011, 16:13
(#6)
Benutzerbild von Psydonym18
Since: Jan 2011
Posts: 4
Schon gut! Kann closed!
So viel zur Sache Popup Blocker ausschalten.

Nun geht's.
Danke für Ihre Hilfe!