Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

HEM/VPIP usw farbeneinstellung ??

Alt
Standard
HEM/VPIP usw farbeneinstellung ?? - 15-03-2011, 19:19
(#1)
Benutzerbild von Keption
Since: Feb 2008
Moin moin
Ich hab an den Farben in der HUD Anzeige rum basteln wollen, und nun passiert da nix mehr, die Farben sind alle immer weiss, egal was ich versuche. Was hab ich da für einen Bockmist gemacht ??
Oder muss man erst mal eine Seesion beenden um das umstellen zu können ?? Nein oder ? Vorhin ging das auch noch während des spielens.
Da hat man ja das Größer als Zeichen < ... Farbe einstellen fertig ... so müsst es gehen aber alles weiss ... also HILFE

Ich glaub ich habs kaputt gemacht

Steht da wo im Ausbildungszentrum "zuerst gilt es die Varianz zu schlagen und dann den Gegner" ich sehe das anders 1. Schlage ich mich ersma selber und vertrau mehr meiner Einschätzung 2. Dann schlage ich den Gegner und 3. Lass ich mich zwischendurch gern von Turn oder Riverkarten Foppen < VARIANZ FTW

Alt
Standard
15-03-2011, 19:46
(#2)
Benutzerbild von twister39114
Since: Aug 2007
Wenn Du auf die Farbe geklickt hast klick dann mal auf EDIT,dann sollte HM das übernehmen.

Alt
Standard
15-03-2011, 20:06
(#3)
Benutzerbild von Keption
Since: Feb 2008
ERLEDIGT

vielen dank mit dem edit tip, damit kann man also die farbe editieren also ändern, mein fehler war das ich von "größer als" ausgegangen bin aber die farben einstellen ab 1 bis 100 und immer "kleiner als" haut hin ... man dacht scho ich installiere HM einfach ma neu

Steht da wo im Ausbildungszentrum "zuerst gilt es die Varianz zu schlagen und dann den Gegner" ich sehe das anders 1. Schlage ich mich ersma selber und vertrau mehr meiner Einschätzung 2. Dann schlage ich den Gegner und 3. Lass ich mich zwischendurch gern von Turn oder Riverkarten Foppen < VARIANZ FTW

Geändert von Keption (15-03-2011 um 22:33 Uhr).