Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Verflixxt-AKo Sqzed Riverc/RAISEarghed

Alt
Standard
Verflixxt-AKo Sqzed Riverc/RAISEarghed - 16-03-2011, 21:44
(#1)
Benutzerbild von HumanDelight
Since: Jul 2008
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

UTG ($31.63) (7/6/AF1) 89 Hds.
UTG+1 ($10)
MP1 ($26.91)
MP2 ($25) (10/7/AFnA) 86 Hds.
Hero (CO) ($27.43)
Button ($25.35)
SB ($9.88)
BB ($9.96)

Preflop: Hero is CO with ,
UTG bets $0.75, 2 folds, MP2 calls $0.75, Hero raises to $2.75, 3 folds, UTG calls $2, MP2 calls $2

Flop: ($8.60) , , (3 players)
UTG checks, MP2 checks, Hero checks

Turn: ($8.60) (3 players)
UTG checks, MP2 checks, Hero checks

River: ($8.60) (3 players)
UTG checks, MP2 checks, Hero bets $3.15, 1 fold, MP2 raises to $11.11, Hero???????

Gedanken:
- ach was Gedanken, scheiß drauf, will nur wissen, wer called den River?

Na gut, ein paar kurze Gedanken habsch doch noch...

Gedankenspiel 1:
- Villain denkt relativ wenig mit. D.h. für ihn sieht meine Betsize moderat schwach aus und er kann durchaus versuchen, mich von weakem AX zu raisen und so.

Gedankenspiel 2:
- Villain denkt, etwas mehr mit, dann wirds obv, dass ich mit starken Kicka habe, weil ich Flop+Turn behindchecke (das mach ich obv. nich auf BEIDEN STRAßEN MIT OVERPAIRS und auch nich mit meinen Bluffs, die ich spätestens am Turn bette). Meine Betsize suggeriert ihm dann wohl nochmehr, das ich AQ/AK habe, weil ich ihn versuche reinzusukkerbetten. Wenn er so denkt, ist dann wieder die Frage, denkt er, dass ich fähig bin AK/AQ zu mukken oder denkt er, er kann NUR VALUERAISEN, weil ich alle seine BLUFFS catche...!

Gedankenspiel 2 ist cool imo, aber da ich grad mal die paar mageren Stats habe, sollte ich keines der Spiele anstellen. Am Flop+Turn snappmukke ich obv. Aber was machen wir nun am River, scheiß auf er repped nix, er hat hier immer 2pair+?!

HumanD

Alt
Standard
16-03-2011, 23:30
(#2)
Benutzerbild von LockeD19
Since: Aug 2007
easy muck imo.

wieso reppt er nix? wir schlagen nur AQ und bluffs. das er AQ raist ist imo unwahrscheinlich und dass er blufft auch, bzw. seine schlechten sd hands in nen bluff turned um dich von nem A runterzubringen.
seine line sieht halt verdammt nach KQ aus und KQs ist halt gut in seiner range.

also für mich ein klarer fold!

Alt
Standard
17-03-2011, 10:15
(#3)
Ja, wegem dem nix reppen...

meinte das nur, weil ich (wenn ich Vllain wäre) eigentlich am Turn meine Madehands (Str8s, Sets, 2pair) anfange zu betten, weil ich ja eigentlich 4 Stacks spielen will und der Villain am Turn nich immer davon ausgehen kann, dass ich doch noch anfange zu betten.

Check am River ist seinerseits ja noch vertretbar, weil ich das am River wohl oft betten werd....

MIr gehts halt v. A. um den Turncheck....

Alt
Standard
17-03-2011, 15:06
(#4)
Na gut, da Intelli ja so oder so mehr oder minder gestorben ist und nur noch mehr sterben kann...

Habe gecallt, weil ich nicht dachte, dass man Sets+Str8s so spielt! Villain hat ein Set 333!

Aber ist mir egal, er hat nichtmal das gewonnen, was er gewinnen muss, damit der preflop call +EV wird...!